10 Ergebnisse für „euro schriftlich vereinbarung zahl“

Leserforumvon Florian.K | Vertragsrecht | 10 Antworten | 02.02.2008 14:05
Am 3.2.2008 von Stefan 5 Haben Sie beim Kauf schriftlich einer Gebühr für diesen Fall zugestimmt? ... R. bei 10,-- Euro, welche Sie auuch zahlen müßten. ... Wenn keine Vereinbarung vorliegt habe ein Problem mit der Erhebung durch das Geschäft.
Leserforumvon go362706-86 | Vertragsrecht | 1 Antwort | 10.04.2013 20:38
Daraufhin zeigte er mir dem Vertrag da steht folgendes: "Die Vereinbarung beginnt am 15.07.2012. Die Vereinbarung verlängert sich um 12 Monate, wenn sie nicht in einer Frist von drei Monaten vor Ablauf schriftlich, nur in Briefform gekündigt wird. ... Oder habe ich Pech gehabt, da ich nicht nachgefragt habe was die Zahl 104 sein sollte?
Leserforumvon Excellounge | Vertragsrecht | 15 Antworten | 09.11.2008 10:15
Also alle 3 Monate 600,- Euro. ... Wie schau es mit der 100,- Euro Kündigungsgebühr aus? ... Am 9.11.2008 von Job-Center Wichtig ist, die Kündigung soll morgen entweder per Einschreiben/Rückschein versendet werden, oder von die Schule ein Kündigungserhalt schriftlich bestätigt werden.
Leserforumvon Edeltraud | Vertragsrecht | 8 Antworten | 25.07.2013 17:27
Jetzt hab ich vor ein paar Tagen post erhalten, dass keinerlei Ruhezeit vereinbart ist und die zurückgebuchten Beiträge, 4 an der Zahl nochmals eingezogen werden nächste Woche plus jeweils 8 Euro Rücklastschriftgebühren. ... Ich habe auch bei meiner Bank nachgefragt, von meiner Bank sind es auch nur 3 Euro Gebühren und nicht 8 Euro. ... Weil die Rückbuchung und die Gebühren für das Fitnessstudio wären ja nicht nötig gewesen, wenn sie ihre Vereinbarung eingehalten hätten und nicht abgebucht hätten.
Leserforumvon Ranja | Vertragsrecht | 32 Antworten | 28.11.2007 00:15
Er hatte uns geraten, die 4, 49 Euro zu überweisen, auf das Brett zu verzichten und bei Ebay " Zahlung gesendet " makieren Das ganze haben wir nun auch getan und ihm es auch noch offiziell als Nachricht für den Verkäufer schriftlich mitgeteilt. ... * Ja natürlich, da ihr eine entsprechende Vereinbarung geschlossen habt. ... Zu Ihrer Ausgangsfrage: Das Forum 'Internetauktionen' wäre offensichtlich das richtige gewesen. quote:Diese Verhandlung über die Gesamtqm Zahl war eine schriftliche Kaufvereinbarung,die weder durch Sofortkauf über den Preis von 1600 Euro noch mit einer Unterschrift bestätigt wurde.
Leserforumvon Funkie88 | Vertragsrecht | 6 Antworten | 12.09.2018 10:54
Nach Beendigung des Umzuges teilte A C schriftlich mit, dass sie nicht gewillt ist die Kosten für den Außenaufzug zu zahlen, da diese Leistung nicht erbracht wurde und es sich um einen separaten Punkt des Angebots handelt. ... A und B müssen also insgesamt 652,07€ zahlen - egal, ob der Außenaufzug nun eingesetzt wurde, oder nicht; und egal ob die kalkulierte Zahl an Arbeitsstunden über oder unterschritten wurde. ... Nur ganz am Ende steht Gesamtsumme - Festpreis - xx Euro.
Leserforumvon recht123123mitglied | Vertragsrecht | 34 Antworten | 22.10.2016 21:31
Vodafone hat trotz der Vereinbarung zum Tarifwechsel 59 Euro monatlich abgehoben. ... Das ist Täuschung mit Vporsatz und da das gewiss nicht nur bei dir der Fall ist, sondern eine große Zahl von Personen geschädigt werden soll, ist das ein gewerblicher Umfang. ... Änderung auf 34,99 Euro pro Monat habe ich ebenfalls schriftlich vorzuliegen und bestehe auf eine Rechnungskorrektur für die Monate November 2015 - Mai 2016" Nach einem Hin -und Her kam dann folgende Antwort: Antwort Vodafone: wir haben Ihren Vertrag zum 01.
Leserforumvon Doktoroglu | Vertragsrecht | 16 Antworten | 02.03.2009 18:16
Hallo zusammen. Wie im Titel des Beitrags zu sehen, habe ich Probleme mit dem Mobilfunkanbieter "Vodafone". Im Juli 2008 haben meine Freundin und ich einen neuen Vetrag bei Vodafone abgeschlossen.
Leserforumvon guest-12327.04.2010 22:17:01 | Vertragsrecht | 24 Antworten | 03.04.2009 23:27
Du hast wiederum eine separate Vereinbarung mit einer anderen Partei, die eine Vergütung auszahlt. ... Und falls du es noch weißt, wenn du die Vertäge bei TPH kündigst, wird dir auch nochmal ein Kartenpfand von ca. 26 Euro pro Karte in Rechnung gestellt, die du erst nach Einsenden der SIM zurück erhälst, also sorge schon mal für Deckung auf deinem Konto.
Leserforumvon Uwe Thiemann | Vertragsrecht | 847 Antworten | 03.10.2002 09:49
Bisher hatte ich 25,46 Euro monatlich gezahlt. ... Wochen vor Quartalsende, mein Abo schriftlich kündigen kann. ... Auserdem habe ich schon mindestens EURO 15 vertelefoniert nur um ständig zu hören, das alle Leitungen belegt sind oder ich solle mich doch schriftlich an Premiere wenden.
1