43 Ergebnisse für „kündigung vodafone euro rechnung“

Leserforumvon Calypso123 | Vertragsrecht | 6 Antworten | 06.01.2013 17:22
Ich habe also gestern angerufen und gefragt ob meine Überweisung denn nich angekommen wäre, woraufhin die DAme bei Vodafone meinte, dass ich noch eine Rechnung für eine Ausgleichszahlung von 100 Euro ausstünde und ich die Rechnung dazu in den nächsten Tagen zugeschickt bekomme. Ich habe ihr gesagt, dass es eine Frechheit ist, zwei MOnate nachdem ich umgezogen bin und alles mit Vodafone okay zu sein schien, denen auf einmal einfällt, dass sie doch noch 100 Euro haben wollen. Die Dame meinte ja sie weiss das müsse auf der Kündigung stehen, aber sie sei ja nicht schuld, dass ich umgezogen bin und ich muss das zahlen und dann noch 13 Euro Bankgebühr, weil sie versucht haben das Geld von meinem Konto abzubuchen, obwohl ich geschrieben hatte, dass ich mit eintreten der Kündigung die Abbuchung von meinem Konto unterssage.
Leserforumvon Drehli | Vertragsrecht | 2 Antworten | 23.05.2012 15:44
Gleichzeitige fristlose Kündigung seitens Vodafone!?! ... Anfang Januar nun nochmals eine Rechnung von Vodafone !? ... Schadensersatz für Restlaufzeit trotz fristgerechter Kündigung meinerseits und fristloser Kündigung seitens Vodafone.
Leserforumvon lawsuit28 | Vertragsrecht | 7 Antworten | 19.12.2013 19:25
Kann ich fristlos kündigen und mein Geld zurückfordern, wenn Vodafone die 59 Euro einfach so behält? Vielen Dank im Vorraus ----------------- "" Am 19.12.2013 von Ramos quote:Kann ich fristlos kündigen und mein Geld zurückfordern, wenn Vodafone die 59 Euro einfach so behält? ... Vor eine Woche habe Rechnung von Vodafone bekommen.
Leserforumvon carinjo | Vertragsrecht | 14 Antworten | 12.03.2013 11:15
Folgendes Angebot kam von Vodafone: Tarif "Red S" statt 29.99 Euro nur 22.50 Euro mit folgenden Inklusivleistungen: - Internet - Vodafone Flat - D1 Flat (nach meinem Wunsch) - 120 Freiminuten Dieses Angebot galt exklusiv nur bis diesem Tag, an dem wir telefonierten. ... Anfang Februar bekam ich meine erste Rechnung. ... Du könntest auch einen Trick anwenden: Fristgerechte Kündigung, Rechnung mindern.
Leserforumvon onk123 | Vertragsrecht | 6 Antworten | 06.11.2023 12:12
Ist diese Preiserhöhung auch für meinen neuen Vertrag rechtens oder versucht Vodafone es sich hier leicht zu machen und ein paar Euro mehr zu kassieren? ... Vodafone ist der Meinung, dass die Kündigung des alten Vertrages zurückgenommen wurde und hat nur einen Rabatt über 24 Monate gewährt. ... In der neuen Rechnung schreibt Vodafone selbst: "Vertragsbeginn: 20.09.2023" 2.
Leserforumvon Tamora | Vertragsrecht | 13 Antworten | 06.07.2013 18:06
Natürlich habe ich mich da tierisch aufgeregt, dachte mir dann aber, dass es sich nicht lohnt, deswegen jetzt Rechtswege einzuleiten und mir den ganzen Stress da noch zu machen, es sind schließlich nur 19,95,- Euro im Monat und dass mit Vodafone nicht gut Kirschen essen ist, hatte ich ja am eigenen Leib schon erlebt. ... Stinksauer rief ich dann bei der Hotline an, und auch schon der dritte MItarbeiter, den ich an der Strippe hatte, erzählte mir das selbe wie im Vodafoneshop und teilte mir zusätzlich mit, dass ich ja wissen sollte, dass die ausstehende Rechnung für April bisher schon 290 Euro betrugen. ... Ich rief also nochmal bei der Hotline an und mir wurde erläutert, dass die Techniker alles überprüft hätten, dass dies alles seine Richtigkeit hätte und dass sie mir nun trotzdem anbieten würden, eine Kulanzgutschrift von 215 Euro zu tragen und ich dann nur noch die Kosten von mittlerweile 368 Euro zu tragen hätte.
Leserforumvon balin_77 | Vertragsrecht | 9 Antworten | 04.03.2010 16:09
Nun fordert Vodafone eine Ausgleichszahlung von rund 130 Euro von uns und behauptet, ein Sonderkündigunsrecht gäbe es gar nicht. ... Plötzlich hatte Vodafone einfach den Betrag eingezogen. ... Die haben die Sache noch einmal geprüft und wir brauchten dann nur noch die letzte Rechnung zahlen.
Leserforumvon Shazza | Vertragsrecht | 15 Antworten | 28.08.2014 18:49
Die Kündigung bei der Telekom erfolgte Anfang Mai, mit dieser Kündigung sind wir dann in den Vodafone-Shop gegangen und der nette Herr bastelte uns ein Paket; unsere Telefonnummer haben wir NICHT übernommen, da der Herr meinte, dass es bei Rufnummerübernahme häufig zu Problemen komme und ein Wechsel nicht reibungslos funktioniere. ... Bis dahin ist auch die erste Rechnung da. So oder so: Die erste Rechnung wird gemindert um diejenigen Tage, wo ihr keinen Zugang hattet.
Leserforumvon fb356840-18 | Vertragsrecht | 26 Antworten | 03.01.2013 15:17
Nun habe ich besagte Abschlusrechnung bekommen und siehe da: mir wurden 135 Euro per Bankeinzug abgezogen für die vorzeitige Vertragsablösung. ... Gesetzlich darf Vodafone 3 Monate einfordern als Ausgleich für eine vorzeitige Kündigung in deinem Fall. ----------------- "Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. ... Es mag ja sein, dass irgendwo in den AGB steht, dass in so einem Fall Kosten anfallen könnten, aber ich zitiere mal den Wortlaut aus dem Schreiben von VF: "Nach Ablauf des Kündigungstermins erhalten Sie noch eine Rechnung.
Leserforumvon SoulGate | Vertragsrecht | 98 Antworten | 24.04.2010 00:56
Nach zwei Wochen bekamm ich eine Rechnung von 80 Euro (Abgemacht waren 60) ohne überhaupt Teleforniert oder das Handy in der Hand gehabt zu haben. ... Heute erhielt ich wieder eine Rechnung, und diesmal über 120 Euro. ... Denn dann würde sich dieser Betrag zusammen setzen... quote:Heute erhielt ich wieder eine Rechnung, und diesmal über 120 Euro.
Leserforumvon lucky190 | Vertragsrecht | 4 Antworten | 24.03.2010 22:55
Ich hatte sofort eine Telekom-Beraterin dran die mir versicherte, dass keine Kündigung eingegangen sei. ... Aber weiterhin nichts von Vodafone. ... Ende Februar schaute ich auf mein Kontoauszug unhd hatte eine Abbuchung von Vodafone drauf, mit rechnungsnummer nur hatte ich gar keine rechnung erhalten.
Leserforumvon Markus187 | Vertragsrecht | 2 Antworten | 29.09.2009 16:55
Kann ich Arcor/Vodafone die entstandenen Kosten (Hardware + Telefonat) in Rechnung stellen, wenn sie mir keinen Beweis erbringen können, dass jmd. von uns den Vertrag tatsächlich gekündigt hat? ... Welche Kosten willst du denn in Rechnung stellen? ... Lasst euch doch mal von Arcor eine Zweitschrift der Kündigung zukommen!
Leserforumvon guest-12303.01.2013 11:41:13 | Vertragsrecht | 21 Antworten | 01.01.2013 23:17
Jeden Monat kam aber trotzdem weiterhin brav die Rechnung von 34,95. ... Den Grund hätte man in der Online-Rechnung nachlesen können. ... In dem Fall hier läuft der Vertrag ganz normal weiter, nur muss eben Vodafone die Leistung nicht erbringen, solange der Kunde nicht bezahlt. ----------------- "" Am 2.1.2013 von mepeisen @Florian: Ich beziehe mich schon auf diejenigen Forderungen, die nach Sperre und fristloser Kündigung für die restliche Vertragslaufzeit gefordert werden.
Leserforumvon uepps1 | Vertragsrecht | 11 Antworten | 01.12.2019 12:58
WIe gesagt hatte mir Vodafone bereits eine vorzeitige Kündigung selbst angeboten. ... Wenn ich monatlich 34,99 für 4 Monate bezahle sind das nach meiner Rechnung 139,96. ... Die Nummer ist für Sipgate portierbar, sobald Vodafone der Kündigung zustimmt und abschaltet.
Leserforumvon dragon001 | Vertragsrecht | 7 Antworten | 13.07.2010 14:03
Hallo, hab ein kleines Problem mit Vodafone. ... Die Rechnung erhalte ich nach 10 - 14 Tagen. ... Ich zahle 1 Euro Aufpreis für die Zahlung auf Rechnung.
Leserforumvon Osterloh1986 | Vertragsrecht | 4 Antworten | 06.08.2010 16:05
Sie schreiben, dass Sie die fristlose Kündigung mit Eingang vom 19. ... Zur Erinnerung: Die Kündigung erfolgte auf Grund eines Wohnortswechsels. ... Aus Kulanz haben wir Ihnen die Ausgleichszahlung über 194,81 Euro Ihrem Rechnungskonto gutgeschrieben."
Leserforumvon guest-12310.06.2010 15:23:38 | Vertragsrecht | 9 Antworten | 17.01.2010 22:19
Vodafone Rechtsnachfolger. ... Sie haben die außerordentliche Kündigung akzeptiert. ... Ich bekomme dann noch eine Rechnung bezügl.
Leserforumvon go435591-94 | Vertragsrecht | 15 Antworten | 26.04.2017 15:32
Mir würden lediglich die 15 Euro für die Tablet SIM auf der Rechnung erscheinen aber ebenso auch gleich als Gutschrift erscheinen. ... Dann würde ich Vodafone anschreiben. ... Wenn man googled findet man dass das 15 Euro kostet.
Leserforumvon Naloane | Vertragsrecht | 14 Antworten | 13.10.2016 11:44
Fristlose Kündigung? ... Fristlose Kündigung? ... Wenn das ein Vodafone-Vertragshändler war, ist es schon mal total egal, ob der einen Fehler macht oder Vodafone oder die Sternenflotte.
Leserforumvon creon | Vertragsrecht | 18 Antworten | 07.06.2014 22:27
Vodafone hat mich über das Kundenrückgewinnungsprogramm mit 18x 10 Euro Gutschrift geködert, ich habe also einen neuen Vertrag über zwei Jahre Laufzeit ab 04.2014. abgeschlossen. ... Allnet Flat für 8 Euro / Monat. ... Dazu kommt, dass ich bei einer außerordentlichen Kündigung gleich noch meine Telefonnummer verliere.
123