2 Ergebnisse für „wagen anwalt drohen ford“

Suchen Sie einen Anwalt?
Nutzen Sie unsere Anwaltssuche mit Empfehlungsfunktion
Leserforumvon pas br | Auto - Kauf und Verkauf | 12 Antworten | 06.01.2011 13:21
Hallo, ich habe mir vor 3 Monaten einen Ford Mondeo gekauft so wie jetzt die Werkstatt festgestellt hat, hatte der Wagen vorher einen unfallschadenam Heck und der Wagen ist ein reimport. Im Kaufvertrag steht aber drinne das der Wagen unfallfrei ist und kein reimport ist. ... Mit anwalt drohen oder was?
Leserforumvon beqool | Auto - Kauf und Verkauf | 4 Antworten | 26.03.2013 18:37
Es geht um folgende Auktion: http://www.ebay.de/itm/Ford-Fiesta-Courier-LKW-Zulassung-TUV-11-2013-158500km-geschl-Kasten-/251247560730 Es wurde kein gesonderter schriftlicher Vertrag aufgesetzt. ... Die Käufer drohen freilich mit Anwalt.. haben schon einen Termin ausgemacht, etc. pp. ... Der Käufer hätte sich unter den Wagen legen können um den Auspuff zu begutachten.
1