10 Ergebnisse für „versicherung versicherungsschutz zahl“

Leserforumvon Schwarz01 | Versicherungsrecht | 2 Antworten | 24.09.2007 22:31
Wie wird Unterschlagung bei der Kasko-Versicherung gahandhabt??? Bei welcher Art von Unterschlagung hat man Versicherungsschutz???? Danke Am 24.9.2007 von Jotrocken Doppelposting ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein."
Leserforumvon Mandy81 | Versicherungsrecht | 6 Antworten | 10.10.2008 17:38
Die Versicherung bearbeitet es nicht, weil wir angeblich den Diebstahl innerhalb einer Woche den Diebstahl der Versicherung melden müssen. ... Wer eine Obliegenheit verletzt, hat eine gute Chance darauf, seinen Versicherungsschutz zu verlieren. ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein." ... Wir haben durch unseren Versicherungsmann herraus bekommen bei welcher Versicherung der Verkäufer ist haben angerufen, einer sagt von der versicherung bis 6 Monate der andere nur eine Woche.
Leserforumvon Thessa | Versicherungsrecht | 6 Antworten | 27.09.2007 19:04
Welcher Versicherungsschutz ist am wichtigsten? ... ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein." ... Egal welche Versicherung man wählt: Die Höhe der Auszahlung sollte den Abtrag leisten können. 3.)
Leserforumvon spartacus1957 | Versicherungsrecht | 13 Antworten | 06.02.2007 21:25
Am 7.2.2007 von Michael32 Wartezeit bedeutet, daß Du erst x-Monate versichert sein musst, bevor die Versicherung einen Fall (der NACH !! ... Der Grund für den Rechtsstreit entstand dann irgendwo während der Kündigungsprozedur, also sollte Deine RS-Versicherung im Zeitpunkt der Kündigung schon bestehen. ... Am 22.10.2009 von Jotrocken ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein."
Leserforumvon Ruflet | Versicherungsrecht | 4 Antworten | 04.10.2007 15:04
gruß Am 4.10.2007 von Ruflet >>>gekündigt wird diese versicherung sowieso. ... ich zahl keinen cent mehr an diese versicherung. und da soll ich noch länger bleiben bei denen? ... wenn nicht, sofort kündigen >>>also, versicherung wurde jahrelang umsonst gezahlt. nö, du hattest versicherungsschutz, eine immaterielle, abstrakte leistung, die sich erst im versicherungsfall realisiert aber das ist keiner, im sinne der tk. gruß
Leserforumvon Max_Mustermann | Versicherungsrecht | 13 Antworten | 03.10.2007 13:16
Die 'alte' SF-Klasse ist dann futsch. ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein." ... Auch habe ich ja im Prinzip meinen Versicherungsschutz für diese Periode (Jahr 2007) bereits bezahlt und dürfte (sofern ich theoretisch bei der "alten" Versicherung bleiben würde) erst nächstes Periode hochgestuft werden. ... >>>Oder ist das von Versicherung zur Versicherung unterschiedlich Ja!
Leserforumvon Miwi123 | Versicherungsrecht | 9 Antworten | 22.11.2007 12:04
Ich hab letztes Jahr eine Single-Haftpflicht Versicherung abgeschlossen. ... Bin demnach nicht wirklich zufrieden mit dieser Versicherung und möchte kündigen. ... Ist ja vergleichsweise eine recht günstige Versicherung und sehr wichtig obendrein!
Leserforumvon AntonW | Versicherungsrecht | 7 Antworten | 14.07.2008 17:48
Och wie schade, dass Sie die Gelegenheit verpasst haben, Ihren Versicherungsschutz zu verlieren. ... Hätten Sie das nicht belegt, wäre die Versicherung trotz Kündigung weitergelaufen. ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein." -- Editiert von Jotrocken am 14.07.2008 18:16:50 Am 14.7.2008 von AntonW >>Eine Krankenversicherung ist ja auch der pure Luxus!
Leserforumvon Esma | Versicherungsrecht | 9 Antworten | 07.10.2007 15:47
Bei dieser Versicherung ist die Vertragsverlängerung bei nicht Kündigung 5 Jahre..VERSICHERUNG DAS Das wollt ich nicht glauben, und habe trotzdem eine Kündigung per Einschreiben losgeschickt..Antwort war, dass die Kündigung nicht anerkannt wird, da die Kündigungsfrist von 5 Jahren nicht einbehalten wurde... ... Wie schon gesagt wurde, sind die Versicherungsprämien dafür weitaus billiger als für 5 Mal eine Einjahresprämie (z.B.). ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein." Am 11.10.2007 von Stefan 5 Zunächst einmal kann die Versicherung die Kündigung nicht einfach ablehnen.
Leserforumvon rs324420 | Versicherungsrecht | 29 Antworten | 11.06.2016 08:59
Dass die Krankenkassen intern in irgendwelchen Besprechungsrunden festlegen, dass die Artabana keine ebenbürtige Versicherung ist, muss mich das wirklich kümmern? ... Die TK ist der Ansicht, dass die Artabana keinen gleichwertigen Versicherungsschutz darstellt. ... "Die TK ist der Ansicht, dass die Artabana keinen gleichwertigen Versicherungsschutz darstellt."
1