2 Ergebnisse für „haus käufer vertrag zahl“

Leserforumvon Doktoroglu | Vertragsrecht | 16 Antworten | 02.03.2009 18:16
Die erste Rechnung kam ins Haus und jedem blieb der Atem stehen. 300 € für die erste Monatsrechnung. ... Die nächste Rechnung kam ins Haus und der Blick auf die Rechnung verriet, dass sich garnichts geändert hatte und Vodafone einfach nur leere Versprechnung machte. ... Die dritte Rechnung kam ins Haus.
Leserforumvon Ranja | Vertragsrecht | 32 Antworten | 28.11.2007 00:15
Mündlich oder per Mail geschlossene Verträge kommen z.B. ohne Unterschrift aus. ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein." ... Ihr habt einen rechtsgültigen Vertrag, aber diesen könntest du nach §119 BGB eindeutig anfechten, da du irrtümlich von einem anderen Kaufpreis ausgegangen bist. Das hast du ja auch bereits getan, indem du dich mit dem Käufer geeinigt hast.
1