3 Ergebnisse für „anbieter e-plus firma gebühr“

Leserforumvon hähnlein | Vertragsrecht | 2 Antworten | 20.02.2002 19:17
Andreas H Am 21.2.2002 von Scharnhorst Urteil: Der Mobilfunkanbieter E-Plus darf für die Deaktivierung von Anschlüssen keine pauschale Gebühr in Höhe von 74,75 Mark verlangen. ... Die Gebühr sei unangemessen hoch. ... E-Plus betreibt ihre Netz dagegen selbst.
Leserforumvon momo herbstauge | Vertragsrecht | 23 Antworten | 11.11.2009 17:44
Inkasso Firma könnte (weiß nicht wie der Stand der Dinge aussieht, konnten mit der Kundenservice auch nicht sagen) von uns Beträge einfordern, die ungeachtet der Befreiung falsch sind?
Leserforumvon Uwe Thiemann | Vertragsrecht | 847 Antworten | 03.10.2002 09:49
Mit Wirkung vom 1.10. ist „Premiere Plus" nicht mehr in „Premiere Super" enthalten, sondern kann für monatlich 10 Euro zusätzlich abonniert werden. ... Meine E-Mail Adresse : Markus@6pac.net Wäre echt super wenn ich noch ein ähnliches Exemplar zur Verfügung hätte. ... Am 8.12.2002 von Hommel Hallo, habe gleiche Erfahrung gemacht.Die Sonderkündigung wurde nicht akzeptiert, kann Premiere Plus nicht empfangen und werde mit 30€ belastet.
1