3 Ergebnisse für „verjährung vertrag firma sperren“

Leserforumvon fb388210-51 | Vertragsrecht | 4 Antworten | 04.05.2014 10:15
Ich bat jetzt meinen Bruder sofort die Daten zu löschen, was er auch tat, nur was kann ich jetzt erwarten, wenn dieses Unternehmen spitz bekommt das die Firma wohl vergessen hat mein Zugang zu sperren? Gibt es da eine Art Verjährung, wenn keine Rechnung gestellt wird oder eine Art stiller Vertrag? ... Lediglich hat die Firma wo das Abo lief, 2x einen neuen Besitzer bekommen.
Leserforumvon 09Bar21 | Vertragsrecht | 55 Antworten | 12.12.2013 11:04
Vertrag abstreiten (Beweis des Anbieters?) ... Dort steht drin, dass er dir nichts sperren darf, denn er darf erst sperre, wenn du mit 75€ in Verzug bist und dabei dürfen die Drittanbieter-Forderungen nicht mit eingerechnet werden. ... Am 13.12.2013 von voitstef Das iPhone ist ein anderer Vertrag von einem anderen Anbieter.
Leserforumvon tomcraft | Vertragsrecht | 70 Antworten | 19.03.2010 16:27
Warum gibt nun im Streit um bereits die erste Rechnung debitel nicht einfach die bestrittene Forderung an den Drittanbieter zurück, damit dieser sich gerne mit mir auseinandersetzen kann und wahrt so die noch ganz jungfräuliche Kundenbeziehung zu mir anstatt wohl bald den Anschluss zu sperren und gerichtliche Auseinandersetzungen zu provozieren?
1