4 Ergebnisse für „kündigung unterschrift vertragskündigung anwalt“

Suchen Sie einen Anwalt?
Nutzen Sie unsere Anwaltssuche mit Empfehlungsfunktion
Leserforumvon AlexGuth | Vertragsrecht | 6 Antworten | 11.07.2019 14:24
Ist es eine gültige Kündigung? ... Jetzt muss ich wohl zu einem Anwalt gehen Glauben Sie, dass 2 FAXe ohne Unterschrift als gültige Vertragskündigung akzeptiert werden? ... Am 11.7.2019 von Harry van Sell Zitat (von AlexGuth):Glauben Sie, dass 2 FAXe ohne Unterschrift als gültige Vertragskündigung akzeptiert werden?
Leserforumvon lool | Vertragsrecht | 10 Antworten | 23.05.2014 12:31
Ich habe via E-Mail gekündigt, mußte dies aber nochmal schriftlich nachholen da diese Kündigung nur mit eigenhändiger Unterschrift möglich ist. ... Sicherheit gibts nur beim Anwalt." ... Die Kündigung wurde mir jetzt auch noch mal per Mail bestätigt.
Leserforumvon MIREMI | Vertragsrecht | 2 Antworten | 12.06.2016 18:38
Somit war eine fristgemäße Kündigung nicht mehr möglich (Frist 07.01.2016). ... Die angestrebte Vertragskündigung zum April 2016 verschiebt sich damit – aus Sicht des Clubs – auf Januar 2018. ... Ob da noch was zu machen ist, sollte ein Anwalt nach Durchsicht aller Unterlagen sagen können.
Leserforumvon Settlement79 | Vertragsrecht | 25 Antworten | 07.11.2010 03:56
Ich dachte nach der 24 monatigen Vertragslaufzeit hätte der Internetanbieter nach Eingang meiner Kündigung 4 Wochen Zeit dieser nachzukommen. ... Wie zuvor geschrieben hatte ich diese Frist ganz anders ausgelegt und zwar so das nach Eingang MEINER Vertragskündigung nach einer Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren das Unternehmen eine Frist von 4 Wochen hat dieser nachzukommen.
1