7 Ergebnisse für „kosten vertrag fitness agbs“

Leserforumvon guest-12328.09.2020 23:52:48 | Vertragsrecht | 3 Antworten | 30.06.2020 13:58
Hallo zusammen, ich bin bei einer Fitness-Kette angemeldet. ... Mein Vertrag gilt 23 Monate. ... Im Vertrag/AGBs steht nichts dazu, dass taggenau abgerechnet wird oder eben auch nicht.
Leserforumvon Gabris | Vertragsrecht | 5 Antworten | 06.04.2005 16:59
Denn der Studiobetreiber hat relativ hohe Kosten, zum Beispiel für Raummiete, Anschaffung der Geräte oder Personal. ... Diese Klausel ist aus folgendem Grund unwirksam: Der Betreiber eines Fitness-Studios darf zwar verlangen, dass der Vertrag vor Ablauf schriftlich gekündigt wird. ... Also wenn bei Vertragsabschluß keine AGBs vorlagen, wenn der Vertrag keine ABGs hat?
Leserforumvon go623320-85 | Vertragsrecht | 4 Antworten | 17.12.2022 19:19
Wenn gewünscht und erlaubt, kann ich gerne den Text der E-Mail sowie die AGBs hier einfügen. ... [quote=go623320-85]bzw mir den Vertrag kündigen kann.... Deshalb sind alle unsere Kosten stark gestiegen.
Leserforumvon pompinio | Vertragsrecht | 21 Antworten | 04.05.2015 07:45
Am 4.5.2015 von vundaal76 Das Fitnessstudio wäre ziemlich dumm, wenn sich in den AGBs keine Klausel zur automatischen Vertragsverlängerung finden lässt. ... Festgestellt hat ebenfalls Person A, dass sie von Inkasso keiner Vollmacht zu Vertretung des Fitness Studio erhalten hat. ... Zitat:Festgestellt hat ebenfalls Person A, dass sie von Inkasso keiner Vollmacht zu Vertretung des Fitness Studio erhalten hat.
Leserforumvon a_wagner_01 | Vertragsrecht | 25 Antworten | 16.12.2004 18:59
Die Regeln laufen unter den AGBs. ... Eine Fitness-Studio muss eine Bar haben. ... Nach Abzug aller Kosten bleibt tatsächlich nicht viel über, es ist aber dennoch wichtig als Einnahmequelle, um ein Fitness-Studio zu betreiben und als Service-Leistung für die Mitglieder, die frische Getränke wünschen.
Leserforumvon guest-12310.10.2010 22:18:55 | Vertragsrecht | 24 Antworten | 04.07.2010 21:33
Hallo, am 02.07.2010 hab ich mit einer Freundin in einem Fitness Studio eine Vereinbarung unterzeichnet. ... Wenn diese Kosten vorab verlangt werden, steckt doch eine Gewinnerzielungsabsicht dahinter, oder etwa nicht, ich meine die Kosten kennt ja niemand vorher, wie sich diese entwickeln werden. Zusätzlich fallen noch Kosten für eine Berechtigungskarte incl.
Leserforumvon Albireo20 | Vertragsrecht | 7 Antworten | 20.11.2018 17:09
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe von meinem Sportclub eine Beitragsanpassung zum 1.1.2019 bekommen, dieser widerspreche ich und möchte den Vertrag zum 31.12.2018 sonderkündigen, jetzt wird mir gesagt das geht nicht und ich könnte frühestens zum 30.09.2019 den Vertrag kündigen. ... Die Beendigung der Mitgliedschaft in einem Verein ist in der Vereinssatzung zu regeln. ( § 39 BGB ) Hier ist aber von AGBs die Rede und einem Tarif. ... Ich werde wenn ich zuhause bin nochmal den Vertrag raussuchen und die AGBs (ohne Namen der Anlage) mal hier posten.
1