83 Ergebnisse für „handy kosten internet anbieter“

Leserforumvon marcus123mitglied | Vertragsrecht | 9 Antworten | 24.08.2012 09:59
Ein Handy, das nicht mehr genutzt wird, soll sich eine Woche lang täglich 39 minuten mit dem Internet verbunden haben und Kosten in höhe von rund 40€ verursacht haben. ... Denn andernfalls könne jeder Kunde bei seinem Anbieter durch eine pauschale Beanstandung unnötige Kosten verursachen. ... 4 Monate lang hat es auch keine Kosten verursacht, da es nicht online gehen konnte ohne APN.
Leserforumvon Delep | Vertragsrecht | 14 Antworten | 01.09.2011 17:15
Im Juni hab ich mir ein neues Handy gekauft und war des öfteren über das W-Lan im Internet. ... (LG Münster, 06 S 93/10) Es scheint hier, dass der Anbieter es unterlassen hat, darüber aufzuklären, dass bei Nutzung der Datenverbindung außerhalb des eigenen WLANs Kosten entstehen können. ... Im Juni hab ich mir ein neues Handy gekauft und war des öfteren über das W-Lan im Internet.
Leserforumvon WerthersOriginal | Vertragsrecht | 32 Antworten | 22.10.2008 20:52
Wiegesagt das alleine reicht für mich schon um zu wissen das sich mein Handy anscheind, wie auch immer, alleine ins Internet wählt. ... Da bekam ich von 1&1 eine sms ich solle die 1&1 Security anrufen da sich mein Handy sehr oft in Spanien ins Internet einwählt. ... Wie jetzt, als gebranntes Kind bemerke wählt sich das Handy alle halbe Stunde selbstständig ins Internet ein.
Leserforumvon Akunosh | Vertragsrecht | 16 Antworten | 06.11.2013 20:36
Ist doch auch klar, denn nur auf dem Wege macht doch der Anbieter Geld. ... Dennoch ist der Vertrag aus einer Zeit in der Internet mit dem Handy hierzulande nicht ging, weil es nicht mal die Telefone konnte. ... Aber wie schon gesagt, auch das würde nicht erklären, warum einige Monate zuvpr Handy A keine Kosten verursachte und Handy B nun plötzlich welche verursacht. ----------------- "Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar.
Leserforumvon SoulGate | Vertragsrecht | 98 Antworten | 24.04.2010 00:56
Was steht denn auf der Rechnung als Produktbezeichnung und Anbieter? ... Was steht denn auf der Rechnung als Produktbezeichnung und Anbieter? ... Insbesondere welcher Anbieter es
Leserforumvon gloegg | Vertragsrecht | 14 Antworten | 15.05.2010 13:25
Ansonsten hätte er drei Monate alle Gespräche über sein Handy führen müssen und hätte sich einen USB-Stick anschaffen müssen, um überhaupt noch ins Internet zu kommen. Um dann vielleicht noch auf den Kosten sitzen zu bleiben. ... Dann hätte sich der Kunde, obwohl er kein Verschulden trägt, um einen neuen Anbieter für Telefon und Internet kümmern müssen?
Leserforumvon exeto | Vertragsrecht | 16 Antworten | 27.07.2009 01:52
Mit nen Tarif wo ich Internet usw. habe. ... Mein Handy kostet in den gleichen Vertrag 5 euro, das neue würde 100 euro kosten. ... Anbieter macht, bleibt bei mir der (zugegeben skeptische) Eindruck des Wunschdenkens, für das ich allerdings vollstes Verständnis habe.
Leserforumvon Hanns | Vertragsrecht | 5 Antworten | 07.11.2004 21:11
Hallo allerseits, ich möchte mit meiner Tochter ein Handy für sie bestellen, will aber, daß der Vertrag auf ihren Namen läuft. ... Am 8.11.2004 von gustl Per Internet wird es schwierig werden! ... (sprich: überschaubare Kosten)!
Leserforumvon My_name_is_Hank | Vertragsrecht | 36 Antworten | 19.08.2013 19:00
Bei mir hat der Anbieter anscheinend einen Weg gefunden, trotzdem relativ hohe Kosten einzufordern. ... Einfach mal Google nutzen und nach "Daten" "Handy" "Urteile" "Kosten" suchen. ... Am 20.8.2013 von Mr.Cool quote:Der Anbieter ist verpflichtet auf hohe Kosten aufmerksam zu mache Was bei unter 100.
Leserforumvon fb421926-40 | Vertragsrecht | 13 Antworten | 03.01.2016 12:51
Ich bin seit einigen Jahren Kunde bei Mobilfunk Anbieter O. ... Da ich ein neues Handy brauchte schloss ich bei O. ... Am 3.1.2016 von fb421926-40 Anbieter O.
Handy Vertrag Base 3,31 von 5 Sterne
Leserforumvon fb436206-8 | Vertragsrecht | 15 Antworten | 17.05.2016 13:02
Ich habe einen Frage ich hoffe ich kann das so schreiben das man es Verstehen kann Am 03.02.2015 habe ich mein Vertrag Verlängert Base All-Net-Flat + S5 Miet Handy im Internet gab es ein Tablet Gratis dazu ohne weitere Kosten Gesamt 42 Euro im Monat ohne weitere Kosten! ... Also zu den Kosten für den Internetzugang? ... Also zu den Kosten für den Internetzugang?
Leserforumvon strohhut86 | Vertragsrecht | 5 Antworten | 27.01.2011 11:52
Welches Handy+Browser? ... Viele Anbieter sind jedoch kulant, wenn du ihnen ausdrücklich und ehrlich erklärst dass du nicht wusstest dass dein Handy die ganze zeit über im Internet war. ... Für den E-Plus WAP APN: wap.eplus.de Für den E-Plus Internet APN: internet.eplus.de Um welches Handy handelt es sich?
Leserforumvon TobiMcFly | Vertragsrecht | 28 Antworten | 02.12.2015 18:01
Ende Oktober hat sich mein Handy auf einer Fähre von Malmö nach Travemünde automatisch ins Satelliten Netz eingeloggt...Es entstanden so roaming kosten von etwa 260 Euro. ... Mittlerweile hat O2 das mobile Internet gekappt...Am 11. ... Ich meine der Anbieter war cellular@SEA.
Leserforumvon go511125-2 | Vertragsrecht | 3 Antworten | 21.03.2019 00:35
Nun, am 31.01. habe ich meine Rechnungen beim Kabelanschluss Anbieter aufgerufen, bzw. ... Über meinen Anbieter beziehe ich Telefon und Internet (damals auch noch TV). ... Für Internet und Telefon muss man heutzutage eigentlich nicht mehr wie 30 Euro im Monat bezahlen...es sei denn, man ruft viel außerhalb des Festnetzes an.
Leserforumvon Swamartob | Vertragsrecht | 8 Antworten | 22.09.2010 13:13
Prinzipiell müßte der Anbieter beweisen, mit wem er einen Vertrag haben will. ... Dabei solltet ihr noch mal auflisten wie sich die Kosten verteilen Abogebühren / SMS / Internet+WAP/ Premiumdienste? ... Es entstehen weitere Kosten wie Mahngebühren, Inkassogebühren ggf.
Leserforumvon autumn | Vertragsrecht | 7 Antworten | 09.11.2005 13:57
Ich habe nun eine Rechnung für 10h Internet von rund 2000 Euro bekommen. ... Allerdings wundert es mich, dass bei 2000 Euro Kosten keine Sperre durch den Anbieter veranlasst wurde. ... Man stelle sich mal vor jemand klaut das Handy und surft mal so 30 Stunden im Netz und lädt dateien runter bis zum get no.
Leserforumvon Interessierter Laie | Vertragsrecht | 9 Antworten | 12.09.2007 12:25
Aus dem Urlaub war ich insgesamt 5 mal kurz mit dem Handy im Internet. ... Kosten: fast 70 € Alle Preise die ich im Internet beim Anbieter finden konnte waren irgendwelche Paketpreis die spürbar billiger waren. 1. ... Hat man hier sein Handy auf Auto Mail Abfrage stehen, kann man sich damit schnell ruinieren.
Leserforumvon Ferdi_dachs | Vertragsrecht | 14 Antworten | 29.08.2018 13:50
Gleiche, nicht aktiv eingeforderte, Leistung, andere Kosten. ... Die Einstellung "kein Roaming" wird leider umgangen, was aber dem Handy-Anbieter anzulasten ist. ... Die Einstellung "kein Roaming" wird leider umgangen, was aber dem Handy-Anbieter anzulasten ist.
Leserforumvon Gretchenfrage | Vertragsrecht | 8 Antworten | 04.10.2011 16:16
Hallo ihr Lieben, ich habe ein etwas verzwicktes Problem das ich zu allem Überfluss noch via Handy erläutern muss, da ich jetzt kein normales Internet mehr habe (Tippfehler bitte übersehen ) Zur Sache: Im Mai sind wir in eine neue Wohnung gezogen und hatten mit dem Vormieter ausgemacht dessen Internetvertrag per Überschreibung zu übernehmen. Ich habe den Übernahmevertrag unterschrieben und wir haben auf Post von Anbieter gewartet. ... Daraufhin bat ich den Anbieter den Vertrag zu kündigen bzw.
Leserforumvon Aviador | Vertragsrecht | 6 Antworten | 05.02.2013 07:56
Kosten z.B. für I-net, obwohl ich mit meinem alten nicht vollfunktionsfähigen Handy nicht ins Internet kann. ... Auch einen Ersaatz für die Kosten des Einschreibens fordern. ... Solange du den Anbieter auch nicht nachweisbar in Verzug setzt (also obiges empfohlenes Einschreiben mal losschickst) kann man auch schwer irgendeinen Folgeschaden geltend machen.
123·5