25 Ergebnisse für „o2 umzug vertrag“

Leserforumvon go460107-51 | Vertragsrecht | 4 Antworten | 17.02.2017 16:26
Mein bislang bestehender O2 DSL Vertrag läuft noch bis 09/18. ... O2 kann doch nicht einfach sagen-ok, vorläufige Vertragskündigung, wir geben keine Leistung mehr, aber das Geld wollen wir dennoch da der Vertrag ja eigtl bis 09/18 lief. ... Fordere Anschaltung(Umzug) Deiner DSL-Leitung am neuen Wohnort und widerspreche der Rechnung ausdrücklich.
Leserforumvon bs5033 | Vertragsrecht | 12 Antworten | 23.12.2019 17:15
Ich habe im Januar 2019 einen Vertrag bei O2 abgeschlossen (über 24 Monate), im Sommer jedoch einen Studienplatz im Ausland erhalten. ... Habe ich irgendeine Möglichkeit aus dem Vertrag dennoch rauszukommen? ... Zeitlich passt es - Du musst nach Umzug(Auszug an der DSL-Adresse) noch 3 Monate+angefangenen Monat bezahlen.
Leserforumvon fb408297-26 | Vertragsrecht | 12 Antworten | 18.02.2015 15:18
Bei einem Anruf bei O2 wurde dann abgesprochen, dass die Kosten für die Zusendung der SIM erstattet würden und der versehntlich aktivierte Vertrag storniert. ... Nach Umzug in 2014 teilte sie O2 die neue Adresse und neue Kontonummer mit. ... Allerdings hat O2 die defekte SIM-Karte nicht ausgetauscht - und somit war es rein technisch nicht möglich den Vertrag zu nutzen. ... und konnte O2 ohne Rücksendung und Unterschrift des Vertrages davon ausgehen, dass dieser Zustande gekommen ist?!
Leserforumvon johannes83 | Vertragsrecht | 3 Antworten | 14.08.2016 23:30
Hallo, folgende Problematik: Bin seit Mitte Juni O2 Kunde für Festnetz und Internet. ... Gesagt getan, schloss ich einen Vertrag mit 1&1 ab, der nun ab Ende August umgestellt wird. ... Ggf. noch bis Ende August warten, bis der Umzug geklappt hat.
Leserforumvon Katzenbeisser | Vertragsrecht | 7 Antworten | 18.03.2014 02:15
Deshalb habe ich den Vertrag (mittlerweile ist Alice ja O2) kündigen wollen. ... Übrigens -bei Umzug und wenn O2 am neuen Ort nicht liefern kann, dann gilt nur eine Strafzeit von 3 Monaten. ----------------- "Vernunft ist wichtiger als Paragraphen" Am 18.3.2014 von mepeisen Mal unabhängig vom Problem, das Mr. ... Seit dem Wechsel zu O2 bin ich mehrfach wöchentlich, teilweise sogar bis zu 5x täglich von O2 angerufen worden.
Leserforumvon adrian.n | Vertragsrecht | 5 Antworten | 23.07.2013 20:58
Es geht darum, dass ich bei Alice/O2 einen DSL vertrag habe und unbedingt da raus will!!! Angefangen hat alles Anfang April, als ich O2 über meinen bevorstehenden Umzug informierte und im gleichen Zuge einen Umzugsservice beantragt habe. ... Laut O2 könnte im schlimmsten Fall passieren, dass ich eine neue Leitung auf meine Kosten zu zahlen hätte.
Leserforumvon freakiix7 | Vertragsrecht | 3 Antworten | 27.07.2017 18:25
Und zwar möchte ich meinen O2 Vertrag so schnell wie möglich loswerden. ... Bei Vodafone z.B. könnte ich einen Vertrag abschließen, den ich fast ohne Einschränkungen auch im Ausland nutzen kann. ... Sonderkündigungsrecht auslöst, weil der Anbieter ja nichts für den Umzug des Kunden kann.
Leserforumvon dancerinthedark69 | Vertragsrecht | 7 Antworten | 10.06.2016 10:28
Da der DSL Vertrag bei O2 auf ihren Namen läuft, und nicht ab zu sehen ist wann sie eine eigene Wohnung beziehen kann. ... Daher O2 nicht in der Lage ist ihren Teil des Vertrags zu erfüllen. ... Also Kündigen mit Argument Umzug und dass bereits ein Anschluss geschaltet ist.
Leserforumvon fb465564-96 | Vertragsrecht | 1 Antwort | 11.05.2017 10:39
Sachverhalt: Es wurde ein DSL-Vertrag bei O2 mit Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren abgeschlossen (bis zum 30.09.2017). Durch einen Umzug konnte der Vertrag nicht weiter genutzt werden. ... O2 weigert sich, der Vertrag wäre bereits gekündigt, abgewickelt und deaktiviert, eine weitere Nutzung ist nicht möglich.
Leserforumvon Krutzlfux | Vertragsrecht | 10 Antworten | 08.02.2020 18:49
Alice wurde von O2 übernommen und ich entschloss mich im Zuge eines Wohnortswechsels dazu einen Umzugsauftrag bei O2 zu stellen und den Vertrag zu kündigen. ... Was steht im Kundenprotal zum Vertrag? ... Bei Umzügen in einen Haushalt mir vorhandenem DSL aus demselben Konzern hebt o2 den Vertrag seit ewigen Zeiten ohne weiteres sofort auf.
Leserforumvon hanswurst31 | Vertragsrecht | 12 Antworten | 15.10.2018 19:09
Es wäre geschickter sich von einem der Verträge durch Vertragsübernahme(durch Freunde, Bekannte, Nachbarn) und "Umzug" zu lösen. ... Am 20.12.2018 von hanswurst31 So nach langem hin und her habe ich es geschafft, dass o2 den Vertrag kündigt. ... Im Kündigungsschreiben von o2 steht allerdings, dass der Vertrag nicht mehr storniert werden kann, da die Leitung bereits aktiviert worden war und deshlab seitens o2 zum x.01.2019 gekündigt wird.
Leserforumvon wellesma | Vertragsrecht | 9 Antworten | 06.08.2018 11:40
Der Umzug im Wert von 49,99 Euro ist für Sie kostenfrei." ... Meiner Meinung nach begeht o2 damit Vertragsbruch und ich würde den Vertrag gerne sofort kündigen. ... Denn wenn o2 meine Schreiben ignoriert, wie soll ich herausbekommen welche Kosten für den Umzug anfallen ohne dass ich ihn zuvor beauftrage.
Leserforumvon junkerli | Vertragsrecht | 19 Antworten | 04.08.2014 16:25
Da wurde O2 sicher zu viel Info gegeben. ... Nun kommt hinzu, dass o2 nur 12mbit/s liefern kann. ... Nun verlangt der alte Provider für den Umzug Kosten von 900€.
Leserforumvon sissibass | Vertragsrecht | 2 Antworten | 06.01.2007 14:15
Hallo, ich habe meinen O2-Mobilfunkvertrag im Juli 2006 abgeschlossen. ... Ich habe bei O2 angerufen. ... Wird der Umzug vom Arbeitgeber initiiert (z.B. ausländische Streitkräfte o.ä.), dann besteht i.d.R. ein Sonderkündigungsrecht, da Sie als Kunde ja nichts für den Umzug können.
Leserforumvon Lillo85 | Vertragsrecht | 8 Antworten | 14.11.2019 11:33
Daraufhin wurde ich hellhörig und habe festgestellt, dass der Internet Anbieter fälschlicherweise anstatt dem Umzug einen neuen Vertrag angelegt hat. ... Es existiert schlichtweg kein neuer Vertrag. ... Bei O2 ist das wegen Umstellungsarbeiten schon vereinzelt passiert, aber dann sind die doppelten Abrechnungen anstandslos erstattet worden.
Leserforumvon DerZergling | Vertragsrecht | 6 Antworten | 02.01.2009 18:40
Darin ist keine Rede von Vertragsverlängerung durch Umzug. ... Es gab ein Telefonanruf von O2, indem die Lage der Telefondose geklärt wurde. ... Wenn Sie den Vertrag kündigen möchten, bitten wir Sie dies ausschließlich in schriftlicher Form erneut zu beantragen."
Leserforumvon löwe1990 | Vertragsrecht | 14 Antworten | 03.01.2012 21:43
Am 22.6.2013 von Flo Ryan Die Vertragsbedingungen ändern sich nicht durch den Umzug ins Ausland. ... O2 und Vodafone verhalten sich nach einigen Beiträgen des Supports in deren Foren teilweise ähnlich. ... In meinem Vertrag steht nur z.B. nur "Nutzung im Ausland" ...
Leserforumvon Chris Luwa | Vertragsrecht | 6 Antworten | 20.04.2015 18:52
Nach meinem Umzug zum 01.01.2014 wurde mir telefonisch von O2 mitgeteilt, dass ich die Umzugsgebühren spare, wenn ich den Vertrag gleichzeitig wieder verlängere. ... Ich habe auch bei der damaligen Verlängerung von O2 nichts schriftlich über den Vertrag bekommen, lediglich die Ankündigung des Technikers für den Anschluss in der neuen Wohnung. ... Gründe sind Umzug, Vertragsverletzung, etc.
Leserforumvon SarahBreze | Vertragsrecht | 3 Antworten | 07.03.2018 12:04
Leider habe ich mit O2 im gesamten Ort kein Empfang, ganz im Gegenteil ich wohne ca. 10 Kilometer von der französischen Grenze entfernt. ... Kann ich meinen Vertrag irgendwie außerordentlich kündigen? ... Wenn der Ausbau noch nicht soweit ist, hat man durch den Umzug Pech.
Leserforumvon Tommy57 | Vertragsrecht | 9 Antworten | 26.08.2013 16:10
Ein ähnlichen Fall hatte ich nämlich letztes Jahr bei O2 (früher Alice), als die mir 16.000 versprochen aber nur 6.000 gegeben haben. ... O2 hat dir was verkauft, was sie dir an dem Ort nicht liefern konnten. ... Also, so wie ich das verstanden habe, hat sie gesagt, dass ich dann nur drei Monate Kündigungsfrist habe und dann aus dem Vertrag raus bin?!
12