40 Ergebnisse für „händler käufer kaufvertrag motorrad“

Leserforumvon Moonlight333 | Auto - Kauf und Verkauf | 8 Antworten | 21.01.2011 18:23
Nehmen wir an A kauft ein Unfall-Motorrad bei Händler B . ... quote:A kauft ein Unfall-Motorrad bei Händler B . ... War es ein Kaufvertrag mit dem Händler oder ein Agenturvertrag mit dem Händler als Vermittler?
Leserforumvon Graebe | Auto - Kauf und Verkauf | 1 Antwort | 22.06.2003 22:20
Ich habe bei einem BMW Motorradhändler ein Gebrauchtes Motorrad gekauft, bzw. habe den Kaufvertrag unterschrieben. ... Ich weiss das ich innerhalb von 10 Tagen vom Kaufvertrag zurücktreten kann. ... Das Motorrad hat bis 05/2005 TÜV.
Leserforumvon Busfahrer78 | Auto - Kauf und Verkauf | 24 Antworten | 12.10.2022 11:38
Kratzer an STurzbügel und Verkleidung..... je nach Motorrad ist das ein sehr hoher Schaden, den der Käufer aber wohl selbst zu tragen hätte. ... Kratzer an STurzbügel und Verkleidung..... je nach Motorrad ist das ein sehr hoher Schaden, den der Käufer aber wohl selbst zu tragen hätte. ... Nicht nur, dass die optischen Mängel im Kaufvertrag angegeben wurden, der Käufer konnte sie Vorort sogar noch in Augenschein nehmen.
Leserforumvon Dreher | Auto - Kauf und Verkauf | 2 Antworten | 07.05.2011 18:20
Ich habe am 2.4.11 den Kaufvertrag für ein 13 Jahre altes Motorrad beim Yamaha-Händler unterschrieben. Am 14.4.11 wurde mir das Motorrad übergeben. ... Muss nun der Händler das Motorrad kostenfrei reparieren?
Leserforumvon Elefant83 | Auto - Kauf und Verkauf | 24 Antworten | 01.06.2014 17:35
Es geht um folgendes: Käufer A kauft von privatem Verkäufer B ein Motorrad Verkäufer B ist 1. ... Käufer A und Freund besichtigten das Motorrad und auf Fragen eines Unfalls oder Umfalls des Motorrads verneinte Verkäufer B dies! Im Kaufvertrag wurde ebenfalls Unfallfrei angegeben.
Leserforumvon OnkelB | Auto - Kauf und Verkauf | 3 Antworten | 29.03.2004 14:58
Bist du Händler oder Gewerbetreibender? ... Der Käufer verzichtet ausdrücklich auf eine persönliche Besichtigung und Probefahrt. " Also das Motorrad ist 10 Jahre alt und hat 27TKm runter, ist als gepflegt zu bezeichnen. ... Da bin ich mir mit dem Käufer einig.
Leserforumvon Lucas145 | Auto - Kauf und Verkauf | 6 Antworten | 12.10.2022 15:55
Verkauft habe ich es Privat an einem Händler. ... Dabei fixiert er sich auf den Kaufvertrag wo bei Beschädigungen: "Keine, nur übliche Gebrauchsspuren steht." ... Dies wurde auch dem Händler mitgeteilt.
Leserforumvon fb465225-7 | Auto - Kauf und Verkauf | 2 Antworten | 06.05.2017 12:49
Guten Tag, zu meiner Situation: Ich habe ein gebrauchtes Motorrad bei einem Händler besichtigt. ... Ich habe mich mit dem Händler auf einen Kaufpreis inkl. ... In dem Kaufvertrag steht jedoch nichts von einem Import, bzw. das Kästchen mit Import ist nicht angekreuzt.
Leserforumvon BastiEXC | Auto - Kauf und Verkauf | 31 Antworten | 13.03.2018 09:51
Ebenfalls hat "Person B" das Motorrad an "Person C" verkauft. ... Berry Am 13.3.2018 von Droitteur Richtig; soweit zwischen C und B der Kaufvertrag grundsätzlich ja wirksam sein kann, kann sich sich für C ein Recht zum Besitz ergeben. ... Am 14.3.2018 von BastiEXC Zitat (von Droitteur):Richtig; soweit zwischen C und B der Kaufvertrag grundsätzlich ja wirksam sein kann, kann sich sich für C ein Recht zum Besitz ergeben.
Leserforumvon ripcurl | Auto - Kauf und Verkauf | 15 Antworten | 09.05.2011 18:32
Ich habe letzte Woche Samstag mein Motorrad verkauft. Der Käufer hat eine kurze Probefahrt gemacht, hat sich den Motor angehört und schließlich das Mopped mitgenommen. Heute ruft er mich an und sagt mir das Motorrad hat einen vom Händler diagnostizierten Lagerschaden (1000€ Schaden) und er möchte den Kaufvertrag anullieren.
Leserforumvon Mai100 | Auto - Kauf und Verkauf | 10 Antworten | 04.07.2021 08:31
Hallo liebes Forum, ich habe mir vor zwei Jahren - im März 2019 - ein gebrauchtes Motorrad bei einem Händler gekauft, um genau zu sein eine Kawasaki ER5, Bj. 2003. ... Dokumente kann ich Ihnen gerne zukommen lassen; ob sie damit Ansprüche gegen den Händler geltend machen können ist vom Kaufvertrag abhängig. ... Im Kaufvertrag ist leider überhaupt nichts an Extras aufgeführt.
Leserforumvon MoRaFa | Auto - Kauf und Verkauf | 1 Antwort | 11.03.2010 18:36
Ich habe das Motorrad bisher nur nach Hause gefahren (ca 200 Km), es handelt sich um ein Neufahrzeug. ... Kann ich vom Kaufvertrag zurücktreten, da ich getäuscht wurde? ... oder erstmal mit dme Händler verhandeln?
Leserforumvon Kawabine | Auto - Kauf und Verkauf | 5 Antworten | 13.12.2004 12:17
Hört sich vielleicht blöd an, aber ich möchte das Motorrad gerne behalten. ... Wobei davon aussgehe, das er das als Händler gar nicht so einfach machen kann, oder? ... Aber vielleicht hat der Händler auch keine Lust das Motorad zurückzunehmen und ist unter diesen Umständen eher zu Kompromissen bereit.
Leserforumvon Pflocks | Auto - Kauf und Verkauf | 18 Antworten | 22.04.2018 19:17
Ein Händler bei mir in der Umgebung hat nun gestern das gleiche Motorrad zu besseren Konditionen da Meine Frage: kam zwischen mir und dem Händler ein Kaufvertrag zu Stande? ... Ich rufe den Händler an, wir reden kurz über das Motorrad und ich sage ich kaufe es. Er sagt mir dann das das Motorrad nächste Woche noch TÜV bekommt und mir den Kaufvertrag zuschickt.
Leserforumvon go559638-57 | Auto - Kauf und Verkauf | 1 Antwort | 04.10.2020 13:10
Zusatzinfo: Der Kaufvertrag ist zwischen mir und dem Händler (GmbH mit Stempel). ... Frage: Gerne würde ich natürlich den Händler bitten, den Schaden am Motorrad auf eigene Kosten zu beheben. Ich befürchte aber, dass sich dieser auf die Klausel aus dem Kaufvertrag beruft. - Ist dieser Satz in dem Vertrag überhaupt gültig, da er ja als Händler keine Privatperson ist?
Leserforumvon Lenora | Auto - Kauf und Verkauf | 6 Antworten | 14.06.2007 08:22
Er hat bei einem Händler vor Ort auch eines gefunden, dass ihm sehr gut gefällt. ... Normalerweise steht darin: der Käufer ist an die Bestellung bis 10 Tage gebunden. ... Am 14.6.2007 von armesocke quote:Normalerweise steht darin: der Käufer ist an die Bestellung bis 10 Tage gebunden.
Leserforumvon HK1990 | Auto - Kauf und Verkauf | 5 Antworten | 17.08.2007 16:46
Habe vor demnächst ein Motorrad von Privat zu kaufen in bar(Preis 1500€ VB). Dazu gehört natürlich auch Kaufvertrag. ... Als Laie würde ich auch einen Händler vorziehen.
Leserforumvon schit. | Auto - Kauf und Verkauf | 6 Antworten | 02.05.2016 18:49
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe mir vor kurzem nach dem ich es im Internet entdeckt habe ein Motorrad beim Händler gekauft (250 km entfernt). ... :habe ein Motorrad beim Händler gekauft Glückwunsch Zitat (von schit.)... Wenn im Kaufvertrag "Laufleistung: 2000 KM" steht: Händler zum Nachbesserung auffordern.
Leserforumvon mart_julian | Auto - Kauf und Verkauf | 16 Antworten | 28.04.2014 14:41
Das heißt du würdest das Motorrad in straßenzugelassener Form schulden. quote:von mart_julian am 28.04.2014 14:57 Habe ganz vergessen zu erwähnen das der Standart Kaufvertrag von Mobile.de genommen wurde. ... Ein "Mangel" ist das Renn-Motorrad nicht, die Rücknahme erzwingen kann der Käufer wohl nicht. ... quote:Ich habe mir mal die Reklame eines grossen Händlers durchgelesen: Irrelevant, es sei denn das Gerät stamme von dem Händler.
Leserforumvon DaxysKing | Auto - Kauf und Verkauf | 21 Antworten | 09.07.2016 13:54
Hallo, ich habe am 27.02.2016 ein Motorrad gekauft (Privat) wo im Kaufvertrag angegeben ist das ich nun der Dritte Besitzer bin und es KEIN EU-Import Fahrzeug ist. ... Natürlich ist es ein japanisches Motorrad, nur habe ich ausdrücklich nach einem Deutschen Model gesucht, wo halt im Kaufvertrag angegeben ist das es KEIN EU-Import ist, nämlich direkt die Erstzulassung in Deutschland. ... Er Wiederspricht sich halt in seinen Nachrichten mit dem was er im Kaufvertrag verfasst hat.
12