66 Ergebnisse für „telekom leistung agb vertrag“

Leserforumvon Cat30 | Vertragsrecht | 2 Antworten | 03.12.2008 15:33
Wo finde ich das denn in den AGB's der Telekom und wie habe ich evtl Möglichkeiten, um da rauszukommen? ... Laut Call Center Tante sind meine Möglichkeiten: a) den Vertrag übernehmen mit neuer Laufzeit 24 Monate b) den alten Vertrag sperren lassen und ohne Leistung weiterbezahlen , dann zum ursprünglichen Ende kündigen Hat mir jemand Tricks, ( oder einen link) wie ich das schriftlich am besten formulieren kann? ... Die AGB wirst du doch sicher selber haben, denn wer sonst soll wissen welche AGB du(!!)
Leserforumvon Hanashra | Vertragsrecht | 12 Antworten | 21.08.2010 10:36
Die Telekom sagt, ich habe einen C&S VDSL Vertrag, der als Einheit zu sehen ist und nicht in Teilen gekündigt werden kann. ... An meinem alten Wohnort kann die Telekom meinen Vertrag nicht mehr erfüllen, da der Anschluß nicht mehr mir gehört (= Verkauft). ... Die Telekom sagt aber, dass ich am neunen Wohnort einen neuen 24Monate-Vertrag abschließen muss.
Leserforumvon sonnenblumen | Vertragsrecht | 6 Antworten | 18.07.2008 18:06
Hallo, wieder ein Fall der Telekom. ... Danke und Grüsse sonnenblumen Am 18.7.2008 von Michael32 Ganz einfach : Wenn die Tcom am neuen Wohnort ihre Leistung nicht erbringen kann, kann der Vertrag ausserordentlich gekündigt werden. ... Im Zweifel greift hier das in den AGB beschrieben Sonderkündigungsrecht.
Leserforumvon MikeT | Vertragsrecht | 5 Antworten | 20.07.2009 16:46
Da ich bei der Telekom ein Vertrag 2Jahre habe, diesen Vertrag in Österreich nicht nutzen kann, habe ich ihn gekündigt. ich habe der Telekom per Einschreiben meine Anmeldung sowie Abmeldung und Dienstvertrag zukommen lassen. In den AGB unter 12.5 er Allg. ... Darauf habe ich mich auch berufen, da abzusehen ist, dass die Telekom hier keine Leistung erbringen kann.
Leserforumvon Fritzi80 | Vertragsrecht | 7 Antworten | 08.07.2011 23:16
Es lohnt sich durchaus, einen Blick in die AGB der Telekommunikationsunternehmen zu werfen. In den AGB meines (ehemaligen) Telekom-Anbieters steht, dass der Ort der Leistungserbringung der "Kundenstandort" ist. Was exakt unter Kundenstandort zu verstehen ist, ist in den AGB nicht definiert.
Leserforumvon go475633-85 | Vertragsrecht | 1 Antwort | 01.10.2017 12:31
Plötzlich meint der Berater das wir den Vertrag zwei Jahre verlängert haben weil wir diese neue Leitung bekommen haben. ... Ich habe bei der Telekom angerufen und gefragt ob die mir die selbe Leistung bringen können, laut Telekom Ja. ... Sie können es sich nicht erklären und meinten es sei laut AGB noch im Rahmen (dieser bis zu 100Mbs spanne).
Leserforumvon Groudy | Vertragsrecht | 6 Antworten | 26.06.2011 11:00
vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen, und zwar habe ich im Januar diesen Jahres bei der Telekom einen Vertrag über 16000kb DSL Flat und Festnetz abgeschlossen. Leider bekomme ich nur 384kb und habe bereits 3 mal die Telekom angemahnt die Leitung zu verbessern. ... Wenn der Vertrag mit Zustimmung für niedrigere Geschwindigkeit abgeschlossen wurde, dann gilt der auch.
Leserforumvon Tusneldchen | Vertragsrecht | 9 Antworten | 15.04.2014 18:22
Ich sage schon jetzt lieben DANK für Hilfe ----------------- "" Am 15.4.2014 von Flo Ryan Da kann man, nichts machen, die Telekom hat das Recht, den Vertrag mit einer Frist von einem Monat zu kündigen. ... Steht das wirklich so in den AGB oder gibt es bei dem Tarif wirklich irgendwie ein Mindest-Volumen? ... Sicherheit gibts nur beim Anwalt." -- Editiert mepeisen am 15.04.2014 19:54 Am 15.4.2014 von Flo Ryan quote:Steht das wirklich so in den AGB Jep, tut es.
Leserforumvon legalize | Vertragsrecht | 10 Antworten | 01.12.2010 21:35
Guten Tag, ich habe versucht meinen Vertrag bei der Telekom bei Auszug zu kündigen. ... Nun meine Frage: Darf die Telekom ohne eine offizielle Unterschrift meinerseits einen Vertrag abschließen? ... Mfg ----------------- "" Am 1.12.2010 von guest-12322.08.2012 17:44:40 Erst mal die AGB nachlesen, die sind hier (Link) zu finden. ----------------- "" Am 16.12.2010 von guest-12330.08.2015 11:38:25 Eine außerordentliche Kündigungsmöglichkeit bei Umzug gibt es nur, wenn die Telekom in der neuen Wohnung nicht die vertraglich vereinbarte Leistung zur Verfügung stellen kann.
Leserforumvon pa468127-59 | Vertragsrecht | 5 Antworten | 24.10.2017 21:17
Der Kunde ist bei einem DSL Provider (1&1) unter Vertrag und hat folgenden VDSL 50mbit/s Tarif abgeschlossen. ... Der Provider handelt zwar gemäß der AGB jedoch ist die Abweichung zu der vorher erbrachten Leistung immerhin "knapp" die Hälfte weniger, kann man mit diesem Argument eine Sonderkündigung begründen? ... Wenn die Leistung noch im Rahmen der AGB ist, bleibt nur diesen auslaufen zu lassen und sich was anderes zu suchen.
Leserforumvon BitteUmHilfe1234 | Vertragsrecht | 7 Antworten | 10.08.2019 22:33
Zu dem Fall: Die Telekom hat den Festnetz/Internet-vertrag meines Vaters Ihrerseits gekündigt. ... Die Schuld liegt ursächlich bei der Telekom, wenn es auch unklug war eine Leistung zu nutzen ohne was dafür zahlen zu wollen. ... Bitte sicherstellen das die Telekom nicht den Vertrag wieder "reaktiviert" hat und weitere Monatskosten kommen, wenn man den Anschluß nicht braucht.
Leserforumvon Caligula | Vertragsrecht | 22 Antworten | 30.09.2014 11:10
Hallo, ich habe vor gut 2 Monaten einen neuen DSL-Vertrag bei Provider A abgeschlossen (habe noch einen bereits gekündigten Vertrag mit Provider B). ... Es ist noch keine Leistung im eigentlichen, vertraglichen Sinne erfolgt. ... Der neue Provider ist zur Leistung verpflichtet.
Leserforumvon kardio | Vertragsrecht | 11 Antworten | 13.10.2009 23:14
Hatte bei der Telekom ein DSL-Vertrag. ... Ein Abzug für nicht erbrachte Leistung sollte erfolgen. ... BGB geht immer noch vor AGB!
Leserforumvon n8licht | Vertragsrecht | 12 Antworten | 13.03.2009 13:10
Ich bin Anfang März in die USA umgezogen und habe daher meinen Telekom Vertrag (Telefon/DSL) ausserordentlich gekündigt. ... Daß der TE diese Leistung nicht in Anspruch nimmt/nehmen kann fällt aus meiner Sicht in seine alleinige Risikosphäre (da die Telekom ja nix für den Umzug kann). ... Was sagen denn die AGB Ihres Vertrages dazu?
Leserforumvon Jan1976 | Vertragsrecht | 12 Antworten | 29.12.2011 20:04
Da ich dort Internet der Eltern benutzen konnte (Kabel BW) und auch die Möglichkeit hatte das Festnetz mitzubenutzen ergab sich die Frage: Was tun mit dem Telekom Vertrag? ... Zudem denke ich, dass in dem Ort in dem du Wohnst die Telekom ja die Leistung erbringen könnte und kann. ... Dort ist zwar die Rede von einem Ort in dem der Anbieter keine Leistung erbringen kann.
Leserforumvon 123 recht nett! | Vertragsrecht | 8 Antworten | 05.09.2009 22:22
Somit habe ich nicht die AGB von Versatel akzeptiert, in denen steht, das spätestens mit der Inanspruchnahme derer Leistungen ein Vertrag zustande kommt. ... ----------------- "" Am 6.9.2009 von Borst Mahlzahlt quote:Somit habe ich nicht die AGB von V. akzeptiert, in denen steht, das spätestens mit der Inanspruchnahme derer Leistungen ein Vertrag zustande kommt. ... -Leistung verweigern und nur per Einschreiben an Geschäftsleitung kommunizieren.
Leserforumvon nasewe | Vertragsrecht | 36 Antworten | 18.09.2013 19:59
Hätte die Telekom meiner Kündigung widersprechen müssen? ... So etwas nennt man dann konkludente Handlung. quote:Hätte die Telekom meiner Kündigung widersprechen müssen? ... gegeben hat. ----------------- "" Am 19.9.2013 von Pragmaticus Telekom wird den Vertrag so lange weiter laufen lassen so lange die Abbuchen können.
Leserforumvon SRoses | Vertragsrecht | 18 Antworten | 07.06.2011 11:03
Nach welchem Zeitraum kündigen die einen Vertrag vollständig? ... Was war in dem alten Tarif alles an Leistung enthalten? Was ist in dem neuen Tarif alles an Leistung enthalten?
Leserforumvon guest-12305.11.2023 12:35:36 | Vertragsrecht | 15 Antworten | 10.08.2017 23:54
Was steht denn in den AGB des Anbieters zu Vertragbeginn usw? Meist kommt doch der Vertrag erst mit der Lieferung der Leistung zu Stande. ... In den AGB steht drin das der Vertrag mit einer Auftragsbestätigung spätestens mit der Bereitstellung zustande kommt .
Leserforumvon setrano | Vertragsrecht | 2 Antworten | 09.05.2007 12:32
Um Strato weiter zu nutzen wäre ich praktisch gezwungen auch für die neue Wohnung Telekom Grundanschluß (T-COM analog) wieder zu bestellen 59€ + 29€ Umzug(Strato). ... In AGB von Strato steht nichts vom Umzug. ... Eine Ausnahme gäbe es nur, wenn es für Strato unmöglich wäre, die Leistung an der neuen Anschrift zu liefern.
123·4