13 Ergebnisse für „abo premiere vertrag woche“

Leserforumvon einmoehrchen | Vertragsrecht | 4 Antworten | 27.11.2008 19:18
Folgendes Problem: Wir hatten für 1 Jahr ein Premiere-Abo zu "Spezialbedingungen", d.h. wir zahlten nur 10 Euro pro Monat. Laut dem Vertrag sollte unser Abo nach Ablauf dieses Jahres in ein normales = deutlich teureres Abo übergehen. ... Am Freitag letzte Woche bekam ich nun telefonisch das Angebot, das Abo zum derzeitigen Preis erneut für 1 Jahr laufen zu lassen.
Leserforumvon Gimli | Vertragsrecht | 1 Antwort | 25.09.2006 21:24
Hallo zusammen Wieder mal Premiere!... Das viel mir leider erst letze Woche auf als ich eine Mahnung bekam das die Abbuchung fehlgeschlagen sei. ... Wie soll ich mich verhalten,ich habe weder mein Einverständnis für eine Kontoabbuchung für das Probe Abo abgegeben noch habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen weder schriftlich noch telefonisch.
Leserforumvon sala | Vertragsrecht | 3 Antworten | 20.01.2006 13:49
Ich habe mein Premiere Abo letztes Jahr eigentlich fristgerecht gekündigt. ... Premiere Behauptet nun, daß der Vertrag am 03.01.2005 begonnen hat und meine Kündigung leider einen Tag zu spät eingetroffen sei. ... Die können ja auch den Brief ausschreiben und erst eine Woche später an mich verschicken.
Leserforumvon trine25w | Vertragsrecht | 7 Antworten | 04.03.2005 10:47
Ich habe am 11.02.2005 ein Premiere komplett Abo abgeschlossen.Muß dazu sagen, ich wurde geworben. ... Ich gehe die WOche noch zur Verbraucherzentrale.Wollte eben nur im Vorfeld wissen, ob es rechtens ist was Premiere da mit mir und sicher auch mit vielen anderen abzieht. ... Am 5.3.2005 von Mahnman Dann hast Du aber Probleme beim nächsten Premiere Abo.
Leserforumvon melinux | Vertragsrecht | 1 Antwort | 04.08.2007 03:59
Eine Woche nach Abschluss des Abo's wurde mir in einem Schreiben noch einmal mitgeteilt, das ich für 12 Monate das Abo Premiere Start abgeschlossen habe und sich dieses Abo automatisch nach 12 Monaten verlängert, wenn nicht 6 Wochen vor Ablauf gekündigt wird. ... Letzte Woche erhielt ich 2 Schreiben von Premiere. ... Welche Abmachung zum Vertrag gilt?
Leserforumvon guest-12307.11.2012 16:30:22 | Vertragsrecht | 2 Antworten | 06.01.2007 15:21
Nach den jeweiligen Freimonaten sollte das Abo gekündigt werden können, so dass keine weitere Kosten für mich entstehen. ... Die Smartcard habe ich nun bereits vor gut einer Woche bereits mit meinem letzten Schreiben an Premiere zurückgesandt, um u.A. auch zu demonstrieren, dass die Karte noch immer in dem Brief klebte, wie ich sie erhalten habe und sie damit nicht aktiviert haben konnte. ... Poste doch mal die Ebaynr. und kläre uns auf was in dem Vertrag steht.
Leserforumvon Th.Wk. | Vertragsrecht | 6 Antworten | 18.10.2003 11:36
Was von Premiere auch gar nicht bestritten wird. ... Nun habe ich protestiert und Premiere will sich in den nächsten Tagen melden. ... Premiere Plus wird am 01.11.03 natürlich abgeschaltet und nicht an, wie oben irrtümlich geschrieben.
Leserforumvon olaf mackes | Vertragsrecht | 49 Antworten | 22.03.2006 18:08
danke gruß olaf Am 10.4.2006 von stebra Ich habe mein Abo (Sport+Fußball) auch letzte Woche zum 31.07.06 gekündigt. ... Es ist mir durchaus bewusst, dass Premiere Angst hat, dass nun die Abonenten scharenweise ihr Abo zum 31.07.06 kündigen wollen, aber ist es meine Schuld, dass Premiere keine Bundesli´ga mehr ab August übertragen wird und somit mein Abo für mich persönlich wertlos ist? ... Am 11.7.2006 von stebra Inzwischen habe ich meine Bestätigung, dass der Vertrag zum 31.07.06 endet.
Leserforumvon Uwe Thiemann | Vertragsrecht | 847 Antworten | 03.10.2002 09:49
Premiere Super" um 17,6% (von EUR 25,51auf EUR 30,00) für ein 12-Monats-Abo. ... Wochen vor Quartalsende, mein Abo schriftlich kündigen kann. ... In meinem Fall lief das Abo am 31.10.02 ab, und ich wurde am 10.10.02 über die Änderung informiert.
Leserforumvon maggi1970 | Vertragsrecht | 30 Antworten | 07.08.2006 14:27
Hallo da Premiere sein Film Paket geändert hat, habe ich jetzt die Möglichkeit mein Abo ausserordentlich zu kündigen? ... Am 2.10.2006 von Duttenhöfer Kann mir bitte jemand helfen habe einen Vertrag mit Premiere aufgrund einer Vertragsänderung seitens Premiere fristlos gekündigt. ... Hilfe bitte und Danke ----------------- "R.D. aus Stadthagen" Am 2.10.2006 von catwelatze bloss nicht die hotline anrufen. zeit und geldverschwendung. du hast gekündigt und fertig. wenn premiere weiter abbucht, diese abbuchungen rückgängig machen lassen. kostet dich nur einen anruf bei deiner bank. und wenn premiere dann immer noch meint, der vertrag würde weiter bestehen, müssen sie aktiv werden. du wirst dich aber noch auf einige böse briefe einstellen müssen. dann kommen bestimmt einige schreiben von infoscore inkasso und dann wohl noch von den anwälten. schmeiss das ganze zeug in den papierkorb. sofern du nachweisbar gekündigt hast, hast du nichts zu befürchten. aber viele knicken halt vor der drohkulisse ein und zahlen doch. und das rechnet sich für premiere.
Leserforumvon funky | Vertragsrecht | 10 Antworten | 23.03.2004 17:39
Premiere Kunden, die besondere Angebot haben wie z. ... Bei mir ist das Abo auch erst nach dem besagten Datum abgeschlossen. ... Vorab per Email und binnen 1 Woche erhalte ich die schriftliche Bestätigung.
Leserforumvon wolf64 | Vertragsrecht | 6 Antworten | 28.01.2008 08:53
Worum es eigentlich geht: Habe mein Premiere Abo im April 2005 auf Kabel umstellen lassen, weil ich ab da schon die meiste Zeit (wegen Renovierungsarbeiten am neuen Wohnobjekt) unter der Woche bei einer Bekannten verbringen konnte. ... Wieso kann ich in diesem Falle ohne Vertrag automatisch in Verzug geraten? ... Wo steht, dass der Vertrag mit der schriftlichen Bestätigung beginnt???
Leserforumvon b2oog | Vertragsrecht | 11 Antworten | 26.04.2005 17:37
Rein rechtlich ist der Vertrag völlig korrekt. ... Premiere O.K. sind. ... Dabei ist es egal, ob es sich um eine Premiere-Mitgliedschaft, ein Fitnessstudio oder ein Abo handelt.
1