59 Ergebnisse für „kündigung geld o2 vertrag“

Leserforumvon go460107-51 | Vertragsrecht | 4 Antworten | 17.02.2017 16:26
Mein bislang bestehender O2 DSL Vertrag läuft noch bis 09/18. ... O2 kann doch nicht einfach sagen-ok, vorläufige Vertragskündigung, wir geben keine Leistung mehr, aber das Geld wollen wir dennoch da der Vertrag ja eigtl bis 09/18 lief. ... Eine fristlose Kündigung erfordert eine Vertragsverletzung seitens O2 und ein richtiges Verhalten des Kunden.
Leserforumvon muemmel | Vertragsrecht | 19 Antworten | 03.08.2018 18:08
Und wieso kostet eine "tote" Simkarte eigentlich Geld? ... Und Geld wollen die für "Rechnungen", die ich nie gesehen habe, aus 17/18. ... Zitat:Und Geld wollen die für "Rechnungen", die ich nie gesehen habe, aus 17/18.
Leserforumvon Christian_1234 | Vertragsrecht | 6 Antworten | 28.04.2017 08:10
O2 bestätigte, dass die das ursprüngliche Vertragsende bzw. die Kündigung wieder Gültigkeit hätte. ... Antwort O2: „Wir entschuldigen uns für die verspätete Deaktivierung der Mobilfunkkarte, da das Enddatum für Ihren Vertrag der 15. ... Der Kunde hat sich das Geld doch per Rücklastschriften längst zurückgeholt. -- Editiert von vundaal76 am 28.04.2017 11:17 Am 28.4.2017 von Christian_1234 Zitat (von vundaal76):Der Vertrag endet am 15.
Leserforumvon Schwaen | Vertragsrecht | 14 Antworten | 23.04.2020 16:09
Wie kann ich bei o2 meinen alten Vertrag einfordern, den ich vor der VVL hatte? ... Ohne Kündigung läuft der alte Vertrag natürlich unverändert weiter, bis er gekündigt wird. ... Da keine Kündigung erfolgte gibt es auch keinen auslaufenden Vertrag.
Leserforumvon scateck | Vertragsrecht | 9 Antworten | 14.05.2009 16:47
Die zweite Möglichkeit wäre eine Kündigung aus Kulanz, die ich dann auch gewählt habe, "den Tarif könne man ja wenn die Kündigung nicht durchgeht immer noch kürzen", so der Herr von o2. ... Jedoch bin ich nicht bereit Ihnen monatlich Geld für Dienste zu bezahlen, die Sie mir nicht bereitstellen können. Ich fordere Sie daher auf, mir entweder eine vernünftige alternative zu meinem jetzigen Vertrag anzubieten, in Verbindung mit einer verbindlichen Zusage, wann Ihr Netz in Kindenheim ausgebaut wird, oder mir die fristlose Kündigung schnellstmöglich zu bestätigen.
Nur ärger mit o2 3,5 von 5 Sterne
Leserforumvon Noreira19577 | Vertragsrecht | 11 Antworten | 29.08.2012 16:47
Geld dieses mal zurück geholt. ... Der Vertrag war von meiner Seite beendet da kann O2 nicht willkürlich an mein Konto gehen und Geld abbuchen. ... Jetzt zahle ich jeden Monat Geld für einen Vertrag ohne Gegenleistung.
Leserforumvon fb415844-51 | Vertragsrecht | 3 Antworten | 03.06.2015 07:25
hallo, ich habe meinen Vertrag fristgerecht bei o2 gekündigt. ... Nach etlichen Telefonaten hieß es das Geld wird zurückerstattet.
Leserforumvon Krutzlfux | Vertragsrecht | 10 Antworten | 08.02.2020 18:49
Alice wurde von O2 übernommen und ich entschloss mich im Zuge eines Wohnortswechsels dazu einen Umzugsauftrag bei O2 zu stellen und den Vertrag zu kündigen. ... Wie mir erst vor kurzem aufgefallen ist (da auch Handyvertrag bei O2) werden jedoch seit der Kündigung zum 09.11.2017 (ab da Kündigung "aktiv") bis zum heutigen Tage 24,90 Euro von meinem Konto abgebucht. ... "O2 bucht Geld ab?
Leserforumvon MissyT | Vertragsrecht | 8 Antworten | 27.02.2006 21:02
Ich muss hinzufügen, dass er in der Army ist und kein deutsches Konto besitzt - somit hätte der O2 Händler ihm diesen Vertrag gar nicht geben dürfen, da ein Konto bei einer dt. ... Hinzukommt, sie können das Geld ja nicht von seinem Konto abheben, da dies O2 immer verweigert wurde (Begleichen der Rechnung nur durch Überweisung meiner seits...) ... Damit ist m.E. eine Kündigung notwendig.
Leserforumvon patrick281290 | Vertragsrecht | 44 Antworten | 03.07.2013 10:37
Letzlich fordert O2 Geld und wenn du die Zahlung verweigerst, muss O2 das einklagen und das Kündigungsschreiben vorlegen bzw. dem Gericht erklären, warum lediglich dein DSL-Vertrag gekündigt wurde, dein Handyvertrag aber nicht. ... Legst Du Wert auf die Rufnummer aus diesem Vertrag? ... Meiner Erfahrung nach, weil die versuchen, Geld rauszuschlagen.
Leserforumvon zausel13 | Vertragsrecht | 4 Antworten | 31.07.2007 17:57
Wie sich jetzt rausgestellt hat, haben wir den September Vertrag nicht fristgerecht gekündigt - O2 schreibt eine Kündigungsfrist von 3 Monaten zum Vertragsende vor. ... Nun meine Frage: Kann O2 eine 3 Monatige Kündigungsfrist zum Vertragsende festlegen und wenn die um 5 Tage überschritten wird einfach den Vertrag um 12 Monate automatisch verlängern? ... Die erhalten doch dann gar kein Geld mehr von mir, wenn ich nicht damit telefoniere.
Leserforumvon jannrietzsch | Vertragsrecht | 4 Antworten | 08.09.2016 16:27
Später erhielt ich ein Schreiben von O2 in sie mir mitteilen, dass sie das Geld nicht abbuchen konnten und so haben sie gleich noch Mahnkosten erhoben. ... Hinzwischen habe ich auch sowohl die Kündigung des Vertrages als auch der Einzugsermächtigung eingereicht und von beiden habe ich auch bereits die Bestätigung erhalten. ... Ich habe Ihnen gesagt, dass wenn sie mir den Interentanschluss nicht entsperren, werde ich genau ausrechnen wie viele Tage ich ohne Internet bis Ende des Monats (wo der Vertrag ohnehin ausläuft) bin und so ihnen enstprechend weniger Geld für die letzte Rechnung überweisen DENN wieso soll ich für etwas bezahlen, was ich nicht bekomme?
Leserforumvon AndreHH | Vertragsrecht | 8 Antworten | 12.04.2008 15:27
Heute kam ein Schreiben von o2 das sie meine Rechnung auf eine Online-Rechnung umgestellt haben. ... Meine Fragen: - Kann o2 den Vertrag einseitig ändern? ... Wie das bei O2 gehandhabt wird, kann ich allerdings nicht beurteilen...
Leserforumvon creon | Vertragsrecht | 11 Antworten | 13.02.2013 20:38
o2: Kündigung Vertragskonstrukt aus kostenfreiem Vertrag und kostenpflichtiger Tarifoption Es handelt sich um einen Vertrag "Basistarif" mit einer Kündigungsfrist von 30 Tagen sowie einer Tarifoption "Surf Flat" mit einer Kündigungsfrist von 1 Tag, frühestens jedoch nach 30 Tagen Mindestvertragslaufzeit. ... Februar die Kündigung zum 21. ... Hier lernt man viel, hier treib ich mich häufiger rum :D ----------------- "" Am 13.2.2013 von Mr.Cool das hier quote:"hiermit kündige ich meinen o2-Vertrag mit der Telefonnummer 0176-xxxx zum 04.
Leserforumvon Treibi | Vertragsrecht | 17 Antworten | 19.03.2008 15:30
Da Sie grundsätzlich mobil telefonieren können, erfüllt O2 den Vertrag m.E. durchaus. ... Wenn ich bei O2 einen Vertrag abschließe ist es möglich, dass an manchen Orten kein Netzempfang ist. ... Da ich aber 400-500 Minuten telefoniere und 100 bis 150 SMS verschicke wäre das Geld bei Prepaid binnen kürzester Zeit futsch.
Leserforumvon Maybach | Vertragsrecht | 7 Antworten | 01.09.2008 11:13
Garantiefall eine Rückkaufabwicklung angeboten, dass o2 mir das Geld (149,99 EUR) zurückerstattet und ich mir ein neues Subventioniertes Handy aussuchen könne ohne Vertragsverlängerung oder der gleichen, da Hardware und Vertrag getrennt seien, welches ich dankend abgelehnt habe und nochmal auf das selbe Gerät bestanden, da es derzeit auch nichts vergleichbares auf dem Markt gab. ... Wenn das aber nicht möglich ist, bin ich auch schon zufrieden, wenn ich aus dem Vertrag raus bin und ab dem 21.08.2008 keine Zahlungen mehr an o2 leisten muss. ... Ich könnte ja sagen Okay jungs ich nehme die Kündigung zurück und erhalte dann das Handy und Kündige den noch vorhandenen Vertrag anschließend nach Erhalt des Handys erneut innerhalb der Kündigungsfrist.
Leserforumvon adrian.n | Vertragsrecht | 5 Antworten | 23.07.2013 20:58
Es geht darum, dass ich bei Alice/O2 einen DSL vertrag habe und unbedingt da raus will!!! ... Die Telefonica muss das Geld dann einfordern und ggf. auch einklagen. Sie muss daher begründen, warum sie Geld fordern darf.
Leserforumvon doia | Vertragsrecht | 3 Antworten | 02.01.2016 10:47
Wird O2 dann das Geld trotzdem einfordern oder werden sie es lassen da Sie bestimmt auch wissen das ihr Netz miserabel ist und meine ausserordentliche Kündigung rechtens ist - Das ist Sie doch oder???? ... Einen Grund für eine außerordentliche Kündigung sehe ich daher jetzt nicht mehr. ... Im August habe ich dann die außerordentliche Kündigung eingeschickt. die wurde mit der begründung abgeleht dass bei uns nur die simkarten defekt seien. daraufhin schickten sie nur eine neue Simkarte, für den zweiten Vertrag kam nie eine an. auch auf nachfrage wo denn die zweite karte sei kam nichts nachgeschickt.
Leserforumvon Bäumchen273 | Vertragsrecht | 3 Antworten | 24.04.2019 15:55
O2 hat aber wohl trotzdem einfach nicht weiter vom Kontoabgebucht, wodurch es zu neuen Rückständen beim Vertrag gekommen ist. Ende letzten Monats erhielt ich dann auf einmal ein Schreiben von der Recht+Inkasso Abteilung von O2 mit der Kündigung meines Ratenvertrags wegen Zahlungsrückstand. ... Ich sehe es aber nicht ein jetzt auf einmal soviel Geld bei O2 bezahlen zu müssen, zumal die Kündigung des Vetrags ein absoluter Witz ist.
Leserforumvon DaBomb | Vertragsrecht | 9 Antworten | 10.04.2006 16:31
Hallo Community, ich habe seit 2003 einen o2 Genion Vertrag. ... Schließlich kassiert ja erstmal o2 das Geld ein. ... Eine Sperrung des Netzzuganges durch O2 bedingt m.E. keine außerordentliche Kündigung.
123