4 Ergebnisse für „geld getriebe kilometerstand pkw“

Leserforumvon DennisP | Auto - Kauf und Verkauf | 1 Antwort | 04.06.2002 22:23
Ich habe von Privat einen 4 Jahre alten PKW gekauft, der auf ihm zugelassen war. Ich habe den Wagen mit einem Kilometerstand von 40.000km gekauft. 7 Monate nach Übergabe ging das Getriebe kaputt. ... Ich möchte jetzt natürlich den PKW unrepariert an den Verkäufer zurückgeben und mein Geld wiederhaben.
Leserforumvon tweety2007 | Auto - Kauf und Verkauf | 15 Antworten | 13.02.2007 20:27
Bei einer Gebrauchtwagengarantie ist es durchaus üblich, dass diese verfallen kann, wenn nicht regelmäßige Untersuchungen des PKW durchgeführt werden, entweder in bestimmten zeitlichen Abständen und bei bestimmen Kilometerständen (dass nun ein andere Kilometerstand beim Verkauf angegeben wird, können Sie doch einfach mit dem Kaufvertrag etc. beweisen. ... Grundsätzlich müssten sie beweisen, dass der Mangel schon bei Übergabe des PKW vorgelegen hat. ... Sie alleine müssten nachweisen, dass überhaupt ein Mangel am PKW vorliegt und nicht eben Verschleiss bzw.
Leserforumvon guest-12311.03.2019 13:31:50 | Auto - Kauf und Verkauf | 10 Antworten | 06.01.2018 22:58
Im Inserat stand, dass der Wagen einen Kilometerstand von 117.000 KM , "Motor und Getriebe ok " sind und auch neuen TÜV hat. ... KM laut Tacho oder Gesamtfahrleistung des PKW? ... Für die genannte Summe wohl leicht verdientes Geld am ahnungslosen Kunden, es sei denn wir reden von Ferrari und co.
Leserforumvon terrierXY | Auto - Kauf und Verkauf | 15 Antworten | 08.02.2008 09:47
Die Chefs beider Unternehmen einigten sich mittlerweile darauf,das der Pkw am 12.02.08 mangelfrei per Spedition nachgelifert wird. ... (Lambdasonde defekt,Steuerriemenkette zu lang) Das Getriebe muss auseinandergenommen werden,alles in allem ein wirklich umfangreicher Schaden.... Das Fahrzeug ist ein Audi A3,Baujahr 2003,Kilometerstand 67.000.
1