13 Ergebnisse für „auto ersteigert internet kauf“

Leserforumvon Ina Kunick | Auto - Kauf und Verkauf | 0 Antworten | 02.01.2003 12:45
Es gibt folgendes Problem: ich hatte im Internet ein Auto ersteigert welches als Rostfrei bezeichnet wurde. Gleich nachdem Kauf wurde das Auto in eine Werkstatt zur Überprüfung gegeben und der gesamte Unterboden ist durchrostet sowie weitere Teile. Kann ich jetzt vom Kauf zurücktretten obwohl von Privat keine Garantiepflicht vorliegt.
Leserforumvon Jackolino | Auto - Kauf und Verkauf | 21 Antworten | 27.09.2006 09:45
Würde am liebsten das er das Auto wieder abholt. ... Nächstes Auto besser nicht mehr ersteigern, das ist eh alles Schrott. ... Oje Oje Oje Am 7.10.2006 von larry.c war das Auto nicht angemeldet?
Leserforumvon modernSkill | Auto - Kauf und Verkauf | 5 Antworten | 11.07.2014 16:37
Ich studiere Recht und mache grad ein paar Übungsfälle, bis zum Bonusfall konnte ich alles gut lösen, allerdings habe ich bei der Bonusfrage Schwierigkeiten: "K ersteigert im Internet ein Auto für 25.550 bei V. ... Wie kommen denn Verträge zustande, Antrag, Annahmne: quote:K ersteigert im Internet ein Auto für 25.550 bei V. ...
Leserforumvon Jensi B | Auto - Kauf und Verkauf | 6 Antworten | 02.07.2007 17:35
Ich habe vor 3 Wochen bei Ebay ein Opel Rekord ersteigert,23 Jahre jung den ich eigentlich als Winterauto nutzen wollte. ... Auto hat noch TüV bis Mai 2008 Wie soll ich mich verhalten? ... Ja,die Sachmängelhaftung ist ausgeschlossen,ist ein Kaufvertrag von Autobild aus den Internet.
Leserforumvon BernieZ | Auto - Kauf und Verkauf | 9 Antworten | 01.11.2004 12:36
Danke für eure Antworten Bernie Am 1.11.2004 von krull14 Von Privat ersteigert ? ... Wenn es Sie stört, würde ich auf den Kauf verzichten. ... Auch in 99 % der Anzeigen im Internet und in den Zeitungen, steht dies nicht immer drin, dass das Auto m a l einen Unfall gehabt hat.
Leserforumvon MoOn123 | Auto - Kauf und Verkauf | 4 Antworten | 20.07.2008 23:08
Ich habe heute bei Ebay ein Auto gekauft und wollte es morgen abholen, und wollte noch vorher nach Rat fragen!! ... Er hat auf der motorhaube steinschlag,und auf der fahrerseite einen parkrempler aber nichts wildes, was mann nicht i.o.krigt " Aber ich Idiot, hab trotzdem den Wagen ersteigert!!! ... Mein Tip: man kauft sich kein Auto via Internet, was man nicht vorher gesehen bzw.
Leserforumvon Sachse1 | Auto - Kauf und Verkauf | 8 Antworten | 07.11.2013 15:39
Grund der Nachfrage: Ein Verkäufer (privat) bietet ein Auto auf einem Auto-Portal an, u.a. mit "Tempomat". Ich fahre hin, sehe, dass er fehlt, verschweige das aber und meine "Okay, Vertrag wie im Internet steht" etc. pp. fahre nach Hause und verlange Nacherfüllung. ... In den anderen Beispielfällen (Standheizung, Tempomat) nicht. ----------------- "" Am 8.11.2013 von Sachse1 Sachverhalt war folgender Maßen: Herr A hat das Auto , welches Ihm relativ unbekannt ist, da unmittelbar geerbt ins Internet eingestellt.In der Vorgabemaske wurde die HSN/TSN Nummer eingegeben, welche automatisch alle Austattungsmerkmale übernahm,welche leider durch Herrn A nicht genauer überprüft wurden.Herr B kaufte nun als Höchstbietender!
Leserforumvon natusis | Auto - Kauf und Verkauf | 16 Antworten | 05.04.2013 10:57
Der eBay Käufer hat das Fahrzeug ersteigert, und fragt ob es ein Unfallfahrzeug ist, wenn ja möchte er vom Kauf zurück treten. ... Der K darf ganz einfach und ohne Angabe von Gründen vom Kauf zurücktreten! ... Mache den Kauf bei EBAY rückgangig um die Gebühren zurück zu bekommmen, dann verkaufe das Auto neu.
Leserforumvon Jackson | Auto - Kauf und Verkauf | 0 Antworten | 05.05.2004 13:27
Hallo, ich habe ein KFZ im Internet über mobile.de inseriert und dasselbe KFZ gleichzeitig bei einer Online-Auktionsbörse zur Versteigerung freigegeben. ... Kurz nachdem das vereinbart wurde, hat bei der Auktionsbörse ein Bieter das KFZ ersteigert ehe ich die Auktion gelöscht habe.
Leserforumvon wirsing911 | Auto - Kauf und Verkauf | 8 Antworten | 21.11.2008 12:58
Habe ein Fahrzeug bei einem Internet-Auktionshaus ersteigert. ... Die wenigsten vergleichen die Fahrgestellnummer beim Kauf.
Leserforumvon Raffi01 | Auto - Kauf und Verkauf | 11 Antworten | 04.01.2006 17:32
Hi, habe vor einigen Tagen bei Ebay einen Wagen ersteigert. ... Am 4.1.2006 von Virenbefall TOLLES AUTO! ... Aber unter Pioneer AVX 7200 kann ich nichts im Internet finden.
Leserforumvon Marina S. | Auto - Kauf und Verkauf | 9 Antworten | 31.05.2008 21:14
Ich hab bei ebay ein 20 Jahre altes Wohnmobil ersteigert mit der Artikelbeschreibung guter Zustand mit altersgerechten Gebrauchsspuren. ... Gibt es irgendwo im Internet eine Definition, was normale Gebrauchsspuren beim KFZ sind ?
Leserforumvon Stachel | Auto - Kauf und Verkauf | 8 Antworten | 29.07.2004 04:56
Ich habe am 10.Juli ein gebrauchtes Motorrad ohne vorherige Beschtigung bei eBay ersteigert. ... Danke im vorraus Markus Am 29.7.2004 von guest123-56 Nix für ungut - aber ein 13 Jahre altes Gebrauchtfahrzeug ohne Besichtigung und Probefahrt nur aufgrund einer Beschreibung im Internet kaufen, dazu noch von einer Privatperson?
1