170 Ergebnisse für „kündigung o2“

Leserforumvon nickel.lutzhorn | Vertragsrecht | 2 Antworten | 09.12.2018 15:14
Auf meine Kündigung bekam ich keine Kündigungsbestätigung, sondern es erfolgten 4 Anrufversuche von o2, welche ich aufgrund meiner Arbeit nicht entgegennehmen konnte und dies aber auch nicht gewollt hätte. ... Ist dieses Vorgehen Standard bei o2? ... Die Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung.
Leserforumvon niffnock | Vertragsrecht | 3 Antworten | 25.01.2009 14:40
Ich habe bei O2 einen DSL-Vertrag mit Sonderkonditionen (Mitarbeiterrabatt) abgeschlossen. ... Da ich nicht sicher war wie lange die Kündigungsfrist beträgt habe ich bei der O2-Hotline angerufen. ... Aufgrund der Kündigung habe ich dann ein Schreiben von O2 erhalten, indem mir mitgeteilt wurde, dass die Kündigung für Ende September (Vertragsabschluss: September 2007, Vertragsverlängerung im September 2008 um 1 Jahr bis September 2009) vorgemerkt wurde.
Leserforumvon jotdur | Vertragsrecht | 17 Antworten | 10.11.2017 10:05
Wunderschönen guten Morgen, wir haben Ende Mai die Kündigung unserer Mobilfunkverträge per Fax an o2 übermittelt, welche auch fristgerecht deaktiviert wurden. ... Ein Anruf bei der o2 Hotline ergab: Unsere Kündigung wurde offenbar missverstanden und auch auf den DSL-Vertrag ausgelegt, welcher daraufhin am 6. ... Ich glaub die Damen und Herren von o2 verstehen einfach nicht, dass wir auf Grund einer nicht erfolgten Kündigung weiterhin einen bestehenden Vertrag haben, deren Leistungen man grundlos eingestellt hat.
Leserforumvon scateck | Vertragsrecht | 9 Antworten | 14.05.2009 16:47
Hallo zusammen, ärger mit o2 schein hier ja ein Dauerbrenner zu sein, deshalb wollte ich Euch meinen bisherigen Schriftverkehr mit o2 schildern. ... Die zweite Möglichkeit wäre eine Kündigung aus Kulanz, die ich dann auch gewählt habe, "den Tarif könne man ja wenn die Kündigung nicht durchgeht immer noch kürzen", so der Herr von o2. ... Wir haben Ihre Daten eingehend geprüft und können Ihrem Wunsch nach einer außerordentlichen Kündigung leider nicht entsprechen.
Leserforumvon micky_so | Vertragsrecht | 8 Antworten | 05.08.2015 13:50
Genau dies gemacht, also o2 zurückgezogen, gleich darauf ein Schreiben von M-Net erhalten, dass die Kündigung storniert wird, "wollen Sie Ihren Anschluss dennoch Kündigen schicken Sie uns Ihre Kündigung per Brief oder Fax..." So auf dieses Schreiben auch direkt per Fax geantwortet, dass ich die Kündigung nicht zurückgenommen habe und die Kündigung weiterhin fortbestehen soll. ... Zusätzlich noch angerufen und der Mitarbeiter von M-Net meinte, dadurch dass o2 die Kündigung zurückgenommen habe, bestand sozusagen keine Kündigung und meine neue Kündigung (die ich dann im Juli abgeschickt habe) trat nach der 3-Monats-Frist ein.
Leserforumvon ilves | Vertragsrecht | 7 Antworten | 24.09.2009 11:42
Soll ich all diese Dinge in der Kündigung schildern oder wie gehe ich da am besten vor? ... quote:Soll ich all diese Dinge in der Kündigung schildern oder wie gehe ich da am besten vor? ... Leistung wird seitens O2 erbracht!
Leserforumvon Reichenberger | Vertragsrecht | 5 Antworten | 21.02.2009 14:49
Als ich anrief hat mir ein Mitarbeiter von o2 erzählt das mit meiner Kundenkennzahl jemand die kündigung zurückgenommen hat. ... Da ist nicht Sache von O2. ... Das müßte dir O2 nachweisen.
Leserforumvon ThomasMueller01 | Vertragsrecht | 1 Antwort | 15.08.2007 12:57
In meinem Fall hatte ich Probleme mit O2 genion. ... O2 entgegnete mir das dies kein Kündigungsgrund sei. ... An alle die Probleme mit Ihrer Homezone von O2 haben: Grundsätzlich ist es möglich zu Kündigen.
Leserforumvon go460107-51 | Vertragsrecht | 4 Antworten | 17.02.2017 16:26
Kündigung, jedoch nur von O2 Seite, sprich Deaktivierung und Rückgabe der Hardware-somit keine Leistungen mehr für mich verfügbar. ... Eine fristlose Kündigung erfordert eine Vertragsverletzung seitens O2 und ein richtiges Verhalten des Kunden. ... Am 19.2.2017 von go460107-51 Ich habe um eine beidseitige Kündigung gebeten, o2 hat mehrfach gesagt dass sie das nicht machen.
Leserforumvon fb415844-51 | Vertragsrecht | 3 Antworten | 03.06.2015 07:25
hallo, ich habe meinen Vertrag fristgerecht bei o2 gekündigt.
Nur ärger mit o2 3,5 von 5 Sterne
Leserforumvon Noreira19577 | Vertragsrecht | 11 Antworten | 29.08.2012 16:47
Email an O2. ... Mir wurde doch die Kündigung erst bestätigt? ... Dabei würde mich der Wortlaut der Kündigung interessieren.
Leserforumvon skiv | Vertragsrecht | 9 Antworten | 08.03.2015 11:36
Mir wurde außerdem bestätigt, dass die Kündigung weiterhin aktiv bleibt. ... O2 muss dann das Gegenteil beweisen. ... Mir wurde da lediglich per Telefon die Kündigung bestätigt.
Leserforumvon lool | Vertragsrecht | 10 Antworten | 23.05.2014 12:31
Ich habe via E-Mail gekündigt, mußte dies aber nochmal schriftlich nachholen da diese Kündigung nur mit eigenhändiger Unterschrift möglich ist. ... Daher wäre einerseits die Kündigung zum Laufzeitende Juli 2014 fristgerecht erfolgt. ... Die Kündigung wurde mir jetzt auch noch mal per Mail bestätigt.
Leserforumvon patrick281290 | Vertragsrecht | 44 Antworten | 03.07.2013 10:37
Meine Freundin hatte die Kündigung noch durchgelesen und überprüft. 2 Wochen später erreichte mich die Kündigungsbestätigung, das Ihre Kündigung zum 15.06 vermerkt wurde. ... Ich will o2 nicht unterstellen, dass Sie die handschriftliche Kündigung ausnutzen. ... Die Kündigung Ihres O2 Vertrages haben wir zum 14.06.13 für Sie vorgemerkt.
Leserforumvon MissyT | Vertragsrecht | 8 Antworten | 27.02.2006 21:02
Er hat ihn vor ca 1/2 Jahr bei O2 abgeschlossen. ... Hinzukommt, sie können das Geld ja nicht von seinem Konto abheben, da dies O2 immer verweigert wurde (Begleichen der Rechnung nur durch Überweisung meiner seits...) ... Damit ist m.E. eine Kündigung notwendig.
Leserforumvon Vanessa 28 | Vertragsrecht | 3 Antworten | 03.06.2017 18:53
O2 unterstellt mir, ich hätte die Kündigung zurückgenommen und dafür die 5 € Rabatt bekommen( was definitiv nicht stimmt, Audio habe ich vorliegen). O2 lässt sich nicht mit sich verhandeln. Heute im O2-Shop sagte man mir, dass mit der Veränderung des Vertrages meine Kündigung automatisch zurückgenommen wurde.
Leserforumvon Nutzer42 | Vertragsrecht | 5 Antworten | 03.08.2022 18:30
Es existiert ein Brief vom Telefonanbieter(O2 Festnetz,Internet) indem geschrieben wurde, dass der Vertrag von den Kunden mit Unterschrift gekündigt werden muss. Meine Frage ist ob der rechtliche Betreuuer vom Kunden nicht die Kündigung durchführen hätte können (Und demnach müssen). ... Am 7.8.2022 von sowasdummes [quote=Nutzer42]Es existiert ein Brief vom Telefonanbieter(O2 Festnetz,Internet) indem geschrieben wurde, dass der Vertrag von den Kunden mit Unterschrift gekündigt werden muss.
Leserforumvon jannrietzsch | Vertragsrecht | 4 Antworten | 08.09.2016 16:27
Hallo euch allen, Ich muss wirklich laut sagen, dass O2 schrecklich ist! ... Ich habe O2 kontaktiert und die Sache erklärt. ... Hinzwischen habe ich auch sowohl die Kündigung des Vertrages als auch der Einzugsermächtigung eingereicht und von beiden habe ich auch bereits die Bestätigung erhalten.
Leserforumvon zausel13 | Vertragsrecht | 4 Antworten | 31.07.2007 17:57
Wie sich jetzt rausgestellt hat, haben wir den September Vertrag nicht fristgerecht gekündigt - O2 schreibt eine Kündigungsfrist von 3 Monaten zum Vertragsende vor. ... Nun meine Frage: Kann O2 eine 3 Monatige Kündigungsfrist zum Vertragsende festlegen und wenn die um 5 Tage überschritten wird einfach den Vertrag um 12 Monate automatisch verlängern? ... Am 31.7.2007 von Jotrocken quote:Kann O2 eine 3 Monatige Kündigungsfrist zum Vertragsende festlegen Das wurde vermutlich vertraglich so vereinbart (AGB), und somit nicht einseitig festgelegt. quote:und wenn die um 5 Tage überschritten wird einfach den Vertrag um 12 Monate automatisch verlängern?
Leserforumvon VOIP-DataMan | Vertragsrecht | 4 Antworten | 19.02.2016 01:01
Hansenet wurde irgendwannmal von ALICE-DSL übernommen, ALICE wurde wiederrum von O2 übernommen und die O2 wurden wiederrum von Telefonica übernommen. ... Ein Jahr und 5 Monate später reichte ich meine Kündigung per Fax an die offizielle Beschwerdestelle von O2-Telefonica ein. ... Ich meldete mich umgehend telefonisch bei O2.
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