19 Ergebnisse für „auto bank fehler händler“

Leserforumvon maxedeluxe | Auto - Kauf und Verkauf | 5 Antworten | 23.02.2008 00:49
Leider konnte ich das nicht mehr klären und musste das Auto dann laut Händler wieder abegeben. ... Nun weis ich nicht weiter. auto ist jetzt beim Händler. Der Fehler liegt doch klar beim Händler?
Leserforumvon pallmall123 | Auto - Kauf und Verkauf | 4 Antworten | 05.12.2011 20:23
TÜV hat er dann auch noch neu bekommen und diesen ohne Fehler bestanden. ... Finanziert habe ich es über eine Bank. ... Der Händler wollte das Auto auch abmelden.
Leserforumvon Tora | Auto - Kauf und Verkauf | 3 Antworten | 04.01.2004 17:41
Habe riesen Fehler gemacht! ... Würde das Auto liebendgern wieder zurückgeben da mir die Raten im nachhinein viel zu hoch sind. ... Bei Privatverkauf gilt das gleiche - nur muss vorher mit der Bank abgestimmt werden, dass der Kfz-Brief nach Eingang der Ablösesumme an den neuen Besitzer gesendet wird oder man setzt den Händler nach Rücksprache als Treuhänder ein.
Leserforumvon JuleMu | Auto - Kauf und Verkauf | 20 Antworten | 29.10.2019 15:29
Habe ein Auto vom Händler für einen Bekannten auf meinen Namen gekauft und ich finanziere auch über mein Konto bei einer Bank. ... Das war wohl ein Fehler. ... Es ist also nicht relevant, ob, und mithin auch nicht erforderlich, dass ein Kaufvertrag zwischen Bank und Händler (oä) besteht.
Leserforumvon struessjer | Auto - Kauf und Verkauf | 20 Antworten | 13.04.2005 09:37
Das Auto ist BJ 04/98, hatte zum Zeitpunkt des Kaufes 91.000 km gelaufen und kostete 5.000 EUR. ... Das Auto wurde mir als "technisch ok" verkauft. Ich habe zum ersten Mal ein Auto von einem Händler, und nicht von Privat, gekauft, da es mir gerade um diese "technische Seite" ging, bei der ich auf "Nummer Sicher" gehen wollte".
Leserforumvon Shorty2014 | Auto - Kauf und Verkauf | 3 Antworten | 30.01.2015 22:54
Der Wagen wurde aber unterverschläuscht, von Händler zu Händler!° Fakt ist: Tüv wurde neu gemacht beim Kauf in Cuxhaven, Probefahrt war alles okay, 2 Tage später: Motorkontrollleuchte : Bank 1 Gemisch zu mager Seitdem ist er jetzt das 4 mal in einer Werkstatt, die der Händler gewählt hat!!! ... quote:2 Tage später: Motorkontrollleuchte : Bank 1 Gemisch zu mager Seitdem ist er jetzt das 4 mal in einer Werkstatt, die der Händler gewählt hat!!!
Leserforumvon pal409635-48 | Auto - Kauf und Verkauf | 22 Antworten | 26.03.2017 18:48
Noch ist mein altes Auto nicht verkauft. ... Und was ist es für ein Auto und welcher Fehlercode? ... Das Auto hat zwei Lambda-Sonden.
Leserforumvon Minihai | Auto - Kauf und Verkauf | 17 Antworten | 20.12.2007 11:41
Der Händler hat 2mal die Möglichkeit, Fehler naschzubessern. ... Am 8.1.2008 von Minihai Hallo, nun habe ich ein neues problem, ein anderes Auto bekomme ich endlich, die Bank hat den neuen Kredit auch ohne Probleme zugestimmt ,das Auto kostet 9900,00 €. ... Minihai, mein Mann war Autoverkäufer und der Händler bekommt sein Geld sofort von der Bank.
Leserforumvon kosth | Auto - Kauf und Verkauf | 5 Antworten | 29.03.2006 11:10
Am 29.3.2006 von wascuxdu Nein, Warum sollte der Händler das zahlen? ... Am 29.3.2006 von guest-12317.06.2011 15:13:44 Die Bank gibt den Brief für Abmeldungen sehr wohl raus... ... Das einzige, was ich jetzt bei Dir als Fehler finden kann ist, dass Du der Versicherung sofort nach Verkauf des Fahrzeugs hättest melden können (und der Zulassungsstelle ebenfalls!)
Leserforumvon Mausejule87 | Auto - Kauf und Verkauf | 5 Antworten | 26.06.2010 16:55
Finanzierung über die Bank des Autohauses. ... Fehler zum 3. mal beim Händler. ... In dem Gespräch bat der Herr mich auch darum, ihm das Auto bis Montag nochmals zur Verfügung zu stellen - da auch innerhalb der letzten 2 1/2 Wochen der Fehler wieder nicht behoben werden konnte.
Leserforumvon jeeg1975 | Auto - Kauf und Verkauf | 31 Antworten | 01.02.2020 21:07
Hand, (Brief war bei der MB Bank) habe es dann vor paar Tagen bekommen und gesehen das er 2. ... Hand Händler Das es von einem Händler kommt ist ja nichts ungewöhnliches. ... Hand Händler Das es von einem Händler kommt ist ja nichts ungewöhnliches.
Leserforumvon Bigsiwy | Auto - Kauf und Verkauf | 8 Antworten | 23.11.2015 07:20
Fehler ausgelesen. ... Und nicht einfach sagen, super Auto, Alles Wunderbar, usw.. ... Die Bank hab ich vorhin angerufen, und sie sagten mir,ich habe 14 Tage wiedrufsrecht.
Leserforumvon Tanja Walter | Auto - Kauf und Verkauf | 5 Antworten | 18.06.2004 16:43
Wenn du jetzt die Finanzierung kündigst, mußt du die fällige Restforderung der Bank auf einen Schlag bezahlen. ... Das ist richtig das ich ihn gerne meinem Händler wieder auf den Hof stellen möchte. ... Ich habe gelesen, das es möglich ist, wenn der gleiche Fehler 2 x aufgetreten ist und es durch eine Reperatur und Erneuerung nicht behoben ist.
Leserforumvon Mayla | Auto - Kauf und Verkauf | 5 Antworten | 27.04.2010 22:02
Die Finanzierung vermittelt der Händler über ein entsprechendes Kreditinstitut. ... Nun hat der Händler aber beim Unterzeichnen des Darlehensvertrages eine Unterschrift des Käufers vergessen einzuholen, so dass der Vertrag Tage später von der Bank ncht angommen und als ungültig erklärt wird. Da der Händler beim Absenden des Vertrages an die Bank, gedacht hat, dass alles i.O. gehen würde, schickt er einen Tag später per Post die Fahrzeugpapiere (Brief + Schein) dem Käufer zu, damit er das Fahrzeug auf seinen Namen zulassen und danach den Brief weiter an die Bank schicken kann.
Leserforumvon so516311-34 | Auto - Kauf und Verkauf | 15 Antworten | 28.05.2019 21:18
Da ich zu diesem Zeitpunkt jedoch mein aktuelles Auto bereits verkauft hatte, fragte ich den Händler nach einer Möglichkeit, dass Fahrzeug schneller zu erhalten. ... Auto zurückgeben ? ... Am 29.5.2019 von fm89 Es kann sich auch einfach um einen Fehler oder ein Missverständnis handeln.
Leserforumvon ReQuiem123 | Auto - Kauf und Verkauf | 35 Antworten | 29.01.2018 21:12
Muss dann mit den Papieren zum Händler und kann den Wagen dort mitnehmen. ... Es könnte gut sein, dass das Geld am Ende in die Insolvenzmasse geht, sie aber kein Auto bekommen. ... Briefe liegen bei der VW Bank, der Insolvenzverwalter stellt nach Geldeingang ein Antrag bei der Bank und diese schickt die Unterlagen zu, nur wann kann mir keiner schriftlich geben (telefonisch 2 Wochen).
Leserforumvon guest-12322.11.2017 17:10:28 | Auto - Kauf und Verkauf | 21 Antworten | 21.11.2017 17:32
Das Autohaus würde den noch offenen Betrag bei der Bank begleichen aber nur wenn wir im Gegenzug ein anderes neues Fahrzeug bei ihnen finanzieren. ... Welches alte Auto? ... Zudem müssen für die Rückabwicklung bestimmte Voraussetzungen vorliegen (Sachmängel wurden dem Händler mitgeteilt, er hat mindestens zweimal die Chance bekommen nachzubessern, im Einzelfall kann sogar mehr zulässig sein) Eins sollte aber logisch sein: Du kannst nicht davon ausgehen, dass du ein Auto über 60.000km nutzt und am Ende nichts dafür bezahlen musst.
Leserforumvon Antitaltent | Auto - Kauf und Verkauf | 1 Antwort | 27.11.2015 12:01
Es gibt eine Gebrauchtwagen-Garantie der Santander Bank, wo ich meine geringe Restschuld abbezahle. ... Abgeschleppt zu einem Audi-Händler nach Montabaur. ... Er wolle aber einen Beweis dafür, dass in der Werkstatt in Montabaur "am Fehler vorbei gearbeitet wurde".
Leserforumvon TimmyHH | Auto - Kauf und Verkauf | 18 Antworten | 11.02.2004 20:22
-Brief stolpert der Händler darüber und verlangt einen ( berechtigten) Ausgleich. ... Wie hätte der Händler denn ohne Brief diese Eintragung sehen können? ... Wofür gehe ich zu einem Händler?
1