35 Ergebnisse für „kabel deutschland kunde“

Leserforumvon Stormbrain11 | Vertragsrecht | 1 Antwort | 27.04.2013 14:40
Liebe Community, seit 19.01.2012 bin ich Kunde von Kabel Deutschland mit Fernsehen, Internet und Telefon. ... Jetzt am 27.04.2013 erhielt ich Post von Kabel Deutschland: "Ihr Kündigung, [...] wir haben Ihren Vertrag entsprechend unseren AGB's zum nächstmöglichen Zeitraum ordentlich beendet. ... Was passiert im Falle eines Fernsehausfalles, da ich auch SKY-Kunde bin ?
Leserforumvon Sabriel | Vertragsrecht | 4 Antworten | 26.03.2015 08:16
Sehr geehrte Damen & Herren, ich bin Kunde bei Kabel Deutschland seit mehreren Jahren. ... Ich habe dazu einen Umzug bei Kabel Deutschland angemeldet (09.02.2015). ... Ich habe dann erneut Kabel deutschland angerufen.
Leserforumvon xx_dean_xx | Vertragsrecht | 2 Antworten | 03.11.2009 15:07
Hallo, meine freundin hat sich vor etwa einem monat nach recherche im internet für einen tlefon-internetanschluss von kabel deutschland entschieden. da sie aber nicht so die risen ahnung davon hat wollte sie das in so einem kabel deutschland büro abschließen. nun hat sie gleich um die ecke einen vertragspartner von kabel deutschland. die frau dort war recht nett und hat sie etwas beraten. da sie aber durch online recherche wusste was sie wollte ging das recht zügig. die frau hat bei sich am computer den test auf verfügbarkeit gemacht und ihn bestätigt. meine freundin hat aber selber nochma nachgefragt, was passieren würde wenn das aus irgendeinem grund am ende nicht ginge bei ihr im haus. da meinte die frau darauf das sie dann eigentlich keinen vertrag abschließen könnte. meine freundin war soweit damit einverstanden und hat den vertrag dort so unterschrieben. eine halbe woche später ruft die techniker firma an die mit dem anschluss beauftragt wurde und teilte mit das in dem haus kein kabel deutschland internet verfügbar ist da der erforderliche verstärker am hausanschluss fehlt und der vermieter sich weigert einen zu installieren. er möchte wohl die stromkosten nicht übernehmen. es gab da wohl im vorfeld auch schon mal probleme mit einem anderen mieter der aber aufgrund dieser sache ausgezogen ist. wir wussten davon aber gar nichts. jetz ist meine freundin die woche drauf sofort zu diesem laden hin und wollte die kündigung einreichen. die frau hat das dort entgegengenommen und meinte aber gleich das es kein 14tägiges widerrufsrecht gäbe weil der vertrag im laden zustanden gekommen ist. die agbs wurden meiner freundin aber erst brieflich zugeschickt als der vertrag bereits unterschrieben war. nun ist auch ein brief von kabel deutschland angekommen das die die kündigung nicht bestätigen können da der vertrag eben im laden zustanden kam. jetzt sitzt meine freundin auf einem anschluss der nicht funktionieren kann obwohl kabel dtl ja in seinen agbs ihre leistung ausführlich beschreibt. diese sind aber nun bei meiner freundin nicht verfügbar. was kann man jetzt tun? ... Diese kann/muss der Kunde als Aussage zur Verfügbarkeit an der eigenen Steckdose ansehen. 2. daraufhin (!!!)
Leserforumvon AndiStifte | Vertragsrecht | 8 Antworten | 25.11.2010 00:58
Folgender Fakt und Frage dazu: Ich habe einen Vertrag mit Kabel Dtl. ... Der Kunde ist verpflichtet, 4.1.1. eine Einzugsermächtigung für sein bei einem deutschen Kreditinstitut eingerichtetes Girokonto zu erteilen und für ausreichende Deckung dieses Kontos zu sorgen, 4.1.2. die vereinbarten Entgelte fristgerecht zu zahlen: a) Für jede nicht eingelöste bzw. zurückgereichte Lastschrift hat der Kunde Kabel Deutschland die entstandenen Kosten in Höhe der aus der PL ersichtlichen Pauschale – vorbehaltlich des Nachweises entstandener höherer Kosten – zu ersetzen, es sei denn, der Kunde weist nach, dass er das schadenauslösende Ereignis nicht zu vertreten hat. b) Entzieht der Kunde zu einem späteren Zeitpunkt seine Einzugsermächtigung und zahlt die fälligen Entgelte, z. ... Ich würde mich jetzt an Kabel-Deutschland wenden und zunächst dem Einzug der Kosten für die Zusendung der Papierrechnung widersprechen, d.h. die geleisteten Zahlungen zurückfordern.
Leserforumvon Strifecrow | Vertragsrecht | 2 Antworten | 08.07.2013 00:37
Am Telefon wurde ich natürlich übelst unfreundlich behandelt, da ich ja kein Kunde mehr bin, und ich solle doch alles schriftlich machen etc. ... Zunächst sollte man schriftlich (mit Zugangsnachweis) Kabel Deutschland eine Frist von 2 Wochen geben, den Differenzbetrag (EUR 385 - EUR 120) zu erstatten. Sollte Kabel Deutschland die Frist nicht einhalten, könnte man dann die Lastschrift zurückbuchen und die EUR 120 manuell an Kabel Deutschland zweckgebunden überweisen. ----------------- " "
Leserforumvon nitschnisch | Vertragsrecht | 4 Antworten | 06.10.2014 12:01
Hallo, ich hoffe hier Hilfe zu finden in einem Thema, das Kabel Deutschland ignoriert. ... Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Highspeed-Surfen und günstig Telefonieren mit Kabel Deutschland! ... Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Highspeed-Surfen und günstig Telefonieren mit Kabel Deutschland!
Leserforumvon Frikandel | Vertragsrecht | 5 Antworten | 15.05.2015 14:00
Wir sind "Kunde" bei Kabel Deutschland, allerdings ist seit Mitte Dezember 2014 (!) ... Durch die schlechteren Telefonleitungen, ist dadurch die Internetgeschwindigkeit deutlich niedriger als damals bei Kabel Deutschland. ... Zitat:Durch die schlechteren Telefonleitungen, ist dadurch die Internetgeschwindigkeit deutlich niedriger als damals bei Kabel Deutschland Das lässt sich regelmäßig schlecht verargumentieren.
Leserforumvon Als_Kunde_ist_man_Esel | Vertragsrecht | 7 Antworten | 11.12.2013 16:48
Ich habe Ärger mit Kabel Deutschland, und ich würde gerne mal meine rechtliche Position einordnen. ... Kabel Deutschland weigert sich nun, die zurückbehaltenen Rabatte zu gewähren, weil das "in Fällen wie diesen nicht möglich" sei. ... Ich stütze meine Vermutung, dass der Vorteilspreis gängige Praxis ist, auf die vielen Einträge in speziellen Kabel-Deutschland-Foren.
Leserforumvon jennymilky | Vertragsrecht | 12 Antworten | 13.07.2012 16:09
Ich war mit einem knappen Jahr Vertragszeit bei Kabel Deutschland, wurde dann aus dem Vertrag entlassen (war ein kleines hin und her) und habe auf meine Frau neu abgeschlossen, weil es einfach keine Alternativen hier in Spandau gibt. VDSL gibt es bei Vodafone nicht, die Telekom war mir zu teuer und Entertain zu schlecht und die anderen Kabelanbieter dürfen ja nicht da wildern, wo Kabel Deutschland sein Eckchen hat. ... Kunde merkt es natürlich erst zu Hause und dann sagt KD: Ja Kunde pass auf, deswegen schreiben wir "Bis zu".
Leserforumvon MelanieFremdels | Vertragsrecht | 24 Antworten | 23.04.2013 21:31
Kabel Deutschland hat mir nach meinem Umzug auf meine neue Adresse meinen Vertrag umgeschrieben inkl. ... Kabel D direkt, also was schreib ich denen. ... Am 23.4.2013 von MelanieFremdels Und ich bin mir auch deswegen zu 100% sicher, dass das der Typ war und nicht Kabel Deutschland direkt, weil er fragte, wo ich denn bald hinziehe und ich hab ihm natürlich ne ausgedacht Adresse gesagt, weil er so penetrant war und es ihn nix angeht, wo ich evtl. bald hinziehe.
Leserforumvon momo herbstauge | Vertragsrecht | 23 Antworten | 11.11.2009 17:44
Zur Sicherheit habe ich Kabel BW die Lage zum 5. ... 3) Ja, schriftlich von Kabel BW ab Juli. ... Deine Antworten klingen so, als ob man als Kunde mit einem Unternehmen, keine Rechte besitzt.
Leserforumvon Bauzer3004 | Vertragsrecht | 3 Antworten | 30.07.2009 12:03
Der kam von Kabel Deutschland zum Messen der Fernsehfrequenz. ... Die Dame von Kabel Deutschland sagte mir, ich sollte dann Widerruf einlegen und darum geht es jetzt. ... Und das zumal noch Kunde bei Kabel Deutschland ist, sollte man eigentlich meinen, das die mit legalen Mitteln arbeiten.
Leserforumvon Jackmaker | Vertragsrecht | 1 Antwort | 05.01.2009 13:57
Hallo, Ich bin seit dem 3.12.08 bei kabeldeutschland Kunde und wollte gerne Die Rufnummer von meinem Vater der auch bei Kabel deutschland Kunde war bis zum 12.12.08, mitnehmen.
Leserforumvon Herbstrot | Vertragsrecht | 4 Antworten | 06.09.2019 10:34
Hallo, ich habe ein "kleines" Problem mit Vodafone Kabel Deutschland. ... Nun fordert Vodafone Kabel Deutschland von mir 144,65€ Schadensersatz. ... Berry Am 6.9.2019 von Mr.Cool Zitat (von Herbstrot):Nun fordert Vodafone Kabel Deutschland von mir 144,65€ Schadensersatz.
Leserforumvon Mandy2005 | Vertragsrecht | 1 Antwort | 18.09.2009 01:55
Bei Verträgen mit Mindestvertragslaufzeit beginnt die Mindestvertragslaufzeit mit Erhalt der Auftragsbestätigung von Kabel Deutschland, spätestens jedoch mit Leistungserbringung. ... Die von Kabel Deutschland im Rahmen von Verträgen über Zusatzangebote angebotenen weiteren Leistungen im Sinne von Ziffer 3.3 laufen auf unbestimmte Zeit und können jederzeit mit einer Frist von vier Wochen gekündigt werden. ... Kabel Deutschland ist in den vorgenannten Fällen – unbeschadet der Regelung in Punkt 3 der Besonderen Geschäftsbedingungen Kabel Phone – auch berechtigt, zunächst den Zugang zu den von Kabel Deutschland bereitgestellten Leistungen ganz oder teilweise zu verweigern. ------------------------------------------------------ Wie soll man sich hier verhalten?
Leserforumvon Coco289 | Vertragsrecht | 8 Antworten | 28.02.2016 14:57
Hallo, ich habe einen Vertrag via Vodafone Kabel - Hotline abgeschlossen. ... Am 28.2.2016 von JogyB Ganz so düster würde ich es nicht sehen... vor Gericht müsste Vodafone schon darlegen können, warum der Kunde zwei Verträge abschließen wollte.
Leserforumvon dhausch | Vertragsrecht | 5 Antworten | 06.06.2004 08:20
Hallo, in meiner Mietwohnung nutze ich seit längerem einen Breitband Kabelanschluss von Kabel Deutschland. ... Kabel Deutschland empfindet da sicher keinerlei Unrechtmäßigkeit ... ----------------- "www.desknote-shop24.de - immer ein Schnäppchen." Am 11.4.2005 von kunde hi@all!
Leserforumvon Blacky1974 | Vertragsrecht | 4 Antworten | 27.08.2013 11:57
Hallo an alle, so langsam hab ich die Nase voll von Kabel Deutschland. ... Gibt es eine Presse- oder Beschwerdestelle bei Kabel Deutschland? ... Kabel Deutschland hat zu mir gemeint, das würde nicht gehen, das geht nur online.
Leserforumvon santulozza | Vertragsrecht | 2 Antworten | 08.04.2010 13:26
ich habe bei kabel deutschland gestern online einen vertrag aufgenommen. sofern der vertrag nicht im handel abgegeben wurde, ist es möglich zu widerrufen (14tage frist) nun ist mir heute eine option aufgefallen, die ich lieber anders haben möchte. da man das aber nicht mehr ändern kann, wollte ich fragen, ob es möglich ist, den vertrag zu wi derrufen und dann gleich einen neuen zu machen, mit den anderen optionen halt. oder gibt es so eine regel, dass man eine bestimmte zeit warten muss, eh man erneut einen vertrag bei dieser gesellschaft aufnehmen kann? ... Wenn die Gegenseite sich darauf einläßt und nicht sagt "nö, dich mögen wir jetzt nicht mehr als Kunde", dann geht das.
Leserforumvon fb400901-53 | Vertragsrecht | 11 Antworten | 30.10.2014 00:57
Kabel Deutschland könnte durch die andere Anbindung bis zu 100.000 liefern. ... Kabel Deutschland könnte durch die andere Anbindung bis zu 100.000 liefern. ... Kabel Deutschland könnte durch die andere Anbindung bis zu 100.000 liefern.
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