250 Ergebnisse für „kündigung vodafone“

Leserforumvon Drehli | Vertragsrecht | 2 Antworten | 23.05.2012 15:44
Gleichzeitige fristlose Kündigung seitens Vodafone!?! ... Anfang Januar nun nochmals eine Rechnung von Vodafone !? ... Schadensersatz für Restlaufzeit trotz fristgerechter Kündigung meinerseits und fristloser Kündigung seitens Vodafone.
Leserforumvon Calypso123 | Vertragsrecht | 6 Antworten | 06.01.2013 17:22
Die Dame meinte ja sie weiss das müsse auf der Kündigung stehen, aber sie sei ja nicht schuld, dass ich umgezogen bin und ich muss das zahlen und dann noch 13 Euro Bankgebühr, weil sie versucht haben das Geld von meinem Konto abzubuchen, obwohl ich geschrieben hatte, dass ich mit eintreten der Kündigung die Abbuchung von meinem Konto unterssage. ... Woraufhin die Dame von Vodafone meinte, nein erst wenn alle Rechnungen beglichen sind. ... Denn sollte Vodafone eine Aussage treffen, den Kunden kulanterweise ohne weitere Zahlung aus dem Vertrag zu lassen, ist die rechtlich bindend.
Leserforumvon hermeskunde | Vertragsrecht | 4 Antworten | 16.03.2011 21:38
Ich habe am 09.06.2009 einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und habe am 5.03.2011 die Kündigung per Einschrieben versendet. ... Ich habe nämlich bei Vodafone angerufen und diese sagten mir, mein Vertrag sei bis 2012 verlängert worden, auf meine Aussage hin, ich hätte die Kündigung am 5.03 abgeschickt wurde mir nur gesagt, dass nicht das Absendedatum zählt, sonden das Empfangsdatum und dass der Brief erst am 08.03.2011 ankam und dies zu Spät war und ich somit die 3 Monate Kündigungsfrist nicht eingehalten habe. War es wirklich zu Spät die Kündigung am 05 abzuschicken?
Leserforumvon Lexi62 | Vertragsrecht | 10 Antworten | 10.07.2022 16:51
Die Kündigung wurde ja auch erst akzeptiert und erst, nachdem Vodafone gecheckt hat, dass ich gar keine Vertragsinhaberin bin, hiess es, ich sei zu gar nichts berechtigt. ... Am 10.7.2022 von Lexi62 [quote=Harry van Sell]Vor einer Woche nun bekam ich nach 4 Monaten Post von Vodafone[/quote] Ja, an mich adressiert, denn bei der Kündigung hatte ich ja meine Adresse angegeben. ... [quote=Lexi62]Ja, an mich adressiert, denn bei der Kündigung hatte ich ja meine Adresse angegeben.
Leserforumvon carinjo | Vertragsrecht | 14 Antworten | 12.03.2013 11:15
Es gab eine Kündigung und es gab eine Kundenrückgewinnung. ... Alles zum Geschäftsführer mit fristloser Kündigung und Schadensersatz? ... Du könntest auch einen Trick anwenden: Fristgerechte Kündigung, Rechnung mindern.
Leserforumvon guest-12306.03.2013 11:46:56 | Vertragsrecht | 13 Antworten | 15.10.2011 23:12
Ich habe vor einem Jahr ein Vertrag bei Vodafone geschlossen. ... Vodafone lehnte die Kündigung ab, weil es kein Härtefall ist, obwohl ich alle Einnahmen und Ausgaben schriftlich belegen kann... ... Zieht ein Paar zusammen und sind beide Vodafone-Kunden, erlaubt der Internetanbieter aus Kulanz die Kündigung eines Vertrages.
Leserforumvon Santorin2001 | Vertragsrecht | 1 Antwort | 09.08.2011 14:27
Per 26.03.2010 erhielt ich eine schriftliche Kündigungsbestätigung für beide Tarife, Kündigung zum 23.02.2011. ... Somit wird automatisch und systemisch auch die Kündigung storniert." ... Ich hatte einen Vertrag mit Vodafone.
Leserforumvon fb485487-6 | Vertragsrecht | 2 Antworten | 06.03.2018 07:57
Ich bin Kunde bei Vodafone. ... Nun habe ich Vodafone per Einschreiben die außerordentliche Kündigung zugeschickt. ... Kündigung mit Begründung hinweisen, Einzugsermächtigung entziehen und Rückzahlung für Monate ohne Leistung fordern.
Leserforumvon fb301417-63 | Vertragsrecht | 1 Antwort | 08.06.2011 15:57
Sie sagte ich bekäme eine 30 euro Gutschrift wenn ich die Kündigung vorerst zurückziehe, das wurde auf Band aufgenommen, es hieß Vertragslaufzeit und Tarif bleiben unangetastet.. ... Oder bin ich jetzt verpflichtet, für länger bei Vodafone zu bleiben? ... Die Mitarbeiterin meinte, ich sollte ein Schreiben aufsetzen im August, wo drin steht, dass ich alleinerziehend bin, und momentan kein Einkommen habe, Vodafone würde das sicher verstehen..
Leserforumvon Revenga1 | Vertragsrecht | 6 Antworten | 04.04.2013 11:32
Hallo, ich habe bei Vodafone meinen DSL- und Festnetzvertrag gekündigt. Diese Kündigung war auch durch. ... Am 5.4.2013 von guest-12316.06.2013 01:23:22 Ich würde lieber mal prüfen, ob Vodafone die Zurücknahme der Kündigung nicht als Anlass nimmt, die Vertragslaufzeit wieder auf zwei Jahre zu verlängern.
Leserforumvon Chiira | Vertragsrecht | 4 Antworten | 23.11.2010 20:50
Vor etwa einer Woche kam nun Post von Vodafone mit der gleichen Info. ... Am 23.11.2010 von Mr.Cool quote:merkte Vodafone an, dass nach Ablauf von 3 Wochen der Auftrag als unausführbar eingeordnet Damit solltest du Vodafone los sein. ... Sollten nicht binnen 2 Wochen Reparaturversuche erkennbar oder absehbar sein, dann hast du die Möglichkeit einer außerordentlichen Kündigung.
Leserforumvon Yva24 | Vertragsrecht | 12 Antworten | 25.01.2021 11:07
Vodafone hat die Kündigung angenommen, aber sich nicht zu meiner Frage geäussert. ... Falls Du die automatisch generierte E-Mail von Vodafone noch besitzt, dann kannst Du damit den Zugang der Kündigung nachweisen. Vodafone muss die Kündigung (bei unklarem Enddatum) zum nächstmöglichen Zeitpunkt umdeuten.
Leserforumvon solala90 | Vertragsrecht | 4 Antworten | 30.05.2016 11:00
Am 03.05.16 erhielt ich einen Informationsschreiben, wenn ich meinen UMTS Stick weiterhin nutzen möchte ich mich bei heute Vodafone melden solle. Dort bekam ich die Information, dass Vodafone für diesen Stick weiterhin 19,95€ pro Monat abgebucht hat und das Sieben Jahre lang!!!! ... Ich habe eben nochmal eine Kündigung geschrieben und werde diese heute noch per Einschreiben an Vodafone senden.
Leserforumvon cooler181 | Vertragsrecht | 2 Antworten | 14.11.2019 13:02
Ich bin gerade dabei eine fristlose Kündigung an Vodafone zu senden, mit dreiwöchiger Frist. ... Danke Am 14.11.2019 von Stofferl eine fristlose Kündigung an Vodafone zu senden, mit dreiwöchiger Frist Finde den Widerspruch ... Was berechtigt dich zur fristlosen Kündigung?
Leserforumvon go466218-87 | Vertragsrecht | 2 Antworten | 20.05.2017 16:38
Hallo, am 17.3.2017 habe ich meinen Handyvertrag bei Vodafone über das Onlineportal gekündigt. ... Dazu kommt, dass ich vor längerer Zeit mit Vodafone telefoniert habe, da mein Handy nicht mehr funktioniert hat und in diesem Telefonat hat mir die Mitarbeiterin bestätigt hat, dass sie die Kündigung sieht und mir auch eine Angebot für ein neues Handy machen kann. ... Da hat der Trick mit der nicht nachweisbaren Kündigung wieder mal geklappt ...
Leserforumvon Symbicord | Vertragsrecht | 10 Antworten | 01.11.2012 22:12
Es geht heute um die Mindestvertragslaufzeit bei Vodafone und zwar habe ich im Dezember 2009 telefonisch bei Vodafone bezüglich Telefon und Internet angefragt. ... Dieses wurde bearbeitet und Unitymdeia hat, wie sie es sollten, die Kündigung bei Vodafone eingereicht. ... Hat UM evtl. die Kündigung zu spät abgeschickt?
Leserforumvon Steini90 | Vertragsrecht | 6 Antworten | 24.11.2016 14:36
Das klang soweit erstmal ganz gut es gibt "Probleme" also habe ich sofort an dem Tag per Einschreiben einen Brief per Einschreiben mit einer Fristsetzung von 3 Wochen (ende am 23.11.2016) zur ausserordentlichen Kündigung an Vodafone geschickt. ... Kann ich mich weiterhin auf meine ausserordentliche Kündigung zum 23.11. berufen? ... Vodafone biegt sich das immer zurecht wie die möchten.
Leserforumvon deeda | Vertragsrecht | 1 Antwort | 15.10.2010 11:36
Ist die Kündigung wirksam? ... Wir wissen nur, dass wir für ca. 80 Euro auch vorher aus dem Vertrag rauskommen könnten (hatte eine Mitarbeiterin mal am Telefon gesagt), wollen es aber auch so versuchen, dass wir so aus dem Vertrag kommen, da wir der Meinung sind, dass Vodafone den Vertragsleistungen nicht nachgekommen ist. ... Jetzt frage ich mich, ob die Kündigung wirksam war, ob ich noch handeln muss, usw.
Leserforumvon banussu1 | Vertragsrecht | 13 Antworten | 28.01.2010 20:45
', 'maximal', 'oder bis zu' vor den jeweiligen Bandbreiten. quote:ich habe das ehrlich gesagt nicht gelesen, habe es warscheinlich übersehen, Ignoranz oder Schludrigkeit beim durchlesen der vertragsrelevanten Inhalte sind nicht geeignet eine Kündigung zu begründen. ... Ob die Umstände bei der Beauftragung für eine außerordentliche Kündigung reichen, wird dir dein Anwalt erklären. ... ADSL1 - 3000 bei Telekom entspricht DSL2000 bei Arcor Vodafone (ohne Risikoschaltung) und würde bei ADSL2+ bei Vodafone normalerweise DSL6000 bringen und DSL10.000 bei Telefonica (Erfahrungswerte).
Leserforumvon mikeeeeee | Vertragsrecht | 13 Antworten | 27.11.2009 10:27
Nun hat Vodafone, wie alle anderen Carrier auch, eine Schwachstelle. ... Nun hat Vodafone, wie alle anderen Carrier auch, eine Schwachstelle. ... Soll das jetzt heissen, das die meine Kündigung akzeptieren?
123·5·10·13