725 Ergebnisse für „rechnung kündigung“

Leserforumvon dragoneye | Vertragsrecht | 13 Antworten | 24.07.2006 13:49
Ich denke auch, dass hier die Option der Online-Rechnung zum Tragen kam. ... Am 26.7.2006 von guest123-616 --- editiert vom Admin Am 26.7.2006 von dragoneye ich habe vodafone angeschrieben, die antworten seit 2 tagen nicht und ich möchte jedoch nicht fristlos kündigen. die normale kündigung geht zur in 2 jahren, da ich den vertrag erst abgeschlossen hatte ich wollte ihn noch 2 monate weiter laufen lassen, um meinen anbieter fliessend zu wechseln ist das auch eine fristlose kündigung? das wäre ja eine kündigung zwischendrin Am 26.7.2006 von guest123-616 --- editiert vom Admin Am 27.7.2006 von dragoneye hmm, 1. was ist ein rückschein?
Leserforumvon remzdotcom | Vertragsrecht | 2 Antworten | 06.12.2009 11:49
Was kann ich dagegen tun, bzw. ist das ein Grund für eine außergewöhnliche Kündigung? Danke schonmal und Grüße Heiko ----------------- "" Am 6.12.2009 von Jotrocken quote:außergewöhnliche Kündigung Sie meinen wahrscheinlich eine außerordentliche Kündigung. ... Sie können natürlich auf die Zusendung einer Rechnung bestehen und brauchen auch die Mahnkosten nicht zu zahlen, wenn keine Rechnung eingegangen ist. ----------------- "Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein."
Leserforumvon AndreHH | Vertragsrecht | 8 Antworten | 12.04.2008 15:27
Heute kam ein Schreiben von o2 das sie meine Rechnung auf eine Online-Rechnung umgestellt haben. ... Gruß & Danke André Am 12.4.2008 von Jotrocken Ein 'Sonderkündigungsrecht' (=Recht zur außerordentlichen Kündigung) besteht nicht. ... Unbenommen bleibt es ihm natuerlich, eine ordentliche Kuendigung auszusprechen.
Leserforumvon fb438162-24 | Vertragsrecht | 2 Antworten | 30.03.2016 12:53
Thema: Kabel BW Rechnung Vor gut 2 Jahren haben wir die Dienste von Kabel bw in Anspruch genommen, dabei haben die uns versucht ein sicherheits Paket anzudrehen welches nach 3 Monaten kostenpflichtig wird was jedoch gekündigt wurde. ... Ist die Kündigung nachweisbar?
Leserforumvon comet58 | Vertragsrecht | 4 Antworten | 13.07.2013 17:14
Am 29.06. erhielten wir eine „2.Mahnung, wir haben aber weder die Rechnung noch eine 1. ... In der Mahnung war eine Rechnung vom 18.06.13 über ca 270,-- €, zusätzliche Mahn- und Sperrgebühren aufgeführt. ... Kündigung wurde zum 31.12.2012 mit dem Passus "Ihren Tarif werden wir zum 31.12.2012 deaktivieren" bestätigt.
Leserforumvon skunkfunk10 | Vertragsrecht | 7 Antworten | 09.11.2008 15:23
Seit dem nie wieder was von sipgate gehört, bis im November 2008 eine Rechnung über die gesamte Vertragslaufzeit seit meiner Zahlungseinstellung kam, für 17 Monate auf einmal. ... Die "normale" Kündigung hättest du nachreichen müssen nach Ablehnung der außerordentlichen Kündigung. ... Damals hatte ich die Kündigung so genannt: "Ausserordentliche Kündigung".
Leserforumvon DanielEsser2 | Vertragsrecht | 2 Antworten | 26.11.2008 17:56
Eine Lebensversicherung die Quartalsweise eine Rechnung stellt. Für Q2 wurde die Rechnung aus privaten Gründen nicht bezahlt. ... Meine Meinung ist, das zwar ein klares Versäumnis des Versicherten vorliegt aber die Versicherung bevor Sie eine Kündigung ausspricht erfolgreich Mahnen muss, ansonsten ist die Kündigung unwirksam.
Leserforumvon floo | Vertragsrecht | 5 Antworten | 29.11.2006 19:12
Wichtig: Dieser Brief/Rechnung ist der Erste den ich seit 2002 von A bekommen habe. ... Nach wievielen Jahren ist eine Rechnung verjŠhrt? ... Und es muss natŸrlich die Rechnung bezahlt werden.
Leserforumvon dreim | Vertragsrecht | 6 Antworten | 06.04.2016 11:39
Domain Nr. 1 gekündigt und diese Kündigung kam auch zustande. ... Prinzipiell ist mir bewusst das eine Rechnung bis zu 3 Jahren nachgefordert werden kann. ... Dann hätte deine Kündigung aber auch die zweite Domain betreffen können.
Leserforumvon Till85 | Vertragsrecht | 1 Antwort | 15.07.2010 19:14
Daraufhin habe ich TeleColumbus am 19.05.2010 schriftlich per Einschreiben um eine (kulanzhalber) außerordentliche Kündigung gebeten. Bereits am 21.05.2010 erhielt ich die Bestätigung meiner Kündigung zum 28.06. Allerdings erhielt ich vor einigen Tagen eine Rechnung über den Monatstarif.
Leserforumvon KarstenO | Vertragsrecht | 2 Antworten | 31.08.2004 16:25
Nach der zweiten Rechnung Widerspruch per Brief. ... Dritte "falsche" Rechnung und Abuchung. ... Die Rechnung belief sich auf 53 EUR.
Leserforumvon Martin Koslowski | Vertragsrecht | 2 Antworten | 08.05.2008 22:23
Monatlich wurde per Bankeinzug die Rechnung eingezogen. ... Meine Frage: Gilt eine Kündigung des Bankeinzugs nicht ab dem Zeitpunkt an dem sie ausgesprochen wurde? ... Zumal jaaus meiner Kündigung hervor ging, dass ich wenig klamm bin.
Leserforumvon xaladine | Vertragsrecht | 3 Antworten | 06.02.2013 18:38
Und heute habe ich Post und was ist im Briefkasten... eine Rechnung. "hiermit bestätige ich den Eingang ihrer Kündigung.
Leserforumvon BrandenburgerOHV | Vertragsrecht | 0 Antworten | 21.04.2010 20:16
Kündigung Lohnsteuerhilfeverein Ich habe meine Mitgliedschaft im Mai 2008 in einem LStHV gekündigt. ... Nun frage ich mich natürlich wenn der LStHV angeblich keine Kündigung von mir hat warum er mir 2009 keine Rechnung über die Beitragszahlung zugeschickt hat?
Leserforumvon Juki | Vertragsrecht | 3 Antworten | 18.09.2010 20:00
Der Fitnessclub schickte mir daraufhin weitere Rechnung und Mahnungen, schließlich wurde auch ein Inkasso-Unternehmen beauftragt. ... Meine Frage nun, ist diese Kündigung tatsächlich unwirksam bzw. bin ich dazu verpflichtet, die Kündigung im ca. 30km entfernten Studio schriftlich niederzulegen??? ... Was steht denn zur Kündigung in Ihrem Vertrag (Schrift- od.
Leserforumvon SaskiaW1977 | Vertragsrecht | 4 Antworten | 17.07.2020 19:30
A bekommt monatlich die Rechnung per E-Mail von B. ... Person A erhielt nun per Post die Kündigung seitens B (Datum: 15.07.) wegen Nichtzahlung. ... Am 18.7.2020 von Sir Berry Da Person A die Zahlung vor Eintreffen der Kündigung bereits bewirkt hatte, ist die Kündigung nicht wirksam.
Leserforumvon de50ae | Vertragsrecht | 10 Antworten | 18.07.2018 23:05
In der Rechnung vom 23.02. steht unten bei "Vetragsende" der 27.07.2018 und bei Status "gekündigt*". ... Für mich war das Datum in der Rechnung korrekt und die Rücksendebitte des Routers ausreichend. ... Zitat:Für mich war das Datum in der Rechnung korrekt und die Rücksendebitte des Routers ausreichend.
Leserforumvon webchild | Vertragsrecht | 1 Antwort | 18.06.2007 16:11
Danach habe ich keine Rechnung mehr erhalten und war überzeugt, dass ich gekündigt hatte. ... Dann habe ich einen Brief geschrieben, dass ich nach 5-7 Jahren keine Rechnung mehr bezahlen werde. ... Hab angerufen, der hat gesagt es wäre ja keine Kündigung bei Ihnen eingegangen, deshalb wäre ich noch Mitglied.
Leserforumvon Naloane | Vertragsrecht | 14 Antworten | 13.10.2016 11:44
Fristlose Kündigung? ... Fristlose Kündigung? ... 3 Tage nach der Ersten Rechnung.
Leserforumvon pilot1961 | Vertragsrecht | 1 Antwort | 26.02.2007 19:01
Als Antwort habe ich eine E-mail erhalten, dass meine Kündigung bearbeitet wird. Auch auf mehrmalige Nachfrage (da ich innerhalb von 2 Monaten weiter Rechnungen erhielt, die ich in Textform mit Hinweis auf meine zurückliegende Kündigung zurückwies) wurde mir immer nur gesagt, dass die Kündigung bearbeitet wird und ich mich etwas gedulden soll. ... Oder kann das Unternehmen mir nach 6 Monaten schreiben, dass die Kündigung nicht wirksam da nicht formgerecht ist und mir die 6 Monate weiter in Rechnung stellen.
123·5·10·15·20·25·30·35·37