5 Ergebnisse für „unterschrift pvz“

Leserforumvon XYZzz | Vertragsrecht | 5 Antworten | 06.01.2011 13:14
Antwortvon der PVZ: Ich soll denen nun eine Kopie vom Perso zusenden. ... Die PVZ bekommt von denen Abonnenten genannt, wie bei Dir Deine Tochter, und kriegen Bestellscheine, wo die Unterschrift drauf gefälscht ist oder eine falsche Bankverbindung angegeben. Die PVZ wird 100 Prozent garantiert nicht die Unterschrift nachträglich fälschen, wenn Du den Perso von Deiner Tochter hinschickst.
Leserforumvon ShireFire | Vertragsrecht | 25 Antworten | 16.05.2012 14:49
Ich hab hier im Forum aber gelesen, dass man irgendwas braucht, worauf meine Unterschrift ein weiteres Mal steht. ... Ich habe keine weitere Unterschrift geleistet, wurde auch nicht informiert. ... Nach der Unterschrift bekam ich dann den Durchschlag wo hinten drauf der Kram steht, den man mir wie es scheint hätte sagen müssen.
Leserforumvon ForrestFunk | Vertragsrecht | 34 Antworten | 21.05.2008 13:17
Also hab ich sie mir mit der "hulla-hulla" Unterschrift vom Hals geschafft. ... Im Zweifel zählt der Wisch mit der Unterschrift. ... Die PVZ und der Winkelhahne sind berüchtigt.
Leserforumvon bienboo | Vertragsrecht | 2 Antworten | 13.01.2011 16:54
Hallo, auch ich habe mein Problem mit der PVZ pressevertriebszentrale nur bei mir ist der fall ewas anders wesegen ich auch einen neuen beitrag schreibe! ... Da ich ja den vertrag unterschrieben habe und somit auch klargestellt habe das ich die widerrufsbelehrung gelesen habe und das alle vom vertrag abweichenden schriftlich vom händler geschriebn sein muss(dachte das durchgestrichene reicht und seine unterschrift)habe ich kein gutes gefühl!
Leserforumvon kopp48 | Vertragsrecht | 1 Antwort | 12.04.2008 10:07
Kurz vor Weihnachten erhielt ich auf einmal die Bild am Sonntag, worauf hin ich, bei der PVZ GmbH angerufen habe und mich dort beschwert habe, dass ich sie nicht bestellt hätte. ... Nach Erhalt der Kopie mußte ich feststellen, dass es sich weder um meine Unterschrift noch um mein Geburtsdatum handelt. ... Also ich kann dies auch vor Gericht beweisen, da ein Blinder sieht, dass dies nicht meine Unterschrift ist und ich auch nicht dort geboren worden bin.
1