3 Ergebnisse für „agb fahrschule gebühr“

Leserforumvon GuterRat60 | Vertragsrecht | 3 Antworten | 09.04.2012 15:08
Mal die Gebühr von 90 e behoben werden (Ohne TÜV-Gebühr)? ... Die AGB müssen in der Fahrschule aushängen. ... Mal die Gebühr von 90 e behoben werden (Ohne TÜV-Gebühr)?
Leserforumvon Onua | Vertragsrecht | 3 Antworten | 29.04.2009 15:11
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe ein Problem unzwar wollte ich Hilfe von ihnen, mein Problem ist ich habe meinen Führerschein Im November letztenjahres gemacht und ich habe nach der Prüfung einen Schreiben bekommen mit Rechnungen die ich dan bezahlt habe aber nun möchte die Fahrschule Geld von mir wovon die Rede nicht war auf dem Schreiben mit den aufgelistetetn Rechnung stand auch nichts von den Gebühren (Tüv-Gebühren) und ich werde diese Gebühr nicht zahlen, weil auf dem schreiben auch nichts steht. und der Fahrlehrer drohte mir mit seinem Anwalt und hat mich paar mal über den Tisch gezogen. ... Gebühren für die Prüfung entstehen, kommen die üblicherweise zu den Leistungen der Fahrschule hinzu. Steht meist auch in der Preisliste und der AGB.
Leserforumvon Dennnis | Vertragsrecht | 9 Antworten | 09.07.2020 18:30
Hallo Ich habe mich Ende letzten Jahres bei einer Fahrschule angemeldet. ... Möglicherweise durfte die Fahrschule garnicht früher. ... Übrigens taucht das Thema Intensivkurs/Expresskurs nicht in den AGB auf, auch nicht anders umschrieben.
1