34 Ergebnisse für „kündigen sky“

Leserforumvon Rüdiger65 | Vertragsrecht | 1 Antwort | 10.04.2018 09:51
Da ich hatte bei sky einen und um Paket abgeschlossen (Filme Fußball) Ich hatte zuerst einen Vertrag 59.49 Euro (Filme Fußball) abgeschlossen, als ich aber einen Schlaganfall und drei Elliptischen Anfälle hatte konnte ich nicht mehrselbstständig aus meinem Bett. ... Da ich aber sehr sportbegeistert bin vor allem was die Bundesliga betraf und meine Frau nicht Fußball begeistert war habe ich mit SKY einen zweiten Vertrag abgeschlossen. ... Wer kann mich sagen bzw. schreiben wie ich einen Vertrag kündigen kann.
Leserforumvon Horst123123 | Vertragsrecht | 3 Antworten | 07.07.2018 13:01
Außerdem habe ich das Komplettpaket bei SKY nicht wie gewohnt übertragen. ... Was kann ich unternehmen um SKY zu kündigen, vor allem meinen 2. ... Dass die Menüführung mit diesem neuen Sky Q gewöhnungsbedürftig ist und manches merkwürdig versteckt ist auf den ersten Blick, rechtfertigt meiner Meinung nach nicht zur Kündigung.
Leserforumvon stable | Vertragsrecht | 11 Antworten | 25.03.2014 16:11
Durch die Umstellung von Premiere zu Sky musste ich auch das "Welt Paket" dazubuchen. ... Bei Sky hast du in deinem Fall aber keine solche Klausel. ... Wenn ich einen Moviekanal buche, kann ich auch nicht kündigen, nur weil sich die gezeigten Filme mit der Zeit ändern.
Leserforumvon toschm | Vertragsrecht | 9 Antworten | 13.12.2017 13:25
Du kannst auch kündigen. ... Du kannst auch kündigen. Ich kann also vorzeitig kündigen weil die App nicht funktioniert?
Leserforumvon RH57 | Vertragsrecht | 2 Antworten | 08.06.2018 13:26
Hallo, eine kurze Frage: Heute hatte Sky bei mir ein neues Update aufgespielt (Sky Q). ... Kann ich kündigen? Am 8.6.2018 von guyfromhamburg Zitat (von RH57): Kann ich kündigen?
Leserforumvon Peterakke | Vertragsrecht | 9 Antworten | 11.06.2014 16:20
Hallo zusammen, ich habe dieses Jahr leider vergessen meinen Sky-Vertrag zu kündigen und bin nun seit längerem dabei einen neuen auszuhandeln. ... Weiß nicht was ich machen soll. danke Peter ----------------- "" Am 11.6.2014 von michatubbie Sie schreiben, Sie haben Ihren Sky-Vertrag vergessen zu kündigen. ... Ich denke, die Mail ist dazu gedacht, dass Sie Sky nun eine Angebot machen, für den Preis von 17,90 Sky zu abonnieren.
Leserforumvon hdfxrs | Vertragsrecht | 4 Antworten | 27.10.2009 13:01
Sky hat natürlich in seinen Vertragsbedingungen drinstehen, daß man kündigen muss sonst läuft das Ganze weiter. ... Sky-Kündigung. ... Kann man denn im Juli zum Monatsende kündigen?
Leserforumvon nicomueller | Vertragsrecht | 2 Antworten | 20.07.2018 17:28
Hallo Leute, ich habe mit Sky Probleme: Folgender Sachverhalt: Ich habe bei Sky das Entertainment Packet und das Film Packet gebucht. ... Der Service den Sky anbietet die oben genannten Pakete auf Abruf zu schauen funktionieren bei mir nicht, es steht dann immer dort Technischer Fehler. ... Kann ich den Vertrag Kündigen bei Sky wegen nicht Erfüllung der Leistungen ?
Leserforumvon iamthenuts | Vertragsrecht | 5 Antworten | 03.06.2014 13:44
Ich habe vor einem Jahr das Sky Sportpaket für ein Jahr für 25€/Monat gebucht. ... Allerdings tut Sky dies in der Regel durchaus. ... Genau so wird bei vielen Angeboten mit DSL, Handy etc. geworben - man muß nur selbst rechtzeitig kündigen.
Leserforumvon Lalelu34567 | Vertragsrecht | 9 Antworten | 07.06.2016 15:55
Dies habe ich Sky geschildert und habe somit gebeten den Vertrag zum (außerordentlich) 31.08.2016 zu kündigen, da ich nicht mehr in der Lage bin Sky zu empfangen. ... Wie bereits geschrieben wurde ist Sky auch über Internet zu empfangen (Sky go). ... Ich habe nochmal mit Sky telefoniert, eine Bestätigung des Vermieters hat gereicht und schon konnte ich den Vertrag per sofort kündigen.
SKY - Wegfall der Formel 1 4,5 von 5 Sterne
Leserforumvon toschm | Vertragsrecht | 44 Antworten | 26.01.2018 09:35
Anpassung in Textform zu kündigen. ... Es geht mir nicht darum, alle Sky Pakete zu kündigen. ... - Oder hätte ich das Sky Bundesliga Paket gleich kündigen müssen als bekannt wurde, dass Spiele wegfallen?
Leserforumvon Kürgant | Vertragsrecht | 2 Antworten | 18.01.2022 15:23
Hallo zusammen, ich habe ein laufendes Sky Abo für 30€ im Monat. ... Nach dem ersten Jahr sollen Verträge aber ja ab dem 1.3. monatlich kündbar sein, was Sky sich nicht sehr zu herzen nimmt. ... Warum sollte Sky denselben Preis demjenigen anbieten, der monatlich kündigen möchte?
Leserforumvon Salsatore | Vertragsrecht | 12 Antworten | 27.10.2013 13:45
Sky Select, Sky Select HD, Sky Anytime und Blue Movie) nach Maßgabe dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen zur Verfügung. ... Anpassung zu kündigen. ... Anpassung lediglich einen auch gesondert zu abonnierenden Bestandteil des Gesamtabonnements, ist der Abonnent nur berechtigt, diesen Bestandteil zu kündigen.
Leserforumvon Wasserkasten | Vertragsrecht | 20 Antworten | 11.08.2015 20:23
Hallo, ich bin seit vielen Jahren (mit Unterbrechungen) Kunde bei Sky. ... Dann würde ich fristlos kündigen wegen Verweigerung der Erfüllung vertraglicher Pflichten, die Zahlungen einstellen bzw. ... Damit kann man problemlos auf dem bisherigen Receiver die HD+-Programme schauen und nutzt den Sky-Receiver nur für Sky.
Leserforumvon Fabe1987 | Vertragsrecht | 2 Antworten | 10.03.2016 15:54
Hallo zusammen, es geht um folgendes… Und zwar habe ich am 23.02.2016 Sky darüber informiert, dass ich umgezogen bin und sich der Anschluss von Kabel auf Satellit geändert hat. ... Bis heute habe ich keine neue Hardware bekommen und kann somit auch mein Sky Angebot nicht wahrnehmen. ... Heißt das jetzt, dass ich ein Recht auf außerordentliche Kündigung gegenüber Sky habe, da ich ja seit über 2 Wochen keine Sky Programme sehen kann ?
Leserforumvon saphiere | Vertragsrecht | 2 Antworten | 07.06.2016 12:15
Es gab das Paket Sky Welt und Sky Film und Sky Go. ... Sie führten dann Sky Entertainment, Sky Cinema und somit Sky Box Sets ein und sperrten somit alte Staffeln einer Aktuell laufenden Serie. ... Hat man aufgrund dieser beiden Veränderungen die Möglichkeit außerordentlich zu Kündigen?
Leserforumvon feanor_7 | Vertragsrecht | 1 Antwort | 15.01.2018 17:59
Ich habe ein Sky Abo mit den Paketen Sport und Bundesliga. ... Anpassung in Textform zu kündigen. ... Anpassung lediglich einen auch gesondert zu abonnierenden Bestandteil des Gesamtabonnements, ist der Kunde berechtigt, lediglich diesen Bestandteil in Textform zu kündigen.
Leserforumvon TajHanson | Vertragsrecht | 4 Antworten | 28.04.2015 10:27
Sky Sport News HD oder National Geographic) nicht freigeschaltet waren. ... Nun habe ich eine schrifltiche Beschwerde an Sky geschickt. ... Danach kann man den Vertrag fristlos kündigen.
Leserforumvon Bigsiwy | Vertragsrecht | 2 Antworten | 07.04.2016 09:32
Mein Kumpel hat am 18 Februar bei uns in der Stadt, in einer Kaufland Filiale einen Sky Vertrag abgeschlossen, bei einem Sky Dealer der dort einem Stand aufgebaut hat. ... Am 3 März hat er die Sky Hardware bekommen. ... Man könnte dann den Vertrag anfechten, sowie fristlos kündigen wegen arglistiger Täuschung/ Leistungsverweigerung.
Leserforumvon Boogo | Vertragsrecht | 6 Antworten | 13.10.2011 12:01
Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe bisher ein Sky-Angebot bezogen, was in einem Monat ausläuft. Da ich absolut vergessen habe dieses zu kündigen verlängert sich das ganze um 1 Jahr; was ich persönlich nicht schlimm finden würde. ... Ist dies eine nichtige klausel im mietvertrag, siehe: AZ: VIII ZR 207/04 Wenn du es noch nicht mal schaffst so zwei normale Forenhansels (sorry Lenina, ist nicht pers. oder abwertend gemeint) zu überzeugen warum du ein Sonderkündigungsrecht hast, wie willst du das dann gegenüber SKY, ein Großunternehmen mit einer Rechtsabteilung, schaffen wollen?
12