6 Ergebnisse für „handy geld o2 haus“

Leserforumvon quizzer | Vertragsrecht | 2 Antworten | 08.01.2013 22:55
Hallo Leute, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe mein Handy vor einigen Wochen bei o2 in Reparatur gegeben. ... Da bei o2 anscheinend noch meine alte Adresse vorlag kam und kam das Handy nicht an und nach fast einem Monat Hin und Her hatte ich mein Handy dann schließlich wieder in den Händen. ... Da das Handy noch Garantie hat, kann ich den o2 Shop auffordern dieses Geld zu zahlen?
Leserforumvon Maybach | Vertragsrecht | 7 Antworten | 01.09.2008 11:13
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Mobilfunkanbieter o2 (Telefonica) Deutschland. ... Garantiefall eine Rückkaufabwicklung angeboten, dass o2 mir das Geld (149,99 EUR) zurückerstattet und ich mir ein neues Subventioniertes Handy aussuchen könne ohne Vertragsverlängerung oder der gleichen, da Hardware und Vertrag getrennt seien, welches ich dankend abgelehnt habe und nochmal auf das selbe Gerät bestanden, da es derzeit auch nichts vergleichbares auf dem Markt gab. ... Nun wollte ich wie mit der Kundenbetreuung vorab besprochen im Zuge der Rückkaufabwicklung ein neues Handy zu Vertragskonditionen aussuchen und seitens der Kundenbetreuung (Hotline) werde ich bei jedem Anruf hin und her gereicht und niemand im Haus konnte mir zu keinem Zeitpunkt eine konkrete Aussage treffen.
Leserforumvon sandra_210 | Vertragsrecht | 10 Antworten | 28.05.2009 12:48
Kurz darauf kommt nun allerdings die erste Rechnung ins Haus, dann die zweite. ... Ich würde mir das geld daher bei der bank wiederholen. ... Das Geld habe ich mir zurück geholt, daraufhin eine Mahnung (incl.
Leserforumvon scateck | Vertragsrecht | 9 Antworten | 14.05.2009 16:47
Wenn Sie der Meinung sind, dass mein bisheriges Telefonverhalten eine Auflösung nicht rechtfertigt, bitte ich zu berücksichtigen, dass die vielen Telefonate mit Ihrer Hotline zwar von zu Hause über mein Handy geführt wurden, dies aber nur im obersten Stock im Haus an einem Dachfenster möglich ist und nicht repräsentativ für den restlichen Empfang im Haus ist. Im Alltag kann ich mein Handy zu Hause nicht nutzen. ... Jedoch bin ich nicht bereit Ihnen monatlich Geld für Dienste zu bezahlen, die Sie mir nicht bereitstellen können.
Leserforumvon SoulGate | Vertragsrecht | 98 Antworten | 24.04.2010 00:56
Logisch: da du kein Widerrufsrecht hat und somit den unterschriebenen Vertrag einzuhalten hast, da spielt es keine Rolle ob du nun das Geld hast oder nicht. ... Allgemeine Handyverträge ist damit gemeint das die dort O2, Vodafone Telekom Ect Verträge anbieten also allgemeine, keine anhung wie die genaue bezeichnung lautet. ... quote:Allgemeine Handyverträge ist damit gemeint das die dort O2, Vodafone Telekom Ect Verträge anbieten also allgemeine, keine anhung wie die genaue bezeichnung lautet.
Leserforumvon Syra | Vertragsrecht | 16 Antworten | 12.01.2017 13:59
Ein weiterer Termin wurde vereinbart, bei meinem Ag muste ich 1Tag Urlaub nehmen um zu Haus zu sein. ... In der Zeithab ich mit dem Handy eines Freundes telefoniert. ... Ob dann eine Schaltung bei 1-1 oder O2 oder sonstwem besser läuft sei dahingestellt.
1