11 Ergebnisse für „haus problem unterschrift vereinbarung“

Leserforumvon Dooyooman | Vertragsrecht | 4 Antworten | 27.01.2003 19:57
Unterschrift datum ............................................................................ So wir haben ein altes Haus gekauft und müßen eine vollsanierung machen . ... Und wir haben jetzt ein Problem !
Leserforumvon Bake | Vertragsrecht | 1 Antwort | 16.09.2004 17:11
Gestern flatterte mir überraschend eine "Ankündigung gerichtlicher Maßnahmen" ins Haus. ... Komischerweise wollte man auch nicht, daß ich vorbei komme um mir diese Unterschrift anzusehen, also versprach man mir, mir eine Kopie der Vereinbarung zu schicken. ... Und was ist wenn da tatsächlich meine Unterschrift drauf ist?
Leserforumvon Hurri | Vertragsrecht | 10 Antworten | 09.07.2004 16:17
Bei uns im Haus gibt es 2 Fernseher einer steht im Wohnzimmer und der andere bei meiner Mutter im Schlafzimmer. ... Nach kurzer Zeit drang er nach einer Unterschrift für mich. ... Es wird ja keinerlei Vereinbarung über eine Leistung getroffen und Sie sind auch kein "Verbraucher" in diesem Sinne.
Leserforumvon ShireFire | Vertragsrecht | 25 Antworten | 16.05.2012 14:49
Ich habe ein Problem! ... ICH wäre die mit dem Problem, nicht sie. ... - und als dann das "vielen Dank für Ihre Zeitschriftenbestellung" ins Haus (17.
Leserforumvon Doktoroglu | Vertragsrecht | 16 Antworten | 02.03.2009 18:16
Die erste Rechnung kam ins Haus und jedem blieb der Atem stehen. 300 € für die erste Monatsrechnung. ... Die dritte Rechnung kam ins Haus. ... Super denkt man sich, die wissen endlich, was mein eigentliches Problem ist.
Leserforumvon Steph1967 | Vertragsrecht | 12 Antworten | 15.02.2021 16:09
Nun haben wir das Problem, das dieses Haus nun vermutlich jemand anderes kauft, da der Makler dem Verkäufer nicht mitgeteilt hat das wir grosses Interesse haben. ... [/quote] Ja, den anderen Käufer überbieten und einen weit aus höheren Preis offerieren - falls die noch keine vertragliche Vereinbarung haben. ... So ist uns vermutlich das Haus durch die Lappen gegangen.
Leserforumvon Ranja | Vertragsrecht | 32 Antworten | 28.11.2007 00:15
Hallo zusammen, Ich weiß leider nicht, ob ich hier mit meinem Problem in dem passenden Unterforum poste aber ich versuche es mal an dieser Stelle. ... * Ja natürlich, da ihr eine entsprechende Vereinbarung geschlossen habt. ... Verträge bedürfen nicht unbedingt einer Unterschrift, um Gültigkeit zu haben.
Leserforumvon Chakameh | Vertragsrecht | 51 Antworten | 30.10.2022 21:28
Die gedruckte, schriftliche Vereinbarung mit ihrer Unterschrift liegt mir also nicht vor. ... Am 30.10.2022 von Harry van Sell [quote=Chakameh]Die gedruckte, schriftliche Vereinbarung mit ihrer Unterschrift liegt mir also nicht vor[/quote] Und? Ergibt sich diese Form als Pflicht für eine Gültigkeit der vertraglichen Vereinbarung.
Leserforumvon kaktusstachel | Vertragsrecht | 10 Antworten | 16.04.2015 18:04
Nun ja, 14 Tage nachdem wir bei einem anderen Notar die Unterschrift unter dem Kaufvertrag geleistet hatten erhielten wir eine Mitteilung der Bausparkasse, dass bislang noch keine Ablöseanfrage eingegangen ist. ... Find ich komisch, noch ist es ja unser Haus, aber ich habe davon auch keine Ahnung. ... Zitat:dann haftet der K Ich glaube, du hast nicht verstanden, was das Problem ist.
Leserforumvon momo herbstauge | Vertragsrecht | 23 Antworten | 11.11.2009 17:44
Nun zum eigentlichen Problem. ... Falls TV-Kabel und ganz allgemein: In dem Fall wieder das übliche Problem- Fax und Email können leichter abgestritten werden.
Leserforumvon Uwe Thiemann | Vertragsrecht | 847 Antworten | 03.10.2002 09:49
Am 14.10.2002 von caschmi Hallo liebe Rechtsanwälte, auch ich habe das gleiche Problem, keine persönliche Zustellung von Beitragserhöhung, sondern nur in Premierezeitschrift angekündigt, wer liest denn da ? ... Liebe Grüße caschmi Am 26.11.2002 von Klein Hallo Ich habe das gleiche Problem ich habe etliche Male auf der Hotleine angerufen und bekamm die selben Antworten wie ihr ich habe auch gekündigt und habe als Termin den 30.09.2003 gesagt bekommen. ... Viele Grüße Margit Am 4.12.2002 von olhof Ich hätte nie gedacht, das so viele das gleiche Problem wie ich haben.
1