1.097 Ergebnisse für „leistung vertrag“

Leserforumvon Tandibur | Vertragsrecht | 7 Antworten | 19.05.2008 17:26
Ich habe bis heute keinen Vertrag unterschrieben. Kann mir der Betreiber auch ohne Vertrag die Gebühren nachträglich in Rechnung stellen? ... Mir wurde vor 3 Jahren ein Vertrag zugeschickt, den ich nicht unterschrieb, da die AGB´s fehlten.
Leserforumvon patchworker123 | Vertragsrecht | 5 Antworten | 20.03.2018 13:00
Nun hat er dieses so auch dem Anbieter gemeldet und zu mir gesagt das ich immer wieder Anrufen soll das meine Leistung nicht erbracht wird.Ich habe dieses gemacht und um eine Gutschrift gebeten.Ich bin da nun seid 9 Jahren Kunde und war immer zufrieden. ... Hatte das mal bei meinem Vodafone-DSL: auf meine Schreiben wurde zwar nicht reagiert, aber die zweite fehlgeschlagene Nachbesserung (weil nie stattgefunden) wurde dann akzeptiert und ich war aus dem Vertrag raus... ... Hatte das mal bei meinem Vodafone-DSL: auf meine Schreiben wurde zwar nicht reagiert, aber die zweite fehlgeschlagene Nachbesserung (weil nie stattgefunden) wurde dann akzeptiert und ich war aus dem Vertrag raus...
Leserforumvon Caligula | Vertragsrecht | 22 Antworten | 30.09.2014 11:10
Hallo, ich habe vor gut 2 Monaten einen neuen DSL-Vertrag bei Provider A abgeschlossen (habe noch einen bereits gekündigten Vertrag mit Provider B). ... Es ist noch keine Leistung im eigentlichen, vertraglichen Sinne erfolgt. ... Der neue Provider ist zur Leistung verpflichtet.
Leserforumvon CrackCharming | Vertragsrecht | 2 Antworten | 20.09.2011 09:30
Hallo zusammen, Auftraggeber A hat mit Auftragnehmer B die Erstellung und Lieferung von Leistung X vereinbart. ... Hat A nun einen Anspruch auf die Lieferung der vereinbarten Leistung (evtl. ... Viele Grüße Am 20.9.2011 von Mr.Cool quote:Kooperationspartner Vertrag zwischen Gewerblichen?
Leserforumvon jenslehmann | Vertragsrecht | 11 Antworten | 01.09.2011 16:36
Am 27.05.2011 meldet U der F erneut, dass die Leistung in Verzug kommen wird, da der Mitarbeiter von U erkrankt ist und die Leistung nicht pünktlich erbringen kann. ... Es besteht kein Vertrag zwischen U und F. Ich freue mich auf Antworten und verbleibe mit besten Grüßen, Jens ----------------- "" Am 2.9.2011 von Lenina Huxley quote:Es besteht kein Vertrag zwischen U und F.
Leserforumvon Lifeguard | Vertragsrecht | 1 Antwort | 12.02.2009 13:15
Im Anfang Dez 08 wird man sich einig, den Vertrag so weiterlaufen zu lassen, wie bisher. am 20.1. dann die Kündigung der zum Abo gehörenden Fernsehzeitschrift. Kann K nun den gesamten Vertrag anfechten, oder P gar zur Leistung zwingen.
Leserforumvon Paula987 | Vertragsrecht | 6 Antworten | 06.05.2014 21:10
Person A (Kunde) schließt mündlich (per Telefon) mit Person B einen Vertrag über die Leistung ein Paper von 40 Seiten zu korrigieren auf Rechtschreibung, Grammatik und besonders gewünscht (Ausdruck). ... Kunde A ist verärgert und möchte nur 40 € Leistungsentschädigung zahlen, da der Hauptteil der Leistung nicht erfüllt wurde. ... Daß die Leistung mangelhaft ist, steht fest.
Leserforumvon lebraska | Vertragsrecht | 2 Antworten | 13.05.2011 10:03
Alle anderen Bestandteile der Leistung und der Vorführung bleiben aber gleich. ... Grundsätzlich kann ein Vertrag nur dadurch gebrochen werden, daß die geschuldete Leistung nicht oder nicht wie vereinbart erbracht wurde. Wenn der Vertrag im wesentlichen hinausläuft auf "wir schicken dir einen Clown und drei Leute, die nur dumm herum stehen", wird er durch "wir schicken dir einen Clown" objektiv gesehen erfüllt.
Leserforumvon Cori11 | Vertragsrecht | 2 Antworten | 09.11.2015 22:34
Jetzt zieht mit 1&1 monatlich den Betrag vom Konto ab und ich komme aus dem Vertrag laut 1&1 nicht mehr raus. Kann es wirklich sein, dass ich 24 Monate zahlen muss für eine Leistung die ich nicht in Anspruch nehmen kann? ... Dazu müßte man aber Vertrag und AGB näher prüfen.
Leserforumvon Maja230881 | Vertragsrecht | 1 Antwort | 23.04.2012 13:53
Kann ich meinen Fitnessvertrag kündigen, wenn eine Leistung nicht mehr zur Verfügung steht, aber nicht im Vertrag genannt ist, wegfällt? ... Ist mit dem Umzug des Fitnesscenters (leider nur 100m weiter) und dem Wegfall des kostenfreien Eintritts in die Schwimmhalle (dazu steht lieder nichts in den AGB´s des Fitnesscenter, auch nicht im Vertrag) ein ausreichender Grund für eine Sonderkündigung gegeben?
Leserforumvon guest-12314.02.2014 13:39:07 | Vertragsrecht | 2 Antworten | 14.02.2014 09:26
Andere Leistung wie Zahnriemen und Wasserpumpe (tauscht man immer zusammen) wurden nicht getauscht. ... Frage: Wie verhalte ich mich wenn man diese Leistung nicht erbringt? ... Ich möchte nur schnellstmöglich aus diesem Vertrag.
Leserforumvon Larozin | Vertragsrecht | 7 Antworten | 21.07.2018 18:27
Endweder er schließt wieder einen Vertrag mit der Telekom (das will er nicht - weil teurer) ODER er muss jetzt 1 Jahr an die Fa 2+2 bezahlen - obwohl er die Leistung von 2+2 nicht mehr empfangen kann - es sei denn er schließt mit 2+2 einen neuen Vertrag (dass will unser Kunde auch nicht. ... -Vertrag. ... Jetzt bietet aus techn. und vertraglichen Gründen der Provider 2+2 an die Leitung der Telekom zu mieten und Dir die Leistung(Vertrag) aus einer Hand zu liefern.
Leserforumvon Inspiration | Vertragsrecht | 3 Antworten | 18.02.2008 00:06
Hallo, Ich habe vorkurzen ein Telekom vertrag abgeschlussen der ist 2 monate alt. aber jetzt will ich umziehen und zu einen anderen anbieter wie komme ich am besten aus dem vertrag wieder heraus? mfg Am 18.2.2008 von Jotrocken Wenn es eine Mindestlaufzeit gibt und die Telekom auch an der neuen Adresse die Leistung erbringen kann, kommen Sie gar nicht aus dem Vertrag heraus. ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein." Am 18.2.2008 von Inspiration Also ich habe jetzt zurzeit entertain basic sprich eine 16000 leitung und in der neuen wohnung ist nur eine 3000 leitung möglich also heißt das dass ich aus mein vertrag raus komme?
Leserforumvon Micha1978 | Vertragsrecht | 4 Antworten | 13.09.2005 09:50
Sie hat dort einen Vetrag abgeschlossen, der folgende Leistung beinhaltet: Teilnahme am Training der Jazztanzgruppe und Aerobic. ... Nun meine Frage: Kann meine Frau AUßERHALB der Kündigungsfrist aus diesem Vertrag raus ? ... Gruß Michael Am 13.9.2005 von Sunbee 1 @michael1978 guck im vertrag was da steht zu außerordentlichen kündigungen. vielleicht setzt du mal den wortlaut ins forum. dann schaun wir weiter sunbee Am 13.9.2005 von Micha1978 Im Vetrag steht eigentlich nur, dass man die ABGs gelsesen hat und damit einverstanden ist.
Leserforumvon protest attack | Vertragsrecht | 3 Antworten | 18.11.2006 14:29
Meine Frage ist nun ob dieser Vertrag nichtig ist, da mein Freund minderjährig ist. ... Auch wenn er zunächst der Meinung war, dass diese Leistung kostenlos ist. ... Am 18.11.2006 von Mareike123 Meine Frage ist nun ob dieser Vertrag nichtig ist, da mein Freund minderjährig ist.
Leserforumvon BlackHawk1000 | Vertragsrecht | 1 Antwort | 03.08.2010 11:33
Hallo zusammen, ich wollte 2008 in eine Wohnung einziehen und hatte deshalb dort einen Vertrag mit Unitymedia abgeschlossen. ... Jetzt habe ich ein Schreiben vom Inkassounternehmen Kohl bekommen mit der Zahlungsaufforderung bekommen, obwohl ich die Leistung nie in Anspruch genommen habe.
Leserforumvon Maltschi | Vertragsrecht | 3 Antworten | 14.01.2014 19:12
Da ich die Sauna dort nicht in Anspruch nehme, habe ich diese Leistung nun aus meinem Vertrag herausgenommen, da das nun etwas billiger ist. ... Es wurde nochmal ein neuer Vertrag ausgefüllt, dort wurde Laufzeitbeginn 01.07.2014 geschrieben, da der alte Vertrag ja noch bis dahin läuft. Über dem Vertrag wurde handschriftlich "Aktualisierung" geschrieben.
Leserforumvon Gehrechtkeit | Vertragsrecht | 5 Antworten | 27.02.2020 21:34
Gehen wir mal davon aus, daß der Vertrag nicht unterschrieben aber es wurde zeitlichgleich eine Leistung erlaubt. ... Am 27.2.2020 von Harry van Sell Zitat (von Gehrechtkeit):es wurde zeitlichgleich eine Leistung erlaubt. ... Logisch wäre das ein gültiger Vertrag.
Leserforumvon Mucke | Vertragsrecht | 2 Antworten | 23.10.2006 16:49
Leistung: ... ... Frage: Ist solch ein Vertrag überhaupt gültig? ... Schriftstück als Vertrag bezeichnet und als Beweismittel zugefügt.
Leserforumvon Anderes | Vertragsrecht | 11 Antworten | 07.12.2020 20:59
Der Dienstleister kann ja dann keine Leistung mehr erbringen. ... Der Vertrag wird in der Regel nicht nichtig, die Leistung aber unmöglich. ... Was den Vertrag angeht, stellt sich die Frage erst, wenn man schaut, was genau unter das Verbot fällt.
123·5·10·15·20·25·30·35·40·45·50·55