9 Ergebnisse für „arcor nichterfüllung“

Leserforumvon Steffen Hoefling | Vertragsrecht | 3 Antworten | 10.11.2008 10:14
Ich habe Anfang Mai einen Komplett-Anschluss bei Arcor in Auftrag gegeben. ... Ich habe Arcor eine Frist von 2 Wochen gesetzt, dies zu beheben. ... Wieso bekommen es andere Anbieter ohne Probleme hin und Arcor schafft es nicht?
Leserforumvon Sci666 | Vertragsrecht | 3 Antworten | 30.12.2005 09:57
Hallo, habe Arcor am 22.11. beantragt passend zum umzug. Im Auftragsbestätigungsschreiben wurde von arcor jedoch die falsche Adresse (die Alte) angegeben, ich ahbe frühzeitig angeruufen um deise zu korrigieren. ... Seitens Arcor keine reaktion und erneute Hotline Anrufe bringen nur die Erkentniss das der Auftrag in Bearbeitung ist.
Leserforumvon drillingsmama | Vertragsrecht | 3 Antworten | 17.08.2009 14:38
Hallo zusammen, hier mal eine etwas ausführliche Sachverhaltschilderung mit der Frage, ob ein Sonderkündigungsrecht wegen Nichterfüllung zum tragen kommt. ... Arcor auf Telekom, Telekom auf Arcor. ... Nach nunmehr 7 Wochen ohne Telefon und Internet und spiralförmig in die Höhe steigenden Handykosten habe ich am 07.08.2009 Arcor angeschrieben und eine Frist bis zum 12.08.2009 gesetzt, um einen funktionierenden Telefonanschluss zu schalten, da ich ansonsten den Vertrag wegen Nichterfüllung kündige.
Leserforumvon Zeppelin123 | Vertragsrecht | 4 Antworten | 30.10.2006 22:03
Ich würde es anders versuchen - erneut Frist von 2 Wochen setzen und bei Nichterfüllung Auftrag zurückziehen/stornieren. Und das man noch 3 Monate TCOM-Vertragsbindung hat ist kein Arcor-Verschulden. ... Außerdem hat sich ja das Volk im Sep. 05 verwählt und nicht Arcor.
Leserforumvon Andy111 | Vertragsrecht | 4 Antworten | 31.03.2008 08:27
Ich betrachte es als unlauteren Wettbewerb, eine nicht zu erbringende Leistung anzubieten und diese bei Nichterfüllung Ihrerseits stillschweigend in einen unerwünschten Vertrag umzuwandeln. ... Diese werde ich bei Nichterfüllung meiner Forderungen ggf. gerichtlich geltend machen. ... Der Brief hat bei Arcor also voll eingeschlagen. ----------------- " "
Leserforumvon guest-12302.10.2009 18:42:42 | Vertragsrecht | 4 Antworten | 20.06.2007 23:24
ich habe am Telefon einen Vertrag bei Arcor über 2 Jahre abgeschlossen. ... Sie hat deshalb gedroht, vom Vertrag wegen Nichterfüllung seitens Arcor zurückzutreten. ... Wenn Arcor vorbildlich gewesen wäre, hätten sie evtl. nochmal Rücksprache gehalten. - Alex
Leserforumvon Spitzenmaus | Vertragsrecht | 6 Antworten | 15.09.2006 08:16
Am 15.9.2006 von Sunbee 1 @spitzenmaus ich warte heute noch auf den terminaladapter von arcor. ich bin schon 1 jahr woanders also, frist setzen, gutschrift fordern und dann kündigen wegen nichterfüllung sunbee Am 15.9.2006 von Tinnitus Du siehst - egal wo du hier im Forum postest- die Antworten sind die gleichen ;-)
Leserforumvon SoulGate | Vertragsrecht | 98 Antworten | 24.04.2010 00:56
Hallo, habe ein großes Problem mit Vodafone und würde hier um paar Antworten bitten. Ende Februar habe ich bei Vodafone ein Vertrag geschlossen (Über einen Shop für Allgemeine Handyverträge) Am Nächsten Tag habe ich im gleichem Shop, ein Storno wegen Zahlungsunfähigkeit beantragt und eine Kopie des Stornosantrags erhalten. Nach zwei Wochen bekamm ich eine Rechnung von 80 Euro (Abgemacht waren 60) ohne überhaupt Teleforniert oder das Handy in der Hand gehabt zu haben.
Leserforumvon Lenneth | Vertragsrecht | 22 Antworten | 16.08.2006 15:02
Die Mahnung war vor Sperrung der Karte theoretisch nicht einmal mehr notwendig, da es sich um eine nach dem Kalender bestimmte Leistung handelt und der Kunde damit bei Nichterfüllung sofort in Verzug ist.
1