gruß ----------------- " " Am 8.2.2010 von Mr.Cool Nein, deine Fehler kannst du dem Anbieter nicht anlasten. Und ich verstehe das Problem immer noch nicht. ... Wenn ich es richtig verstanden habe, überweist Du die Rechnungen an den Anbieter.
Dabei verbleibt Anschluß und Rufnummer beim alten Anbieter, bis der neue Anbieter übernehmen kann/darf. ... Daraufhin reagierte der Anbieter gar nicht mehr. ... Du hättest auch taggenau einen NEUanschluss vom neuen Provider bereitstellen lassen können und dann wäre das Problem entfallen. ----------------- "Vernunft ist wichtiger als Paragraphen" Am 18.5.2010 von gloegg ...und um den Schaden möglichst klein zu halten, hat der Kunde den Anschluss des alten Anbieters genutzt.
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: mein Vertrag wurde durch meinen Anbieter fristlos gekündigt und sofort gesperrt. ... Der Fehler lag ja eindeutig bei meinem Anbieter. ... Welcher Chaos-Anbieter war das denn?
Hallo zusammen und danke schon einmal für die Hilfe, ich habe ein kleines Problem. ... Jetzt zum problem. ... Ich bin mir sicher, dass dieser Anbieter nächstes Jahr wieder abbuchen wird.
Hallo, Person X hat einen Umzugsauftrag bei einem dsl Anbieter angemeldet. ... Seit dem Anschalttetermin /TV funktioniert DSL, Festnetz, TV, also die gesamte Vertragsleistung des Anbieters nicht. 2 Wochen sind vergangen und der Anbieter hat bereits eine Frist, die der Kunde setzte, verstrichen lassen. ... ----------------- "Vernunft ist wichtiger als Paragraphen" Am 10.8.2012 von Jonson123 Hallo, Problem ist nicht der Umzug.
Hallo Leute, mit meinem Stromanbieter habe ich ein Problem und bräuchte bzgl. der Vorgehensweise einmal Rat von euch. ... Zur Sicherheit noch mal die Frage, Du hast nur mit dem günstigen Anbieter einen Vertrag abgeschlossen und beim Grundversorger nichts unterschrieben ? ... Ich kann mich aber erinnern, weil ich von Anfang an günstige Stromanbieter wähle, seitdem dies möglich ist, dass bei meinem ersten Wechsel die Stadtwerke drohten, den Zähler auszubauen, wenn ich den Anbieter wechseln sollte.
Darum geht es; Im April 2008 schloss ich einen DSL-Vertrag mit dem Anbieter 1&1 ab. ... Die Frau versicherte mir, dass dies kein Problem sei, ich solle mich nur noch einmal schriftlich melden, sobald der Techniker da war und der neue Anschluss komplett wäre. ... Am 14.7.2009 von Pragmaticus Wahnsinn scheint normal bei diesem Anbieter.
A möchte aber eigentlich so schnell wie möglich weg von diesem Anbieter (jetzt erst recht). ... Dann ist A aus der Nummer raus und ist den Vertrag los. (§177 BGB) Problem: Der Provider wird an den Sohn herantreten. ... Oder darf sich der Anbieter die ihm bekannten Adressen/Wege nach belieben aussuchen?
Nach Abschluss des Vertrages habe ich mich für ein anderen Anbieter entschieden und die Talkline SIM-Karte "NIE" benutzt. ... Ich habe mich nach dem Abschluss des Vertrages mit Ihnen für ein anderen Anbieter entschieden, deshalb ist die SIM-Karte noch nie von mir benutzt worden.
Hallo, habe folgendes Problem: meine Familie abonnierte am 17.12.03 drei Start Pakete eines großen dt. ... Nach einem Anruf bei dem PayTV Anbieter erfuhr ich, dass angeblich nur zwei der Briefe eingegangen seien und das dritte Komplett Paket nun bis zum Jahresende weiterlaufen würde, da der Brief nicht angekommen sei und ich somit die Kündigungsfrist versäumt hätte.
So nun zu meinem Problem. ... Die Übergangszeit stellte natürlich für mich kein großes Problem dar. ... Dabei hast Du auch das Problem, das sich die Provider wegen der gemeinsamen Gestaltung der Portierungsschnittstelle verdammt einig sind.
Hallo, ich habe seit fast 2 Monaten Probleme mit meinem DSL-Anbieter, dabei kommt es ca. alle 20 Minuten zu 2-3 minütigen Komplettausfällen von Internet&Telefon. ... Ich habe auch bereits einen neuen DSL Anschluss bei einem anderen Anbieter in Auftrag gegeben, weil ich auf Internet&Telefon angewiesen bin.
Du hast nur das Problem mit dem (warum?) ... Schadensersatz bekommt der Anbieter nicht dafür. ... Es gibt kein Kabelanschluss vom Anbieter im Haus wie in der vorherigen Wohnung.
Ich habe ein Problem mit meinem Telefonanbieter Hansenet. ... Gestern wurden meine Mobiltelefonverträge vom Anbieter gekappt.
Namen mit Anbieter X einen Mobilfunkvertrag.
Gegen physikalische Grenzen auf der letzten Meile kann der Anbieter auch nichts. ----------------- "#Vernunft ist wichtiger als Paragraphen#" Am 17.12.2007 von julian83 naja 1&1 halt... ... Am 5.1.2008 von sorpion4002 Hallo,ich hatte auch ein Problem mit 1&1,allerdings was die Breitstellung anging. Aber jetzt zu dem beschriebenen Problem.
Falls nein, war die Sperre berechtigt, da der sonst übliche Betrag dem Anbieter ja zustand. ... Das wird den Anbieter kaum interessieren. ... Falls nein, war die Sperre berechtigt, da der sonst übliche Betrag dem Anbieter ja zustand.
Hallo, ich habe mich heute angemeldet weil ich leider akut ein Problem mit dem Kabel/Internet-Anbieter Unity Media habe. ... Unabhängig davon ist es kein Problem, "Widerruf, hilfsweise Rücktritt wegen Nichterfüllung" zu erklären. ----------------- "" Am 10.3.2014 von Mr.Cool Katze hat Recht Mein Statement war mehr als Reaktion auf quote:dass die 14tägige Widerrufsfrist abgelaufen sei gemünzt.
Dann gab es auch eine höchstrichterliche Entscheidung, die die Inkassotätigkeit für Anbieter wie O2 aushebelt. ... Der Anbieter müsste dann einklagen. Und da sehe ich ohne Prüfprotokoll und ohne Rechtsgrundlage der Sperre wenig Chancen für den Anbieter.
Den Anbieter wechseln möchte ich eigentlich nicht, und würde das Problem ja auch nur beheben, wenn ich zu Unitymedia o.ä. also Kabel wechseln würde.