14 Ergebnisse für „premiere recht hinweis“

Leserforumvon Naj | Vertragsrecht | 2 Antworten | 17.08.2004 20:55
Hallo, ich wurde jetzt nach dursicht meiner Kontoauszüge stutzig, das Premiere auf einmal 10€ bei mir abbucht. ... Receiver bestellt hatte kein Hinweis auf so eine Aktion. ... Gruß qwasy ----------------- "Recht haben und Recht bekommen sind zweierlei Schuhe !!"
Leserforumvon OktusKI | Vertragsrecht | 5 Antworten | 17.02.2007 06:32
Premiere Fernsehen Gmbh & Co. ... Ich denke er ist recht Eindeutig! ... Nochmals der Hinweis was auf ihren Beipackzetteln zu lesen ist:!
Leserforumvon Nichtwisser | Vertragsrecht | 0 Antworten | 06.01.2009 18:30
Nun schickt mir Premiere eine Mahnung nach der anderen, mit den inzwischen aufgelaufenen Differenzbeträgen und dem Hinweis, dass sie nun meine Karte abschalten wird. ... Oder hat Premiere sogar Recht (was ich mir nicht vorstellen kann)? Bis für jeden Hinweis oder "Leidensgenossen-Bericht" dankbar.
Leserforumvon maggi1970 | Vertragsrecht | 30 Antworten | 07.08.2006 14:27
Am 2.10.2006 von Duttenhöfer Kann mir bitte jemand helfen habe einen Vertrag mit Premiere aufgrund einer Vertragsänderung seitens Premiere fristlos gekündigt. ... Hat jemand schon Erfahrung mit MB von Premiere gemacht? ... Denke ja das Du Recht hast, würde mich einfach mal interessieren woher Du Dich so gut auskennst.
Leserforumvon Ingo_Z | Vertragsrecht | 6 Antworten | 17.07.2004 19:21
Lesen Sie denn die Premiere-Zeitung nicht! ... Villeicht profitiert jemand von Euch von meinem Hinweis. ... Also kämpft um Euer Recht. ----------------- "Rainer F."
Leserforumvon HHolger | Vertragsrecht | 16 Antworten | 06.04.2004 13:36
Wer sich sein Recht durchsetzen möchte, sollte nun beim Amtsgericht München auf Feststellung des Fortbestandes des alten Vertrages klagen, im Falle der Abschaltung auf Zurverfügungstellung des Programmangebotes, notfalls im Wege der einstweiligen Verfügung. ... Die Frage an die Experten ist: Kann man sich dagegen wehren ausser den Hinweis der Dame am Telefon das "sie ja eine ausserordentliche Kündigung einreichen können" zu nutzen. ... In dieser Zeit wird Dich Premiere einfach abklemmen.
Leserforumvon Hansmann | Vertragsrecht | 11 Antworten | 23.03.2004 08:54
Da durch die angekündigten Preiserhöhungen zum 01.04.04 ein Sonderkündigungsrecht seitens Premiere eingeräumt wird, würde mich interessieren, wie lange man von diesem Recht Gebrauch machen kann? ... - Laut Premiere Hotline ist der letzte Termin der 31.03.04 (Datum Poststempel). ... Habe das Abo mit Hinweis auf die Preiserhöhung zum 31.03.2004 gekündigt.
Leserforumvon olaf mackes | Vertragsrecht | 49 Antworten | 22.03.2006 18:08
Du schickst dann mit Hinweis auf Deine Kündigung zu Deinem Kündigungsdatum die Karte im Sommer per Einschreiben zurück und die Sache ist gut. ... Ich war auch lange Zeit Premiere-Kunde. ... Abbuchungen von Premiere zurückgehen lassen .Smartcard zurück schicken und Decoder wenn nicht euer Eigentum .Post von Premiere ignorieren.
Leserforumvon Uwe Thiemann | Vertragsrecht | 847 Antworten | 03.10.2002 09:49
Darauf reagierte Premiere nur noch mit weiteren Mahnungen. ... Ich abe heute mit Premiere telefoniert. ... Der Typ am Telefon wurde richtig frech und sagte, das hätten schon mehrere probiert und bisher ätte es noch keiner geschafft, da Premiere im Recht wäre. 3 Wochen bevor mein Abo abgelaufen ist, habe ich einen Brief erhalten, das ich ab 01.09.02 EURO 47,50 monatlichen zahlen soll.
Leserforumvon Th.Wk. | Vertragsrecht | 6 Antworten | 18.10.2003 11:36
Was von Premiere auch gar nicht bestritten wird. ... Nun habe ich protestiert und Premiere will sich in den nächsten Tagen melden. ... Das ist Dein Recht und problemlos (ohne Angabe von Gründen) möglich.
Leserforumvon hdfxrs | Vertragsrecht | 4 Antworten | 27.10.2009 13:01
Hallo, ich hatte mir vor ein paar Monaten ein Premiere Prepaid Bundesliga Paket besorgt. ... Wer hat denn hier jetzt Recht? ----------------- "" Am 23.8.2010 von DoctorWho quote:Wer hat denn hier jetzt Recht?
Leserforumvon ro.ro | Vertragsrecht | 1 Antwort | 25.02.2009 16:58
Versuchte vorzeitige Kündigungen wie zum Beispiel bei Premiere und Co bleiben erfolgslos mit dem Hinweis das ja die Vertragsfrist noch lange nicht abgelaufen ist . ... Ist es deutsches Recht das solche Verträge erlaubt ?
Leserforumvon catwelatze | Vertragsrecht | 15 Antworten | 20.01.2006 09:25
rein interessehalber, weil dieses thema gerade im bezug auf premiere-kündigungen recht häufig vorkommt. ab wann gilt ein einschreiben / Rückschein als zugestellt ? ... Am 23.1.2006 von catwelatze kein problem, ich streite mich gerne mit premiere. und bis jetzt haben sie zwar viel versucht, aber letztendlich immer einen rückzieher gemacht. ... Am 23.1.2006 von catwelatze ok, wenn jemand schuldlos ist, muss man das auch mal sagen. heute war der rückschein in der post, entgegengenommen am 17.01.2006 bei der sendungsverfolgung der post steht aber immer noch, die sendung liegt seit 17.01.2006 zur abholung bereit. wahnsinnig aktuell das ganze. könnte die sich auch schenken. kann premiere also mal nix dafür. muss man dann auch mal sagen.
Leserforumvon b.trogen | Vertragsrecht | 19 Antworten | 17.11.2008 18:42
Meiner Meinung nach machen die das nur, weil Sie ganz genau wissen, daß sich von keinem Richter auf der Welt Recht bekommen würden und spielen auf diese Art und Weise einfach nur mit der Angst der Leute.
1