4.002 Ergebnisse für „kaufvertrag käufer“

Leserforumvon FlMal | Auto - Kauf und Verkauf | 11 Antworten | 10.10.2016 12:53
Hallo Zusammen, ich habe mein Auto verkauft (Kaufvertrag beidseitig unterschrieben). ... Allerdings meldet sich das Käufer-Paar seit 3 Wochen nicht mehr. ... Die Kosten des Rechtsanwaltes muss dann der Käufer tragen.
Leserforumvon Peter1303 | Auto - Kauf und Verkauf | 4 Antworten | 20.05.2009 00:09
Im Kaufvertrag (ADAC) wurde nichts über Ausstattung oder Bremse erwähnt und auch keine formulieren "siehe Inserat" etc. ... Der Käufer hat das Fahrzeug ausgiebig am Sonntag angesehen und probegefahren. ... Mit freundlichen Grüssen Peter1303 -- Editiert am 20.05.2009 00:17 Am 20.5.2009 von Fulgora das merkmal einer neue bremse war durch das inserat bestandteil des kaufobjektes, also braucht es nicht im kaufvertrag explizit aufgeführt werden. der käufer kann jetzt nacherfüllung oder wandlung verlangen. sie können also auf ihre kosten eine neue bremse einbauen lassen oder treten vom kaufvertrag zurück. ----------------- "Dies ist aber keine Rechtsberatung, nur meine persönliche Meinung zu dem o.G.
Leserforumvon Janga68 | Auto - Kauf und Verkauf | 6 Antworten | 30.11.2009 09:55
Sie hatte keine Anzahlung dabei, wir haben aber einen Kaufvertrag abgeschlossen mit allen Angaben. ... Am 30.11.2009 von Harry van Sell Der Wagen hat solange breit zu stehen, bis der Käufer nachweislich vom Vertrag zurückgetreten ist. ... Ist der Kaufvertrag damit nun nicht zu Stande gekommen?
Leserforumvon chriswo | Auto - Kauf und Verkauf | 3 Antworten | 19.06.2013 21:51
Drei Tage später möchte der Käufer vom Kaufvertrag zurücktreten, da ihm angeblich die Probefahrt verweigert (was nicht stimmt) und er nicht über alle Mängel aufgeklärt wurde. ... Käufer hat jedoch einen Kaufvertrag mit folgendem Text unterschrieben: "Der Verkäufer ist sich über den Zustand des Fahrzeugs bewusst und wurde über alle Mängel aufgeklärt. ... Kaufvertrag mit Datum ist unterschrieben!
Leserforumvon finomat | Auto - Kauf und Verkauf | 11 Antworten | 04.01.2012 22:44
Der Käufer hat jedoch den Fahrzeugbrief und es wurde ein mündlicher Kaufvertrag abgeschlossen. ... Und der Käufer hat ja bereits den KFZ-Brief - ist das nicht Beweis genug das ein Kaufvertrag zustandegekommen ist ?? ... Aus dem Kaufvertrag kommt er aber nicht mehr raus oder ??
Leserforumvon Boromir | Auto - Kauf und Verkauf | 4 Antworten | 26.08.2011 11:05
Donnerstags abends erhielt ich nun erneut einen Auruf bei dem der Käufer dann absagte. Besteht hierbei nicht ein mündlicher Kaufvertrag? Wie groß könnte die Erfolgsaussicht sein wenn ich diesen Kaufvertrag durchsetzten möchte?
Leserforumvon Lottner30 | Auto - Kauf und Verkauf | 3 Antworten | 21.01.2015 12:08
Er wollte, dass wir gleich auf seiner Internetseite einen Kaufvertrag abschließen. ... Meine Frage ist nun folgende: Ich habe schon öfters jetzt gelesen das diese Käufer gar nicht erscheinen. ... Meine Frage nun , bricht der Vertrag wenn er nicht wie im Kaufvertrag steht am 24.01.2015 erschein ?
Leserforumvon anja1961 | Auto - Kauf und Verkauf | 4 Antworten | 23.06.2003 11:04
Ich habe ihn nach 15 Tagen angerufen und ihm nochmals bis heute Zeit gegeben den Kaufvertrag welchen er Unterschrieben hat zu erfüllen. ... Am 23.6.2003 von HarryVic Der Käufer muss den Vertrag erfüllen. Setzen Sie dem Käufer schriftlich eine angemessenen Frist (z.
Leserforumvon elle | Auto - Kauf und Verkauf | 4 Antworten | 27.06.2005 21:19
Kaufvertrag ist existent. ... Gruß elle Am 27.6.2005 von JuR Guten Tag, sofern kein triftiger gewichtiger Grund vorliegt, kann der Käufer den Kaufvertrag nicht rückgängig machen.
Leserforumvon Wohnmobil | Auto - Kauf und Verkauf | 3 Antworten | 11.07.2020 15:26
Der Käufer hat seine Freundin als Käufer eingetragen und mit seinem Namen, ohne I. ... Ist der Kaufvertrag ungültig? ... Meine Frage lautet also, ist der Kaufvertrag überhaupt gültig und was soll ich tun?
Leserforumvon Seppel74 | Auto - Kauf und Verkauf | 5 Antworten | 07.10.2004 10:09
Habe meinen privat genutzten Wagen privat iverkauft, der Käufer hat eine Probefahrt gemacht, einen Kaufvertrag unterschrieben und wollte den Wagen eine Woche später abholen, wenn ich neu HU/AU draufgemacht habe. ... Gruss Seppel74 Am 7.10.2004 von krull14 Nein, so ohne weiteres kann der Käufer nicht vom Vertrag zurücktreten.
Leserforumvon herrkulesh | Auto - Kauf und Verkauf | 4 Antworten | 10.10.2006 15:36
Bsp. auch das Ersatzrad), unterschrieb er anschliessend den Kaufvertrag, nachdem ich ihm mündlich zusichere, eine Lösung für den Scheinwerfer zu finden, falls es wider erwarten kein Garantiefall ist (im Kaufvertrag vermerkt). ... Der Käufer - sichtlich erfreut - willigt ein und fügt dem Kaufvertrag (Original und Kopie) mit meinem Einverständnis hinzu, das EUR 400,- einbehalten werden (sinngemäss: "Zur Reparatur des Scheinwerfers bei Nichtzutreffen eines Garantiefalls werden EUR 400,- einbehalten. ... Schlüssel wird zugesandt" im Kaufvertrag vermerkt wurde?
Leserforumvon neridonk | Auto - Kauf und Verkauf | 2 Antworten | 09.07.2019 17:34
Meine Sachlage : - Auto in Ebay.de verkauft - Angemeldet an dem Käufer überreicht - Auto bis jetzt nicht abgemeldet. ... Das Zulassungsamt wertet den Ebay Kaufvertrag nicht als geltend und sagt ich soll das privatrechlich klären? ... Genau das, den Käufer verklagen, auf eigene Kosten und eigenes Risiko.
Kaufvertrag Schaden 4,5 von 5 Sterne
Leserforumvon alenharper | Auto - Kauf und Verkauf | 13 Antworten | 05.03.2016 15:09
Darüber hinaus hat der Käufer bei der Personalangabe im Kaufvertrag einen Zahlendreher gemacht. ... Am 5.3.2016 von charlyt4 Hallo alen, wenn du die Gewährleistung im Kaufvertrag korrekt ausgeschloßen hast und von dem Schaden wirklich nichts wusstest (arglistige Täuschung) , kann der Käufer relativ wenig machen. ... Kaufvertrag aber am 29.02.2016 unterschrieben.
Leserforumvon awos | Auto - Kauf und Verkauf | 2 Antworten | 08.03.2009 10:30
In meinem Kaufvertrag über ein gebrauchtes Fahrzeug steht folgende Klausel "An diesen Kaufvertrag ist der Käufer 4 Wochen lang gebunden. ... Irgendwie blicke ich hier nicht durch...heisst das das der Käufer den Wagen nach 4 Wochen wieder dem Verkäufer übergeben kann und man kriegt das Geld zurück? ... Wurde der Kaufvertrag/Bestellung seitens des Verkäufers angenommen, ist der Kaufvertrag/Bestellung wirksam.
Leserforumvon ya392784-76 | Auto - Kauf und Verkauf | 8 Antworten | 11.02.2016 14:04
Der Käufer wollte das Auto direkt haben. ... Der Käufer droht mit Anwalt - Was tun? ... Am 11.2.2016 von hamburger-1910 Zitat:Auto verkauft ohne Kaufvertrag Ohne schriftl.
Leserforumvon Maverick070484 | Auto - Kauf und Verkauf | 4 Antworten | 17.02.2010 12:22
Ansonsten droht der Käufer mit einem Anwalt. ... Der Käufer hatte das Fahrzeug besichtigt und Probegefahren und mit dem vermerkten Mangel den Kaufvertrag unterschrieben. Als Kaufvertrag habe ich einen Standard-Kaufvertrag von Mobile.de verwendet.
Leserforumvon daveblank | Auto - Kauf und Verkauf | 2 Antworten | 21.11.2014 22:38
Damit erklärte sich der Käufer einverstanden. ... Nun erklärt der Käufer per email, dass er es sich überlegt hätte und er vom Kaufvertrag zurücktreten möchte. ... Die irrtümlich angekreuzte Aussage hindert den Käufer doch nicht daran, seine im Kaufvertrag festgehaltenen Pflichten (Bezahlung des Fahrzeugs)zu erfüllen, oder liege ich falsch?
Leserforumvon Narfholio | Auto - Kauf und Verkauf | 10 Antworten | 23.11.2011 12:28
Er sagt nun ich bin verpflichtet ihm den Wagen zu verkaufen und er besteht darauf, weil er schon einen Käufer dafür hätte. ... ----------------- "" Am 23.11.2011 von Narfholio Meine zweifel das es kein Kaufvertrag ist beruhen daher, weil nicht beide unterschrieben haben nicht eindeutig dort steht wer der Käufer ist nicht dort steht "hiermit verpflichte ich mich..." o. ä. ... Freue mich immer über Bewertungen mit 3-5 Sternen. " Am 23.11.2011 von guest-12322.08.2012 17:44:40 quote:Meine zweifel das es kein Kaufvertrag ist beruhen daher, weil nicht beide unterschrieben haben nicht eindeutig dort steht wer der Käufer ist nicht dort steht "hiermit verpflichte ich mich..." o. ä.
Leserforumvon Udo Hermann | Auto - Kauf und Verkauf | 7 Antworten | 25.06.2015 17:19
Ich habe im Kaufvertrag geschrieben das Motorrad wurde begutachtet keine Garantie Privatverkauf, Bastlerfahrzeug. ... Ich habe auf die Reaktion vom Käufer noch nicht geantwortet. ... Hab im Kaufvertrag geschrieben Keine Garantie, Privatverkauf, Bastlerfahrzeug.
123·50·100·150·200·201