343 Ergebnisse für „kündigung kosten problem vertrag“

Leserforumvon meckse | Vertragsrecht | 9 Antworten | 05.01.2004 15:01
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Handynetzbetreiber. Ich wollte meinen Vertrag kündigen. ... Sevriens Feuerwerk für Spätzünder Am 6.9.2004 von Dechenthin Hi, habe ein ähniches problem mit den telekomikern. lt. agb muss die kündigung schriftlich 3 monate vor vertragsende eingegangen sein. 01.12. - 3 monate = 01.09. (??)
Leserforumvon Kandary | Vertragsrecht | 8 Antworten | 19.06.2014 20:27
Im Vertrag jedoch steht, dass der Vertrag nach der außerordentlichen Kündigung noch für den Folgemonat bezahlt werden muss. ... Das Problem ist, dass das "nicht Nutzen können" nicht vom Fitnesstudio sondern von dir selbst verursacht wurde. quote:Sollte ich nun zum Anwalt gehen und mich beraten lassen oder lieber doch nicht? ... Sie brauchen also keine Frist von drei Monaten o.ä. einzuhalten, sondern sind sofort mit Zugang der Kündigung aus dem Vertrag befreit.
Leserforumvon guest-12306.03.2013 11:46:56 | Vertragsrecht | 13 Antworten | 15.10.2011 23:12
Ich habe vor einem Jahr ein Vertrag bei Vodafone geschlossen. ... Kann ich den Vertrag bei Vodafone Zwangskündigen??? ... Wenn das Geld nicht reicht ist es nicht das Problem von Vodafone sondern schlicht deines.
Leserforumvon Arbeitserlaubnis | Vertragsrecht | 2 Antworten | 18.10.2008 11:47
Dies habe ich mit mein Chef schon besprochen, er wird (trotz die Aktennotiz) mein Vertrag gerne ändern da ich sehr gute Arbeit geleistet habe. ... Hier das Problem: Ich werde ein Bahncard 100 in mein neuen Vertrag einbaren. ... Die Firma soll die Kosten dafür übernehmen.
Leserforumvon Steini90 | Vertragsrecht | 6 Antworten | 24.11.2016 14:36
"Hierbei entstehen zusätzliche kosten". Ich bin davon ausgegangen, okay Stornogebühren ist das beste was mir passieren kann denn so werde ich den Vertrag los und kann meinen einzigen Vertrag bei Telecolumbus behalten. ... Kann ich mich weiterhin auf meine ausserordentliche Kündigung zum 23.11. berufen?
Leserforumvon Gehrechtkeit | Vertragsrecht | 5 Antworten | 27.02.2020 21:34
Hätte der Auftraggeber alles richtig gemacht müßte er trotzdem noch Widerruf und Kündigung schreiben? ... Wenn man einen Vertrag schließt ohne die Preise zu kennen, ist das erst mal nicht das Problem des Unternehmens. ... Wenn man einen Vertrag schließt ohne die Preise zu kennen, ist das erst mal nicht das Problem des Unternehmens.
Leserforumvon fb476805-63 | Vertragsrecht | 11 Antworten | 20.10.2017 17:14
In der BestätigungsMail zur Kündigung meines Vertrages hatte das Studio auch geschrieben, ich könne einem Familienmitglied/Freund etc.den Vertrag überschreiben (ohne Nennung von Kosten). ... Davon ab gibt es halt ein Problem. ... Nö, da steht das man die Kündigung ohne zusätzliche Kosten zurücknehmen kann.
Leserforumvon fkay211 | Vertragsrecht | 2 Antworten | 02.10.2014 20:38
Folgendes Problem: Ich habe online einen Vertrag bei **** abgeschlossen, um mir meinen eigenen Online-Shop zu erstellen. Dies ist mit monatlichen Kosten verbunden. ... Jetzt das Problem: Ich möchte kündigen und die von Seoshop sagen mir, dass bei einer Kündigung, die Kündigung erst zum Ende der 12 Monate Laufzeit wirksam wird, d.h. ich muss die Gebühren monatlich trotzdem bezahlen und das ist echt eine hohe Summe.
Leserforumvon Mondkind85 | Vertragsrecht | 11 Antworten | 14.12.2009 10:03
Nachdem ich ihm aber Ausdrücklich mitgeteilt habe, dass mein derzeitiger Vertrag grade mal 6 Monate alt ist und eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten hat und somit erst zum Dezember 2010 ausläuft, meinte er daraufhin, dass das kein Problem darstelle und die nach einem Jahr, also Dezember 2009, den Vertrag einfach von meinem derzeitigen Anbieter übernehmen können ohne weitere Kosten oder Doppelvertrag. ... Wie stehen die Chancen ohne weitere Kosten aus diesem Vertrag rauszukommen? ... Wo ist das Problem wenn du schon alles bei UM hast?
Leserforumvon Kevin3456 | Vertragsrecht | 4 Antworten | 17.08.2015 16:17
Habe sofort eine Kündigung hingeschickt. ... Villeicht ist es möglich diesen Vertrag nichtig zu erklären da hier alle Kosten gefordert werden ohne das Etwas geleistet wurde. ... Versuche denen das Problem zu schildern, dass du dich irgendwie mit denen einigst.
Leserforumvon jutroli1407 | Vertragsrecht | 5 Antworten | 18.10.2009 22:42
Hallo, Also habe folgendes Problem. ... Problem: laut Vertrag ist es so, dass eine Kündigung erst zum Ende des 1. ... Also in dem Falle zum 14.10.010. bis dahin müssen laut Vertrag die Kosten gezahlt werden.
Leserforumvon nicom.11 | Vertragsrecht | 1 Antwort | 20.12.2014 18:00
Hallo User, folgendes Problem. ... Eine schriftliche Kündigung des ABO hat der Fotograf erhalten ( Innerhalb einer Woche). ... Dem Fotografen sind noch keine Kosten entstanden bezüglich des ABO's.
Leserforumvon go460107-51 | Vertragsrecht | 4 Antworten | 17.02.2017 16:26
Im Nachhinein sagte mir eine Mitarbeiterin, dass das Problem mit einer Fritzbox sicherlich gelöst gewesen wäre, jedoch hat O2 mir eine solche nie zugesendet. ... Ich ging persönlich in einen O2 Shop in Koblenz, wo man mir sagte ich solle ein Schriftstück aufsetzen mit dem Problem und auf eine sofortige Sonderkündigung bestehen (siehe Ahnhang „Kündigung DSL vom 19.11.16). ... Nämlich Deine monatlichen Anteile an den durch die vorzeitige Kündigung anfallenden Kosten.
Leserforumvon Bruce90 | Vertragsrecht | 1 Antwort | 27.10.2011 21:03
Eigentlich sollte es ( Shooting, Fotos, Sedcard auf deren Seite) ja gratis sein, doch dann bekam ich einen Vertrag untergejubelt, den ich dann unterschrieben habe ( Kosten 169 Euro ). ... Fazit ist, ich bekam darauf hin 2 Emails : In der ersten bekam ich gesagt , dass es kein problem wäre und sie den Vertrag kündigen würden. 2 Tage später die nächste Email ( vom Chef persönlich ): und zwar dass ich meinen Vertrag zwar kündigen könnte, aber den Betrag trotzdem bezahlen müsste. ... -Ausserdem müssen einem die AGB's doch dem Vertrag beiliegen oder?
Leserforumvon badito | Vertragsrecht | 6 Antworten | 01.08.2012 13:03
Wenn die Jungunternehmerin die Kosten anwaltlicher Beratung scheut und nicht fähig ist sich in den Gesetzen selbst zu informieren, ist das ganz alleine ihr Problem. ... Wenn im Vertrag nichts zur Kündigung geregelt ist (?)... Okay, konkludente Kündigung - die Tatsache, dass der Vertrag bereits in der Überschrift eindeutig eine Gültigkeit bis zum 31.
Leserforumvon ratlosefrau | Vertragsrecht | 12 Antworten | 26.06.2012 15:31
In dem Vertrag sind lediglich die Kosten benannt und das das vermeintliche Schulprojekt(freiwilliger musikunterricht) eine zusammenarbeit von grundschule und musikschule ist. ... "Eine Kündigung aus wichtigem Grund bleibt ja unbenommen". ... Wenn du ein Problem damit hast, dann lass es bleiben...
Leserforumvon Lillye | Vertragsrecht | 15 Antworten | 09.08.2016 18:11
Die "Rücknahme der Kündigung" ist ein Angebot, den Vertrag wieder fortzuführen. ... Das der Anbieter die Leistung weiter anbietet, ist sein Problem, nicht deines. ... Eine Rücklastschrift kann und darf dich exakt 0€ kosten.
Leserforumvon My_name_is_Hank | Vertragsrecht | 22 Antworten | 17.04.2023 16:41
[/quote] Für eine berechtigte außerordentlicher Kündigung sehe ich keine Grundlage. ... Zähler, bei denen er sich weigert deren Kosten zu zahlen, auch zu nutzen? ... Zähler, bei denen er sich weigert deren Kosten zu zahlen, auch zu nutzen?
Leserforumvon go530590-20 | Vertragsrecht | 16 Antworten | 11.11.2019 13:23
Ich habe ein kleines Problem. ... Ich bestreite den Vertrag und bestehe auf fristgerechte Kündigung wie vorliegend. ... Ich bestreite den Vertrag und bestehe auf fristgerechte Kündigung wie vorliegend.
Leserforumvon scateck | Vertragsrecht | 36 Antworten | 13.05.2009 09:32
Die erneute Kündigung kam dann nicht mehr Fristgerecht, und somit hat sich der Vertrag automatisch um ein Jahr zu je 9.90€ monatlich verlängert. ... Nur vorsorglich möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Ihnen durch eine Zahlungsverweigerung weitere Kosten entstehen können. ... Problem und hat man oft auch in der eigenen Firma mit Reisekosten etc. und daher immer vorsorgen, z.B.
123·5·10·15·18