Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
564.601
Registrierte
Nutzer

2 Ergebnisse für „vermieter anwaltskosten übernehmen fäll“

Suchen Sie einen Anwalt?
Nutzen Sie unsere Anwaltssuche mit Empfehlungsfunktion
Leserforumvon go353057-82 | Versicherungsrecht | 2 Antworten | 30.08.2020 14:42
Im Juni spricht der Mieter den Vermieter darauf und der Vermieter verweigert die Übernahme der Kosten, weil erstens der Befall nicht schwer zu sein scheint und zweitens der Vermieter vermutet, dass der Befall die Schuld des Mieters ist. ... Muss in diesem Fall die Rechtsschutzversicherung, die im April abgeschlossen wurde, die Anwaltskosten und eventuell auch Prozesskosten übernehmen?
Leserforumvon guest-12322.04.2015 15:51:52 | Versicherungsrecht | 8 Antworten | 06.08.2007 20:58
Hallo Mein Fall ist folgender. ... Am 8.8.2007 von Commodore Hallo, vielleicht gab es zwischen Vermieter und Mieter ja schon länger Reibereien, warum auch immer. ... Die RSV wird voraussichtlich übernehmen, denn der Mieter ist ja nicht der Kläger!?
1