146 Ergebnisse für „geld anwalt widerspruch“

Suchen Sie einen Anwalt?
Nutzen Sie unsere Anwaltssuche mit Empfehlungsfunktion
Leserforumvon fergel | Vertragsrecht | 29 Antworten | 07.11.2012 18:27
Hat ein Widerspruch Aussicht auf Erfolg? ... Was passiert wenn ich Widerspruch einlege. ... Wenn ich Widerspruch einlege und mir einen Anwalt nehme sind es schnell 1000,- Euro die ich zählen muss, wenn ich verliere.
Leserforumvon Qwert123456 | Vertragsrecht | 29 Antworten | 27.08.2017 18:49
Erst nach Widerspruch zum gerichtlichen Mahnbescheid wird es inhaltlich geprüft auf Erfolgsaussichten. ... Abbuchungsgenehmigung hab ich entzogen und das Geld zurück gebucht. ... Schaden zufügen, d.h. ab Mahnbescheid mit Anwalt.
Leserforumvon Heizdeckenlieger | Vertragsrecht | 13 Antworten | 05.03.2014 16:15
In den AGB's ist dieser Widerspruch jedoch gar nicht vorgesehen. ... Sicherheit gibts nur beim Anwalt." ... Wo finde ich zu diesem Thema einen fachlich versierten Anwalt?
Leserforumvon OOooOOooOOooOO | Vertragsrecht | 3 Antworten | 01.11.2016 23:32
Teilte mit, der Widerspruch sei rechtlich nicht geltend usw. ... Zitat (von OOooOOooOOooOO):Teilte mit, der Widerspruch sei rechtlich nicht geltend Ich hoffe doch der Widerspruch wurde ans Gericht gesendet? ... So Leute, die zu solchen Tricks greifen und das nicht nur einmal, die wollen nur Geld.
Leserforumvon lina83 | Vertragsrecht | 20 Antworten | 01.10.2007 18:52
Diese habe ich dann aber mit Widerspruch zurück geholt. ... Am 1.10.2007 von Jotrocken Sicher können Sie einen Anwalt beauftragen, der kostet aber Geld. ... Ruf morgen den Anwalt an und frag nach dem Vertrag.
Leserforumvon SkinByrd | Vertragsrecht | 17 Antworten | 03.12.2016 11:43
Darin droht er ebenfalls mit einem Anwalt. ... Brief mit dem Widerspruch ? ... Brief mit dem Widerspruch ?
Leserforumvon Hummelbaby | Vertragsrecht | 28 Antworten | 26.07.2016 14:15
Dagegen legten wir Widerspruch ein mit der Begründung bitte eine Endabrechnung zukommen zu lassen. ... Wieder Widerspruch, mehrmals... 09.06.2016 wieder ein erneutes Schreiben, ohne Endrechnung, Widerspruch...dann kam am 20.06.2016 diese Rechnung. ... Dann könnte ihr mitsamt der Abschläge ja ausrechnen, was verbraucht wurde und ob ihr Guthaben habt oder Geld zahlen müsstet.
Leserforumvon Axel2k9 | Vertragsrecht | 6 Antworten | 27.02.2010 13:24
Wie geht Person A jetzt am besten vor, da das Amtsgericht von Ihm das Geld haben möchte. ... Am 27.2.2010 von Axel2k9 Kann A den Widerspruch selbst einlegen, oder sollte er sich einen Anwalt zur Hilfe holen? ... ----------------- "" Am 27.2.2010 von Jotrocken quote:Kann A den Widerspruch selbst einlegen, oder sollte er sich einen Anwalt zur Hilfe holen?
Leserforumvon cass | Vertragsrecht | 0 Antworten | 10.01.2017 15:17
Hallo kann ich schonmal ZAHLEN (Energieversorgungsvertrag) mit VORBEHALT, gleichzeitig einen Widerspruch einlegen und durch den VORBEHALT !! ... wieder an mein ausgezahltes Geld kommen, falls ich einen Anwalt einschalten sollte?
Leserforumvon Giota | Vertragsrecht | 3 Antworten | 18.08.2009 23:10
Ist es sinnvoll mit dem Rechtsanwalt von Alice in Verbindung zu kommen oder soll ich lieber einen Rechtsanwalt finden? ... Wenn nein - Widerspruch vollumfänglich schnellstmöglich und Brief vom 15.2. beilegen! ... Noch eine Frage Kann ich den Widerspruch allein ainfach in das Formular ausfuellen oder soll ich lieber zu einem Rechtsanwalt?
Leserforumvon Beo123 | Vertragsrecht | 12 Antworten | 08.10.2015 21:10
Meine Kristallkugel meint, das der Anbieter DIR die Mail geschickt hat und er wegen fehlendem Widerspruch ADSL geschaltet hat. ... Am 13.10.2015 von Beo123 Ich habe mir eine Rechtsberatung bei der Verbraucherzentrale geben lassen und der Anwalt dort teilte mir nach Prüfung aller Unterlagen mit das ich leider zu zahlen hätte, da ich die Leistung genutzt habe. ... Was sagt aber der Anwalt zu der Fake-Email, die angeblich von Dir kam?
Leserforumvon cocacola123 | Vertragsrecht | 14 Antworten | 07.06.2013 16:24
Sicherheit gibts nur beim Anwalt." ... Es ging jedenfalls mal um Geld (bzw. ersatzweise für die Ware), sonst macht ein Mahnbescheid keinen Sinn. ... Sicherheit gibts nur beim Anwalt."
Leserforumvon racerwhv | Vertragsrecht | 5 Antworten | 26.01.2010 14:19
Erst dann würde ich diesen als Widerspruch zurücksenden. ... Wäre da ein Anwalt die bessere Adresse? ----------------- " " Am 27.1.2010 von Pragmaticus Natürlich kannst du zum Anwalt gehen und Geld rauswerfen.
Leserforumvon Doganay 123 | Vertragsrecht | 3 Antworten | 14.04.2023 18:56
Jetzt kam von seinem Anwalt ein Schreiben, dass er das Geld zurückfordert wegen nicht erbrachter Leistung. ... [quote=Doganay 123]Jetzt kam von seinem Anwalt ein Schreiben, dass er das Geld zurückfordert wegen nicht erbrachter Leistung.... [/quote] Finde den Widerspruch ...
Leserforumvon luise2 | Vertragsrecht | 4 Antworten | 12.05.2013 15:51
Ich bin schwerbehindert inzwischen und habe kaum Geld zum leben übrig und jetzt das, weiß mir nicht zu helfen, ein Anwalt kostet Geld und wenn EON gewinnt zahle ich das doppelte ...ich sehe jedenfalls keine Berechtigungsgrundlage für Eon und habe alles richtig gemacht und komme mir jetzt schon kriminell vor... trotz fünf Jahre brav bezahlt, vielleicht weiß hier jemand einen Rat gegen so einen Riesen gruß luise2 -- Editiert luise2 am 12.05.2013 15:57 Am 12.5.2013 von mepeisen Wenn du kein Geld für einen Anwalt hast, gehe zum Amtsgericht und frage nach einem Beratungsschein. ... Sicherheit gibts nur beim Anwalt." ... beantragen wollen, die haben mich gleich wieder weggeschickt und gesagt ich solle mal abwarten was EON zu dem Widerspruch sagt.
Leserforumvon Xstream | Vertragsrecht | 2 Antworten | 02.02.2015 18:29
Auf Anfragen, wie er mir das Geld zurückgeben will, kamen nur Antworten „sorry ich hab kein Geld" Dann im Dezember 2014 sagte mir ein Bekannter, gib acht, ein Privatdarlehensvertrag verfällt nach 3 Jahren und da der erste Vertrag (500.-) aus dem Jahr 2011 war, würde Dieser ab 01.01.2015 in die Verjährungsfrist fallen, daraufhin hatte ich Ihm einen neuen Darlehnsvertrag, mit der bitte, das er mir den Unterschrieben zurück sendet, das wollte er aber nicht tun. Daraufhin hatte ich Ihm, einen Mahnbescheid über Mahnbescheid-online zuschicken lassen, auf den er keinen Widerspruch einlegte, aber mich dann kontaktierte und mir zusicherte, das er in den Semesterferien arbeiten gehen würde. Da er einen guten Freund als Anwalt hat und es immer Gesetzeslücken gibt, habe ich mich daher an euch gewannt, was man in solch einen Fall am besten machen soll.
Leserforumvon go324939-51 | Vertragsrecht | 3 Antworten | 09.01.2012 19:15
Sofort einen Anwalt hinzuziehen oder erstmal abwarten? ... Anwalt ist unnötig und kann nur unnötig Geld kosten! ... Nur bei gerichtlichem Mahnbescheid mit Widerspruch reagieren.
Leserforumvon Andy61 | Vertragsrecht | 8 Antworten | 15.02.2013 22:41
B) Auf den neuen Preis zu bestehen und dich entweder hochkannt rauswerfen (wo du dann gegen vorgehst bzw. das Geld mit Anwalt zurückholst) oder das Geld eintreiben (dabei wünsche ich denen viel Spass). ... Sicherheit gibts nur beim Anwalt." ... Aber nochmal: Im Endeffekt verlangen sie ja etwas, nämlich deutlich mehr Geld.
Leserforumvon pal353028-2 | Vertragsrecht | 13 Antworten | 07.12.2012 22:31
Das abgebuchte Geld lies ich zurückbuchen. ... Eine sachliche Würdigung des Grundes für den Widerspruch steht dem Mahngericht gar nicht zu. ... Befrage dazu mal deinen Anwalt.
Leserforumvon presi007 | Vertragsrecht | 9 Antworten | 31.03.2010 13:07
Natürlich werde ich ein Widerspruch anlegen und dafür habe ich 14 Tagen. ... Schalten Sie einen Anwalt ein, der die Unterlagen prüft ! ... Wenn Inkasso das Problem gekauft hat,kann ich noch das Geld bei Debitel überweisen?
123·5·8