3 Ergebnisse für „kündigung mündlich bestellung andere“

Leserforumvon sturm-lp | Vertragsrecht | 2 Antworten | 05.01.2010 12:50
Beispielsweise eine Bestellung...? Wobei glaube zu unterscheiden ist, ob eine Bestellung (oder auch andere Dokumente wie Mahnung, Kündigung etc.) einfach als Text- oder HTML-Baustein enthalten ist (also direkt in der E-Mail geschrieben) oder als beispielsweise PDF-Dokument angehängt ist...!?! ... Du kannst die Bestellung also mündlich, per Brief, Fax, E-Mail, Buschtrummeln oder Rauchzeichen abgeben.
Leserforumvon dreim | Vertragsrecht | 6 Antworten | 06.04.2016 11:39
Danach gab es eine weitere Bestellung über eine Domain Nr. 2 bei dem Anbieter, welche über deren Internetseite getätigt wurde. ... Den Email-Verkehr und die Bestellung / Vertrag habe ich mal vom Anbieter angefordert. ... Andere Argumentationsmöglichkeiten sehe ich nicht.
Leserforumvon Uwe Thiemann | Vertragsrecht | 847 Antworten | 03.10.2002 09:49
Ich bin Premiere-Abonnent seit 1994 und hatte aufgrund des ständig schlechter werdenden Programmangebotes bereits seit längerem eine Kündigung ins Auge gefaßt. ... Premiere besitzt tatsächlich die Frechheit die Kündigung mit gleichem Wortlaut eines Briefes, den ich schon vor einem Monat erhalten habe, abzulehnen. ... Eine nachträgliche Kündigung aufgrund der Preiserhöhung und Programmän- derung wird mit unwahren Behauptungen (angeblich im August 2001 und vor 3 Monaten angeschrieben) abgelehnt.
1