31 Ergebnisse für „zahl geld versicherung“

Leserforumvon 27Kiwi | Versicherungsrecht | 5 Antworten | 30.04.2008 13:08
Hallo,ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar gehts um Folgendes: Ich habe meine KFZ-Versicherung zum 01.01.08 gekündigt und bei einer anderen Vers.gesellschaft einen neuen Vertrag geschlossen.Gestern bekam ich von der alten Versicherung ein Schreiben indem drin steht,das die mir zum 09.03.08 gekündigt hätten,da ich nicht bezahlt hätte und die nun Ihr Geld haben wollen,notfalls auch gerichtlich durchsetzen.Wie soll ich mich nun verhalten,was sollte ich am besten tun? ... Am 30.4.2008 von murgab123 Na dann können Sie den Zugang der Kündigung bei der Versicherung hoffentlich beweisen. ... Das heißt zahlen und lernen. ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein."
Leserforumvon ChinaOel | Versicherungsrecht | 2 Antworten | 11.08.2011 01:18
B getrennt und nun kommt nach 2 Jahren heraus das Versicherung X Geld haben will für die oben genannte Geschichte... ... Ich meine hey keine Versicherung kein Geld! ... Der Wagen ist aber mit der Deckungskarte der "Online-Versicherung" angemeldet worden?
Leserforumvon heiko_123_recht | Versicherungsrecht | 2 Antworten | 18.08.2014 10:51
Hallo, ich möchte mit Hilfe eines Anwalts Geld einforden, welches ich vorab, für einen Erdaushub für eine Einfahrt und Materialkosten geleistet habe. ... VG Am 18.8.2014 von Lazyboy Hallo, solche Fragen versteh ich nicht, das kann doch die Versicherung direkt beantworten und das vermtl telefonisch.
Leserforumvon Lichtgestalt | Versicherungsrecht | 4 Antworten | 09.06.2007 11:12
Trotzdem zieht Krankenversicherung weiterhin Geld für Studenten-Krankenversicherung ab! ... Wenn alles nichts hilft und ich mir in meiner Sache sicher wäre, würde ich das Geld zurückbuchen. ... Sollte die Rückbuchung gerechtfertigt sein, da die Kasse kein Geld mehr zu kriegen hat, muss der Fragesteller auch nicht die Kosten dafür tragen. ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein."
Leserforumvon daxus | Versicherungsrecht | 5 Antworten | 31.10.2018 19:33
Nun zahlt die Versicherung aber nur ca. 850 Euro mit der Begründung, sie kennt eine Werkstatz (mit Anschrift) die machts für 105 Euro). ... Der Wiederbeschaffungswert steht nicht im Gutachten, zumindest keine Zahl, den Wert des Wagens ohne Unfall hätte ich so auf 1500€ geschätzt. Es soll auch nicht repariert werden, geht nur ums Geld.
Leserforumvon Knoxi | Versicherungsrecht | 1 Antwort | 24.03.2010 19:16
Die Versicherung hat trotz der Zusage dass das Geld am 10.03 angewiesen wurde bis heute nicht bezahlt und vertröstet mich jedes mal aufs neue. ... Um an den Fahrzeugbrief zu kommen brauche ich die Auszahlung der Versicherung aber bis heute ist nichts passiert. ... Neben bei zahl ich für das auto immer noch steuer und die Versicherung läuft auch weiter für das Auto.
Leserforumvon kimbalee | Versicherungsrecht | 5 Antworten | 10.10.2005 21:23
Ich würde gerne die Jahres-km-Zahl fürs nächste Jahr erhöhen, ohne was nachzuzahlen. ... Hier hängt es dann von der jeweiligen Versicherung ab, ob sie ein Auge zudrückt. Am 14.10.2005 von toedti2000 das halte ich aber für ein gerücht, carlchen... zumal es sich hier um einen großen faktor handelt, der geld in die kassen spült...
Leserforumvon amicimo | Versicherungsrecht | 3 Antworten | 15.10.2007 20:45
'Z' hat ein Fahrzeug, dessen Nummernschild sich in einer Zahl von meinem Nummernschild unterscheidet. Also 'Z' hat gezahlt und das Geld von meiner Versicherung 'A' zurückverlangt. ... Ich habe meiner Versicherung auch das 'Urtail' des Amtsgerichtes zukommen lassen.
Leserforumvon Mandy81 | Versicherungsrecht | 6 Antworten | 10.10.2008 17:38
Die Versicherung bearbeitet es nicht, weil wir angeblich den Diebstahl innerhalb einer Woche den Diebstahl der Versicherung melden müssen. ... Wer eine Obliegenheit verletzt, hat eine gute Chance darauf, seinen Versicherungsschutz zu verlieren. ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein." ... Geld weg und Auto Am 13.10.2008 von nnahoj Servus mandy81, blöd gelaufen, da wird aber alles nix mehr helfen.
Leserforumvon Butzichen | Versicherungsrecht | 6 Antworten | 12.07.2007 14:25
März aber arbeitslos und wir wollten die Versicherung kündigen. ... Oder bluffen die nur, weil die Versicherung dann nur Geld zurückzahlen müsste? ... Nach meiner Ansicht gibt es keine frühere Ausstiegsmöglichkeit. ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein."
Leserforumvon naverma | Versicherungsrecht | 8 Antworten | 25.03.2009 21:08
Versicherung schickt (nach Monaten) damals einen Bescheid für die Rückzahlung und bestätigt die Aufhebung. ... 6.2008 Auto ging kaputt, wurde abgemeldet 3.2009 Versicherung will für 6.2008 270 euro haben anstatt 35 Euro die ich sonst im MOnat versicherung zahle. : -------------------------------------------------------------------------------- Allerdings wird er klasse 0 (230%) berechnen, weil kein Versicherungsantrag für den Zeitraum eingereicht wurde. ... Per Einschreiben Rückschein und das Geld überweisen.
Leserforumvon grübeline | Versicherungsrecht | 3 Antworten | 10.07.2008 00:34
Sein Versuch diese zu kündigen wurde von der Versicherung abgelehnt. ... Es ist nicht das Risiko der Versicherung, dass auf einmal eine Zahlungsunfähigkeit besteht. Diese wird sich also notfalls ihre Forderung titulieren lassen und kann dann die Eidesstattliche Versicherung verlangen und 30 Jahre auf ihr Geld warten. ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein."
Leserforumvon *Alisha* | Versicherungsrecht | 7 Antworten | 12.01.2008 14:16
Von der Versicherung bekomme ich tatsächlich nur WBW netto - SB- Restwert oder? ... Die Zusatzkosten tragen Sie dann aber selber. ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein." ... Der jetzige Sachverständige wurde von der Versicherung bestellt und schon bei der angegebenen Sonderausstattung fällt mir auf, dass z.
Leserforumvon foxbase1 | Versicherungsrecht | 9 Antworten | 09.05.2008 04:52
Ist es rechtens wenn mir die Versicherung die Beiträge abknöpft? ... KV. ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein." Am 9.5.2008 von BigMikeOWL >>>Ist es rechtens wenn mir die Versicherung die Beiträge abknöpft?
Leserforumvon dalphin | Versicherungsrecht | 19 Antworten | 29.02.2008 17:53
Aber ich hätte halt gerne mein Geld zurück ?! ... Das Posting von Axel gibt eindeutig wider, was die SB bei Ihrer Versicherung angeht: Die Selbstbeteiligung wird in dem Augenblick fällig, wo die Versicherung eine Leistung erbringen, also z.B. die Anwaltsrechnung bezahlen, muss. ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein." ... Es geht dabei um nicht viel geld, vllt. 25 Euro.
Leserforumvon seke | Versicherungsrecht | 4 Antworten | 02.10.2003 00:09
Mehrwertsteuersind: 4730,00 Euro Restwert ist: 1600,00 Euro Nun will die Versicherung bei Nichtreparatur beim Wiederbeschaffungswert die Mehrwertsteuer abziehen. ... Für die Wiederbeschaffung des Fahrzeuges zahl ich aber mindest. 5200,00. Durch das neue Gesetz spart sich die Versicherung eine Menge Geld.
Leserforumvon guest-12330.07.2020 09:41:20 | Versicherungsrecht | 2 Antworten | 18.05.2008 16:40
Die Versicherung läuft bereits seit 2 Jahren. ... Die Versicherung stellt sich jetzt quer. ... Meine Eltern habe nur eine kleine Rente und das Geld reicht hinten und vorn nicht.
Leserforumvon wlau | Versicherungsrecht | 12 Antworten | 22.09.2009 10:12
Nun nach meinem Kostenvoranschlag knapp 500 € , mag vielleicht nicht viel sein aber ich bin Student und ich denke nicht dran das Geld der Versicherung zu schenken, verweigert diese Versicherung da Geld zu zahlen. ... Aber einfach sagen, weil da schon ein Kratzer drin ist, zahl ich den Schaden nicht? ... Aber einfach sagen, weil da schon ein Kratzer drin ist, zahl ich den Schaden nicht?
Leserforumvon Moerio | Versicherungsrecht | 3 Antworten | 01.04.2008 14:16
In der Zeit wo er auf seinen neuen wartet findet er jedoch noch einen Privatkäufer der im entsprechend des Wertes wesentlich mehr Geld zahlt als der EK des Händlers. ... quote:gegenüber der Unfallverursacherversicherung Welche Versicherung? ... ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein."
Leserforumvon tobias72 | Versicherungsrecht | 4 Antworten | 31.03.2011 22:47
Die zahlen DIR das Geld sofort und holen sich das Geld selbst von der Generali, darum musst du dich nicht kümmern. ... Die Dame von der Versicherung meinte nun: Eine so glatte Zahl habe ich noch nie gehabt. ... Er hätte als Gutachter die folgen einer so glatten Zahl ja kennen müssen.
12