11 Ergebnisse für „euro fristlos geld handyvertrag“

Leserforumvon dw2703 | Vertragsrecht | 4 Antworten | 25.08.2009 10:14
Man hat mir daraufhin eine Gutschrift von 20 Euro angeboten. ... Da ich allerdings nicht einsehe, denen noch so lange Geld zu bezahlen, wollte ich fragen, ob hier eine fristlose Kündigung möglich ist bzw. ob ich Zahlungen einfach aussetzen kann. ... Was ja sogar die möglicherweise notwendige/vorgesehen Rückerstattung für 3 Monate à 5 Euro (= 15 Euro) überschreitet. quote:(...)habe ich mich etwas deutlicher ausgedrückt und mit rechtlichen Schritten gedroht.
Leserforumvon Catlady | Vertragsrecht | 0 Antworten | 07.10.2005 00:40
und 13 Euro für eine angebliche Sperrung der Mobilfunkkarte. ... Oder kann ich den Vertrag fristlos kündigen? ... Zudem wollen die Geld für die Rücklastschrift haben
Leserforumvon clel | Vertragsrecht | 14 Antworten | 09.01.2016 12:29
Hallo, ich habe vor längerer Zeit einen Handyvertrag abgeschlossen. ... Verrechnet man die monatliche Grundgebühr in Höhe von 19,90 Euro mit der Rechnungsgutschrift von Talkline in Höhe von 7,50 Euro und der einmaligen Gutschrift der Sparhandy GmbH in Höhe von 189,84 Euro ergeben sich während der Mindestlaufzeit effektive monatliche Fixkosten von nur 4,49 Euro. ... Wenn der Mobilfunkanbieter das Geld einzieht, dann muss er sich auch die Einwendungen entgegenhalten lassen.
Leserforumvon dani17 | Vertragsrecht | 2 Antworten | 08.01.2003 17:50
Ich habe seit 2 Jahren meinen Handyvertrag bei Talkline und war immer zufrieden, habe deshalb auch den Vertrag auf weiter 2 Jahre verlängert. ... Kann ich den Vertrag fristlos kündigen, mit der Begründung, dass ich sit 3 Monaten keine Rechnungen bekommen habe? Und hab ich ne Chance, die schon überwiesenen 205 Euro zurückzubekommen?
Leserforumvon dwbu | Vertragsrecht | 10 Antworten | 23.05.2010 17:56
A schließt Handyvertrag ab. ... Es sind 700 Euro. ... Und erhebt ein Schadenersatzanspruch aus der ges.Vertragslaufzeit.( Es bleibt fraglich, da TA fristlos kündigt, ob er Ansprüche hat.)
Leserforumvon Verwenden Sie nicht Ihren echten Namen | Vertragsrecht | 27 Antworten | 29.07.2016 07:47
- Wenn's klappt und ich dann zuviel Geld gezahlt habe - kann ich es zurückholen? ... Was muss man also aufheben, wenn man einen Handyvertrag abschliesst? ... Wie kann ich denn den Vertrag fristlos kündigen?
Leserforumvon carinjo | Vertragsrecht | 14 Antworten | 12.03.2013 11:15
folgender Anfangsstand: ursprünglich wollte ich meinen Handyvertrag zum Vertragsende kündigen. ... Wie argumentiere ich mit dem Geld? ... Sperrt Vodafone dir den Anschluss kündigst du sofort fristlos wegen Vertragsbruch und Verst
Leserforumvon bog | Vertragsrecht | 10 Antworten | 13.10.2010 18:30
wer kann mir guten Rat geben od. hat Erfahung mit ; ich habe ende Dez. 08 über eteleon mit Debitel einen 2Jahre HandyVertrag abgeschlossen. ... Dann habe ausgerechnet und mit meiner Drohung in die Tat gesetzt; die zuviel eingezogene Geld zuirück geholt . dann reagierte Debitel ;dass die mir Vertragsabschluss diese Optionen infomiert hätten und diese löschen aus kulanz. aber die zurückliegende soll ich zahlen und die gesamtkosten ,die dadurch entstanden, Rücklastschriften/rückbuchung usw zahlen!
Leserforumvon tomcraft | Vertragsrecht | 70 Antworten | 19.03.2010 16:27
Hallo, ich werde mal versuchen, das große Problem mal in kurze Worte zu fassen: Am 06.02.2010 habe ich einen Handyvertrag mit debitel geschlossen. ... Dann kam am 12.03.2010 die erste Rechnung: 256 Euro. 213 Euro davon wurden für Mobiles Bezahlen (Einzug Forderungen Dritter) beansprucht.
Leserforumvon SoulGate | Vertragsrecht | 98 Antworten | 24.04.2010 00:56
Heute erhielt ich wieder eine Rechnung, und diesmal über 120 Euro. ... Zeuge war Meine Mutter, die dabei war und extra Nochmal Nachgefragt hat das es nur 60 Euro sind. ... Logisch: da du kein Widerrufsrecht hat und somit den unterschriebenen Vertrag einzuhalten hast, da spielt es keine Rolle ob du nun das Geld hast oder nicht.
Leserforumvon trashik | Vertragsrecht | 232 Antworten | 30.04.2005 12:46
Hallo, ich hab mich (dummerweise) für 1 Euro bei firstload.de angemeldet. ... Nach 5 Tagen kam dann der Hinweiß das ich jetzt Mitglied sei für schlappe 94,80 Euro Jahresgebühr. ... Nach 5 Tagen kam dann der Hinweiß das ich jetzt Mitglied sei für schlappe 94,80 Euro Jahresgebühr.
1