1.604 Ergebnisse für „vertrag anbieter“

Leserforumvon snobby80 | Vertragsrecht | 2 Antworten | 06.06.2007 21:38
hallo leute, wir haben einen t-kom vertrag, dsl und tel flat. laufzeit noch knapp 1 jahr. vertrag läuft auf mein namen (mann) aber ich kann die rechnungen nicht mehr zahlen leider, mahnungen bzw mahnbescheide trudeln schon ein. was passiert wenn meine frau bei zb arcor sich anmeldet? ... kann meine frau auch sagen, daß partner (auf dem der anschluss lief) ausgezogen ist und sie neuen anbieter will?
Leserforumvon Delta112 | Vertragsrecht | 6 Antworten | 11.09.2015 12:06
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: mein Vertrag wurde durch meinen Anbieter fristlos gekündigt und sofort gesperrt. ... Der Fehler lag ja eindeutig bei meinem Anbieter. ... Welcher Chaos-Anbieter war das denn?
Leserforumvon sahnemeisel | Vertragsrecht | 6 Antworten | 22.10.2020 12:02
Im Zuge dessen habe ich am 08.10.20 an der Haustür einen neuen Vertrag für Internet und Telefon über Kabel unterschrieben. ... Am 14.10.20 widerrief ich den Vertrag per E-Mail. ... Wie geht man in diesem (wohl eher seltenen Fall) vor, bei dem der Anbieter den Vertrag kündigt?
Leserforumvon birdwoman | Vertragsrecht | 12 Antworten | 04.06.2010 22:05
Wie komme ich aus dem Vertrag raus? ... Wenn sich bei dem Installationsversuch herausstellt das ein paralleler Anschluß zu dem bereits vorhandenen technisch nicht möglich ist und der Anbieter trotzdem auf den Vertrag besteht wie ist dann die weitere Vorgehensweise? ... Also habe ich immer noch nichts von dem Vertrag und darf weiterhin meine monatliche Pauschale entrichten.
Leserforumvon gloegg | Vertragsrecht | 14 Antworten | 15.05.2010 13:25
Ein DSL-Kunde und ein DSL-Anbieter schließen einen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit. ... Der alte Anbieter behauptete trotz eindeutig anderer vertraglicher Vereinbarung, der Vertrag habe sich aufgrund eines Umzugs um zwei Jahre verlängert und gab deshalb den Anschluss samt Rufnummer nicht zur Portierung frei. ... Konsequenz: durch aktive Nutzung bestand weiterhin ein Vertrag(konkludent) mit dem abgebenden Anbieter V.... und daher die Pflicht auch die GG zu zahlen.
Leserforumvon Kraki24 | Vertragsrecht | 2 Antworten | 20.12.2013 16:59
Nun bekam ich vom vorherigen Anbieter am 02.12 doch eine Bestätigungsmail nach nun 4 Monaten, dass der Vertrag zum 07.01.2014 freigeschaltet werden würde. ... Der Anbieter teilte mir mit, dass meine Widerrufsfrist abgelaufen sei. ... Ich würde das so schreiben: "Hallo Anbieter XYZ.
Leserforumvon jaykayham | Vertragsrecht | 0 Antworten | 23.01.2019 20:19
Hallo, Ich habe ein Abo gekündigt und auch die schriftliche Bestätigung vom Anbieter bekommen, dass das Abo Ende Januar 2019 ausläuft. ... Vertrag" nicht korrekt eingehalten worden... Ganz einfache Frage, ist die bestätigte Kündigung trotzdem rechtskräftig oder kann der Anbieter diese einfach (nach Wochen) wiederrufen?
Leserforumvon suppentopf | Vertragsrecht | 6 Antworten | 08.02.2010 14:56
hallo ich bin jetzt seid ca 5 monate bei meinem tel. anbieter. und die rechnungen die werden alle zu einem portal geschickt, wo man sich einloggen muss. nur leider bekomme ich die zugangsdaten nicht, ich habe j´schon mehrmals die gesellschaft angerufen, und immer wieder wird mir gesagt, das die daten raus sind, aber bis heute ist von den 20 briefen kein einziger angekommen. und ich weiss nie was ich an rechnung zahlen muss, bekomme jeden monat mein tel, abgeklemmt weill ich zuwenig überweisse. würde jetzt gerne aus dem vertrag rauskommen, habe einen 24 monats vertrag unterschrieben. kann ich ohne weiteres aus dem vertrag raus?? ... gruß ----------------- " " Am 8.2.2010 von Mr.Cool Nein, deine Fehler kannst du dem Anbieter nicht anlasten. ... Wenn ich es richtig verstanden habe, überweist Du die Rechnungen an den Anbieter.
Leserforumvon Prodi | Vertragsrecht | 2 Antworten | 18.03.2017 22:58
Nun meine Frage: Sollte winSIM mir den Vertrag Kündigen, kann ich meine Rufnummer dann kostenfrei mitnehmen? ... Und in dem Zusammenhang eine weitere Frage: Wenn ich dann zu einem anderen Anbieter wechsele, wie bald nach Vertragsbeginn kann dieser die Preise erhöhen?
Leserforumvon 123jens | Vertragsrecht | 4 Antworten | 24.04.2015 13:31
Würde diese Option vom Anbieter "März 2016" blockiert, oder könnte ich das Gaspaket buchen, die enthaltenen kwh verbrauchen und dann im März mit dem neuen Anbieter fortfahren, obwohl der zweite Vertrag noch knapp 2 Monate liefe? ... Aber warum schließt man denn schon fast ein Jahr vorher einen Vertrag ab? ... Zitat: oder könnte ich das Gaspaket buchen, die enthaltenen kwh verbrauchen und dann im März mit dem neuen Anbieter fortfahren, obwohl der zweite Vertrag noch knapp 2 Monate liefe?
Leserforumvon robby61 | Vertragsrecht | 2 Antworten | 09.07.2017 19:04
Habe ab 11.17 neuen Anbieter. ... Denn möchte Anbieter wechseln. ... Denn wenn ein Vertrag gekündigt wurde, dann will kein Anbieter mehr gerne mit ihnen Verträge machen.
Leserforumvon Jonson123 | Vertragsrecht | 5 Antworten | 10.08.2012 14:25
Hallo, Person X hat einen Umzugsauftrag bei einem dsl Anbieter angemeldet. ... Seit dem Anschalttetermin /TV funktioniert DSL, Festnetz, TV, also die gesamte Vertragsleistung des Anbieters nicht. 2 Wochen sind vergangen und der Anbieter hat bereits eine Frist, die der Kunde setzte, verstrichen lassen. Hat der Kunde das Recht den Vertrag nun außerordentlich zu kündigen?
Leserforumvon frankmaring | Vertragsrecht | 5 Antworten | 25.06.2015 20:23
Anfahg Januar 2015 habe ich dem Anbieter an die auf der Homepage hinterlegte Mailadresse eine Email geschrieben und ihm meine Kündigung mitgeteilt. ... Ich bin mir sicher, dass dieser Anbieter nächstes Jahr wieder abbuchen wird. ... Am 25.6.2015 von hamburger-1910 Kündigen Sie den bestehenden Vertrag fristgerecht zum nächstmöglichen Termin.
Leserforumvon Heimat | Vertragsrecht | 2 Antworten | 14.11.2007 13:31
Media Finanz Hallo Ich habe bei einem Internett Grosshandel Anbieter mich Regestriert die wollten dafür 94 Euro für ein jahr. ... Habe die Antwort von dem Inernett Anbieter die Antwort erhalten es gibt bei diesem Vertrag kein Wiederspruch. ... Die teilten mir mit das Sie die Summe von 134 Euro haben möchte inkl alles Inkassogebühren.Dann habe ich den auch mitgeteilt das ich ein Wiederspruch gegen den Vertrag eingelegt habe ich bekamm eine Antwort das ich in diesen Vertrag kein Wieder spruch habe.
Leserforumvon Beo123 | Vertragsrecht | 12 Antworten | 08.10.2015 21:10
Ich habe natürlich den Anbieter kontaktiert. ... Außerdem hätte er die Stornierung nicht akzeptiert, wenn der 24 Monate Vertrag rechtsverbindlich gewesen wäre. ... Am 9.10.2015 von Mr.Cool Zitat:dass ich ca. 3 Monate vor der DSL-Vertrag (DSL-Vertrag ) Muster">DSL (DSL-Vertrag ) Schaltung per Email mitgeteilt hätte, das ich mit dem Downgrade auf 16k einverstanden sei.
Leserforumvon XxBombermanxX | Vertragsrecht | 3 Antworten | 20.09.2021 07:57
Der derzeitige Vertrag bei Anbieter B lief bereits im Mai 2021 aus. ... Nur dieses mal versäumte es wohl Anbieter A, den Anbieter B darüber zu informieren, so dass Anbieter B heute Nacht meinen Anschluss abschaltete und den Vertrag beendete. ... [/quote]Neuen Vertrag mit altem Anbieter B schließen, der monatlich kündbar ist.
Leserforumvon stellabella | Vertragsrecht | 5 Antworten | 14.07.2009 12:32
Darum geht es; Im April 2008 schloss ich einen DSL-Vertrag mit dem Anbieter 1&1 ab. ... Allerdings für meinen ALTEN VERTRAG!!! ... Am 14.7.2009 von Pragmaticus Wahnsinn scheint normal bei diesem Anbieter.
Leserforumvon guest-12305.11.2023 12:35:36 | Vertragsrecht | 15 Antworten | 10.08.2017 23:54
Hallo zusammen ich habe bei einem bekannten DSL Anbieter , Internet und Telefon vertrag gemacht. es kam eine Auftragsbestätigung, in dem steht. vor vertragsbeginn benötigen wir eine Sicherheitsleistung in höhe von xxx ich habe diese Sicherheitsleistung bezahlt, und 2 Wochen nichts mehr gehört. habe dann bei diesem Anbieter angerufen und die haben gesagt, das es ein versehen sei das die mir das zugeschickt haben. es sollte eine absage des Vertrages kommen. warum weiß ich nicht. mit meiner Zahlung von dieser Sicherheitsleistung sind wir doch einen rechtlichen vertrag eingegangen oder?? ... Mit freundlichem gruß danke für eure antworten Am 11.8.2017 von mepeisen Der Vertrag kommt sogar schon vorher zustande, im Moment der Auftragsbestätigung ist er bereits endgültig zustande gekommen, da dies den Moment darstellt, wo der Anbieter den Vertrag annimmt. ... Einfach den Vertrag nicht erfüllen seitens Anbieter und die Sicherheitsleistung einbehalten ist auf jeden Fall reichlich Unfug. -- Editiert von mepeisen am 13.08.2017 08:05 Am 15.8.2017 von Mr.Cool Rechtlich sehe ich es auch so.
Leserforumvon vangerwen | Vertragsrecht | 9 Antworten | 12.05.2020 11:35
Juli einen neuen Anbieter suchen. ... Juli einen neuen Anbieter suchen. ... Danke an alle und viele Grüße Am 12.5.2020 von Mr.Cool Die Erfahrung zeigt , das der Anbieter niemand aus dem Vertrag lässt, sofern die falschen Angaben nicht beweisbar sind.
Leserforumvon sabbatti | Vertragsrecht | 3 Antworten | 04.02.2010 21:42
Rechnung 2*25 EUR und 2*6 Monate Grundgebührenbefreiung) des Vermittlers bei einem TK-Anbieter zwei Handyverträge abschliesst und sich dann nachfolgender Sachverhalt ergibt, wie sollte man reagieren? ... Nur bei arglistiger Täuschung lassen einen Netzbetreiber raus aus dem Vertrag. 2. Vertrag über Erstattung mit dem Vermittler: Neben Handy, GG-Erstattung kann auch noch eine Kaffeemaschine dabei sein.
123·15·30·45·60·75·81