Habe die Hardware am 16.07. zurückgeschickt und zeitgleich die Verlängerung schriftlich widerrufen. ... Am Anschluss selbst hat sich technisch nichts verändert, nur 1 Euro/Monat weniger was die Rechnung angeht. ... Will die Verlängerung widerrufen - bin generell unzufrieden wegen diverser Fehlinformationen/"Lügen" seitens des Anbieters - und zum Ablauf der alten Vertragslaufzeit (Ende Oktober) den Anbieter wechseln.
Hallo, habe bei folgendem Anbieter ein Tiervertreiber für 64,- Euro per Nachnahme gekauft, da wir öfters ungebetenen Besuch von Wild*******en im Garten haben. ... Ich habe das gleiche Gerät jetzt bei amazon für 16,- Euro gesehen. ... Danke Sylvia ----------------- " " -- Editiert Sylvia2007 am 22.10.2011 11:07 -- Editiert Sylvia2007 am 22.10.2011 11:08 -- Editiert Sylvia2007 am 22.10.2011 11:09 Am 22.10.2011 von guest-12322.08.2012 17:44:40 quote:Dachte für mich gilt diese AGB: ...
DSL geschaltet, die Widerrufsbelehrung ging 11 Tage vorher zu. ... Sinnvoll wäre daher den Anbieter unter Fristsetzung schriftlich nachweisbar auf zu fordern den Vertraggemäßen Zustand her zu stellen dies trifft ins besondere auf die beschriebenen Störungen zu. ... Was nicht schriftlich ist, ist wie Schall und Rauch.
Wir haben Sie am 10.05.2010 schriftlich über die AGB-Änderung informiert und Ihnen ein Widerspruchsrecht eingeräumt. ... Bei meiner Mutter wurde ausserdem eine "Community Flat" von 3,95 Euro berechnet. ... Allerdings gilt diese Ungewissheit auch für den Anbieter.
Kann natürlich sein, dass die Rechtssprechung so ist... (2) Wegen Zahlungsverzugs darf der Anbieter eine Sperre durchführen, wenn der Teilnehmer nach Abzug etwaiger Anzahlungen mit Zahlungsverpflichtungen von mindestens 75 Euro in Verzug ist und der Anbieter die Sperre mindestens zwei Wochen zuvor schriftlich angedroht und dabei auf die Möglichkeit des Teilnehmers, Rechtsschutz vor den Gerichten zu suchen, hingewiesen hat. ... Festnetzflat) und dachte an 15-20 Euro. ... Der Anbieter müsste dann einklagen.
Ich bezahle jeden Monat 69,95 Euro, nicht gerade wenig. ... Die Schuld liegt bei dem Anbieter, er hält seinen Vertrag nicht ein. ... Hier liegen die Werte um 6 db, die Optimalwerte liegen aber zwischen 9 und 11 db.
In dieser Funktion bin ich auf Ungereimtheiten im Hinblick auf zwei Pay-TV-Abos gestoßen, die angeblich schon vor Jahren gekündigt worden seien, die entsprechenden Gebühren i.H.v. insgesamt mehreren tausend Euro wurden jedoch weiterhin vom Konto abgebucht. ... Immerhin geht es um einige tausend Euro (aber natürlich auch um meine Nerven). ... Ein Widerruf des/ der Abo/s ist bislang nicht erfolgt, sämtliche Zahlungen seit Dezember 2015 wurden allerdings unter Vorbehalt geleistet, da die Existenz zumindest des zweiten Abos gegenüber dem Anbieter schriftlich bestritten wurde.
Eine Ratenzahlung konnte ich leider nicht mehr klären da er dann zu mir meinte das Gespräch sei an dieser Stelle für ihn beendet. -- Editier von Lastpain am 10.10.2016 10:57 -- Editier von Lastpain am 10.10.2016 11:00 Am 10.10.2016 von mepeisen Zitat:Leider wurden wir von der neuen Vermieterin aber zu schnell beim Grundversorger angemeldet. ... Meine Freundinn hingegen mehrere 1000€ aber nun gut, Ich habe also jetzt schriftlich das gegen mich lediglich die vor ei paar Tagen entstandenen 96 € offen sind. ... Der Vertrag kommt in dem Moment zustande, wo du ihn mit dem Anbieter schließt.
Wenn ja, müsste der Anbieter die Gutachterkosten ja auch bezahlen. ... Aber da bleibt bei einem 360 Euro Handy nach 10 Monaten dennoch gut 140 Euro übrig. Und nicht 50 Euro bei einer 84 Euro Reparatur. 3) Wollte man mir ein Austauschgerät anbieten.
Plötzlich Abbuchung von Klarmobil
5 von 5 Sterne
Aber 1-2 Tage sollten jedem vernünftigen Anbieter reichen sich zu erklären. ... Der Anbieter ist auch in der Pflicht vor der Abbuchung eine Rechnung zu liefern! ... Schriftlich erhalten wir von Ihnen ja nichts als Schweigen.
Ich habe dem Anbieter bereits geschrieben, der meint aber, dass alles rechtens abgelaufen ist. ... Darf der Anbieter so verfahren? ... Daher kommen auch große Anbieter wie Vodafone oder O2 mit zweifelhaften Angeboten durch wie DSL 14,99€/Monat und im Kleingedruckten steht dann "ab 3.
Ende Oktober hat sich mein Handy auf einer Fähre von Malmö nach Travemünde automatisch ins Satelliten Netz eingeloggt...Es entstanden so roaming kosten von etwa 260 Euro. ... Mittlerweile hat O2 das mobile Internet gekappt...Am 11. ... Ich meine der Anbieter war cellular@SEA.
Als Ende November die Rechnung kam, für 11 MB Daten über 100 Euro berechnet. ... Rechnungsreklamationen gehen eigentlich nur schriftlich, wenn jedoch keiner reagiert, lass die mal drüberschauen. ... Da kommt man schriftlich z.
In besagtem Paragraphen steht nun: "Anbieter allgemeiner Zugänge zu festen öffentlichen Telekommunikationsnetzen und Anbieter von Sprachtelefondienst sind berechtigt, die Inanspruchnahme dieser Leistungen ganz oder teilweise zu unterbinden (Sperre), wenn der Kunde mit Zahlungsverpflichtungen von mindestens fünfundsiebzig Euro (1) in Verzug ist und eine geleistete Sicherheit verbraucht ist..." ... Als ich die Hotline nochmals anrief und erklärte, dass die ich ja durch den erneuten Wechsel auf CK Internet den Tarifwechsel auf CK Starter technisch gesehen widerrufen hatte, und daher die Wechselgebühr hätte erstattet werden müssen, gab mir der Mitarbeiter den Tipp, dies schriftlich mit eigenhändiger Unterschrift und möglichst per Einschreiben zu tun, da KabelBW wohl auf nichts anderes reagiere. ... -- Editiert am 18.02.2010 02:11 Am 18.2.2010 von guest-12313.09.2012 15:30:27 crosspostings sind in Foren unerwünscht Außerdem hast du schon ausführliche Antworten erhalten.
----------------- "" Am 12.12.2013 von radfahrer999 quote:von voitstef am 12.12.2013 11:04 Jedoch habe ich im Vertrag lediglich eine Lastschriftermächtigung für den Anbieter selbst unterzeichnet, angeblich findet sich in den AGBs noch ein Passus der entsprechendes regelt. ... Dein Internet-Anbieter ist nur dein Internet-Anbieter oder bietet er auch Festnetz für dich an? ... Vorsorglich würde ich noch den Anbieter auf §45k TKG Ziffer 2 verweisen.
Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären was daran sinvoll sein soll, schließlich habe ich in den 2 Jahren schon knapp 1000 Euro gezahlt und nicht mal Modem oder andere besondere Dienstleistungen dazu bekommen und soll nun wieder diesem Konzern sicher 500 Euro in den Rachen werfen. ... Ich habe auch schon schriftlich darauf aufmerksam gemacht, doch wurde ich bisher gekonnt ignoriert. ... Mit freundlichen Grüßen, Settlement79 ----------------- "" -- Editiert am 07.11.2010 12:21 -- Editiert am 07.11.2010 12:24 Am 7.11.2010 von guest-12306.05.2011 11:25:43 Wende dich an die Verbraucherzentrale die können abmahnen.
Bei einer Differenz von10 Euro zwischen dem erwarteten und berechneten Betrag würde ich schon mal nachschauen, woran es liegt - hätte ja auch einer der allseits beliebten Mehrwertdienste sein können... Ich würde mich in einem solchen Fall auch an den Anbieter wenden, evtl. sogar mit Nachweis der Rücksendung der SIM. ... ICh würde auch einmal die sache schriftlich mitteilen.
Man hat doch hier alles schriftlich! ... Wer aber nicht daran glaubt, dass Vodafone bereits auf die Mahnung reagieren wird, und lieber Zeit sparen will, der kann auch gleich zum Anwalt; die 40 Euro werden dann nämlich sowieso mit dessen Kosten verrechnet. ... Bei einem vergleichbaren Konstrukt mit allerdings anderem Anbieter kommt es nur zum Handykaufvertrag mit diesem Anbieter.
Hallo zusammen, vor 11 Jahren wurde in meinen Wohnhaus die Elektroanlange modernisiert. ... Schreck laß nach, ich soll seit 11 Jahren jährlich 6500 kilowatt verbraucht haben. ... ggf. könnte der Zähler defekt sein, meinte der Anbieter, ich soll diesen auf eigene Kosten prüfen lassen?
. -- Editier von emekaone am 30.08.2016 11:28 Am 30.8.2016 von mepeisen 1) Es könnte sogar der 13. ... Für dich zählt, was dir versprochen wurde und wenn das nicht eingehalten wird, muss sich der Anbieter das Scheitern zurechnen lassen. ... Juni 2016 den folgenden Tarif bei Ihnen abgeschlossen: Allnet-Flat + 6 GB LTE 13,98 Aktion inkl. 72 Euro Rechnungsguthaben Am 13.