Zu meinem Problem: Mein Mobilfunkanbieter wollte von meinem Konto die normalen Gebühren einziehen - leider war zu diesem Zeitpunkt das Konto nicht gedeckt. ... Probieren kann man es ja mal. ----------------- ""Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
Ende Mai 2006 habe ich eine Kündigung zum nächstmöglichen Termin per Fax an einen Mobilfunkanbieter gesendet. ... Da ich jedoch für das Jahr 2007 und 2008 nicht eine einzige Rechnung vom Mobilfunkanbieter erhalten habe, schrieb ich dem Anbieter nun mit der Bitte den rechtswidrigen SCHUFA- Eintrag rückgängig zumachen. ... Das Problem ist ja, daß der Anbieter mir nie schriftlich einen genauen Kündigungstermin mitgeteilt hat.
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Mobilfunkanbieter, daraus resultierend wurde auch schon ein Inkasso-Büro eingeschaltet. ... Ein anderes Handy ist nicht im Haus. Nachdem die erste Rechnung kam, habe ich dort angerufen und wollte Auskunft über den Vertrag haben, denn es gibt ja keine Shops...
Jetzt nachdem die Rechnung vom Mobilfunkanbieter kam , bin ich fassungslos am Boden zerstört-Hilfe ein Betrag von 370 Euro,für 22 mb die in einem Zeitraum von 19:23 Uhr bis auf den Folge Tag 07:36 aus WAP und Internetverbindungen stammen und 150 Euro für smse die von den Anbietern stammen sollen insgesammt 49 smse?!? ... Das wahre Problem ist, sich mit dem Mobilfunkanbieter, der ja nun die Rechnung stellt, hinsichtlich der einzelnen bestrittenen Positionen auseinanderzusetzen. ... Jetzt besteht das Problem die Kosten erstattet zu bekommen und das ist ein wahrer Kampf!
Hallo habe da folgendes Problem: Im am 31.01.2008 habe ich einen Vertrag bei Mobilcom abgeschlossen mit 24 Monate Laufzeit. ... Das alte Handy mit der Simkarte von Mobilcom habe ich in meinen Schrank getan und erstmal nicht mehr benutzt. ... Insgesamt für 5,31 € Jetzt kommt auf einmal diese Rechnung.
Moin miteinander, Ich habe vor wenigen Tagen bei einem Mobilfunkanbieter ein Handy und einen 24 Monate Vertrag erworben. ... Update: Heute Morgen wurden die Versandkosten incl. der 1 Euro für das Handy abgebucht. Mfg. rambule ----------------- "" -- Editiert rambule am 25.11.2011 11:37 Am 25.11.2011 von Mr.Cool und wo ist ein Problem?
"OBWOHL" mehr als genug Geld auf dem Konto hatte, wurde das Handy gesperrt. ... Am Servicetelefon sagte mir dann, das ich eine Rechnung von 160Euro hätte und nicht bezahlt wurde. ... Telekommunikations-Kundenschutzverordnung (TKV) müssen auch Mobilfunkanbieter die Einrichtung eines Limits ermöglichen.Laut RegTP reicht dazu aber das Angebot von Pre-Paid-Produkten.
Hallo allerseits, meine "kleine" (18j alt) Schwester hat sich gerade ein Problem geschaffen: Auf Grund der anhaltenten Telefonbelästigungen wollte sie ihre Vodafone Nummer ändern lassen. ... Vertrag ist ohne Handy, ich probiere es mal mit der Hotline morgen. ... Sehr merkwürdig, für einen Vertrag ohne Handy.
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Mobilfunkanbieter o2 (Telefonica) Deutschland. ... Heute wollte ich mir dann ein neues Handy bestellen mit Subvention. ... Aber wenn ich bis Februar 2009 noch Grundgebühren zahlen soll für einen Vertrag mit Handy, dann will ich auch ein Handy dazu!
(War für mich kein Problem) Jetzt habe ich über E-Bay einen Vertrag abgeschlossen mit einem Händler der und er hat einen Angebot einen Mobilfunkanbieter ausgewiessen, und nach Abschluss des Vertrags stellte sich heraus, das es wieder der gleiche Telefondienstanbieter ist mit dem ich Probleme habe aber der nur Verträge des Mobilfunkanbieters verwaltet. ... Heute gibt es fast nur noch Einzugsermächtigung und Rechnung kostet saftige Aufschläge. ... Nur die Anschlussgebühren waren auf der Rechnung abgezogen.
Hallo ich habe ein mittlerweile anwachsendes Problem mit meinem Mobilfunkanbieter. ... Ich versuche es knapp zu halten. ================== Allgemeine Info: ================== Ich habe seit ca. einem Jahr (seit 2010) ein Handy-Vertrag bei einem 'Namenhaften' Mobilfunkanbieter. ... Wie du das machst ist dein Problem.
Ich habe ein Problem mit Mobilfunkanbieter Vodafone. Und zwar habe ich dort ein Handy mit entsprechendem Vertrag gekauft. ... Da ich jedoch zu dem Gerät einen passenden Vertrag habe, in welchem mir jeden Monat 10€ für das Handy abgezogen wird (Vertrag+ Handy =10€ mehr im Monat) sehe ich das nicht ein, da ich ja weder das alte Gerät, noch eine Vergütung des geleisteten Betrags zurück bekomme.
Was wahrscheinlich auch demnächst passieren wird, aber auch das ist nicht das Problem. ... Das die Flatrate nicht genutzt werden kann ist nicht das verschulden vom Mobilfunkanbieter. ... Das Problem ist hier das DU und nicht der Mobilfunkanbieter vertragsbrüchig geworden bist.
Normalerweise reicht dazu ein Anruf bei der entsprechenden Kundenbetreuung...denn jeder Mobilfunkanbieter/Provider will ja schließlich, daß seine Kunden telefonieren und damit Umsatz generieren können. ... Technisch sollte es kein größeres Problem darstellen nachzuweisen, daß die zu Ihrem Handy gehörende SIM-Karte zu keinem Zeitpunkt (oder zumindest nicht mit Ihrem Handy) im Mobilfunknetz eingebucht war. ... Kann ich das Handy behalten oder kann Debitel das Handy zurück fordern?
Änderungen werden meist per Rechnung mitgeteilt. ... Wenn ja, würde ich die Rechnung reklamieren und die absurden Posten verweigern. ... Wenn der Fall vor Gericht geht, muss der Mobilfunkanbieter eine Preisliste vorlegen aus der sich die Forderung ergibt.
Das Problem ist deine Einstellung zum Problem." ... Das Problem ist deine Einstellung zum Problem." ... Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
Mir fiel auf, dass seit August 2005 monatlich 12-20€ auf meiner Rechnung von Jamba abgebucht werden. ... Bei Jamba gab es in letzter Zeit immer mal wieder das Problem, daß Abos nicht gelöscht wurden, nachdem eine Handynummer gekündigt wurde. ... Hinterfragen Sie doch mal bei Ihrem Mobilfunkanbieter, seit wann das Abo besteht und vergleichen Sie das mit dem Datum, ab dem Sie die Nummer besitzen.
in Rechnung gestellt zusätzlich zu der überhöhten Forderung. ... Rechnungsreklamation per Einschreiben wiederholen und Freischaltung des Handy binnen 14 Tage verlangen. ... Keine Infos zur Handy-Fehlkonfiguration geben!!!
Mit O2 hat das wenig zu tun, da der Sat-GSM-Betreiber seine Rechnung an O2 stellt und O2 diese Rechnung nur durchreicht, wenn auch vermutlich mit Provision. ... Bleiben die Handy-Hersteller. ... Trotzdem könnte ein Welle von Beschwerden auf das Problem hinweisen.
Der Mobilfunkanbieter möchte mir aber nun diesen Rabatt nicht anrechnen, da ich angeblich ohne bestellt habe. ... Handelt der Mobilfunkanbieter rechtlich Richtig? ... Oder muss der Mobilfunkanbieter mir den Rabatt anrechnen?