4 Ergebnisse für „auspuff kosten peugeot“

Leserforumvon HansFree | Auto - Kauf und Verkauf | 4 Antworten | 11.09.2004 19:05
hi, ich bin seit ca. anderthalb Monaten Besitzer eines Peugeot 106 Sport. ... Ist dies nun ein Fall für die Gewähleistung (die mir beim kauf zugesichert wurde) oder gilt der Auspuff allgemein als Verschleißteil und ich muss die Kosten selber tragen? ... Verschleißteil ist ein Auspuff auf alle Fälle.
Leserforumvon holygirl | Auto - Kauf und Verkauf | 1 Antwort | 08.01.2003 00:08
Hallo, wir haben im April 2002 einen Peugeot 106 beim Peugeot Vertragshändler gekauft. ... " Mittlerweile ist der Auspuff dermaßen kaputt, dass das Auto fast doppelt soviel Sprit frißt. ... Sind wir wirklich verpflichtet diese Kosten zu tragen?
Leserforumvon habi | Auto - Kauf und Verkauf | 3 Antworten | 17.05.2004 14:54
Hallo zusammen, Ich habe Anfang April 2004 einen 2 Jahre alten Gebrauchtwagen (Peugeot 307) bei einem VW-Händler gekauft. ... Mit freundlichen Grüssen HaBi Am 17.5.2004 von Spezi Hallo, ein Auspuff ist ein Verschleißteil. ... Nun mit dem Händler sprechen. i.d Regel ist Kat in der Garantie, oder auch beides, evtl. mit Kulanz von Peugeot zu bekommen.
Leserforumvon Jalexa | Auto - Kauf und Verkauf | 1 Antwort | 21.04.2019 13:44
Ich habe letzten Monat, am 29.03.19 meinen Peugeot 206cc bj. 2004 verkauft, nachdem ich ihn bei einer bekannten Autoverkaufsplattform als nicht fahrtauglich und beschädigt inseriert hatte. Als nicht fahrtauglich, da mir eine Woche zuvor der Auspuff während der Fahrt „abgefallen" ist und weil er keinen TÜV mehr hat. ... Also nun meine Frage: ist er im Recht und muss ich das Auto zurücknehmen und die Kosten erstatten?
1