21 Ergebnisse für „vertrag firma monat kündigungsbestätigung“

Leserforumvon guest-12319.02.2014 18:46:33 | Vertragsrecht | 2 Antworten | 22.09.2013 16:18
hallo forum, vor einiger zeit bin ich in eine art zeitarbeitvermittlung gekommen. dort stand im vertrag eine kündigungsfrist von ca. 1 monat, mittlerweile sind fast 2 monate vergangen und ich habe von dieser firma noch keine kündigungsbestätigung erhalten ? ... ich fühle mich ziemlich gebunden (gefangen), da in diesem vertrag ein vorläufiger, zweit arbeitnehmer vertragsverbot galt ! ... Wichtig ist einzig und allein, dass man einen Vertrag nachweisbar und fristgerecht gekündigt hat. ----------------- ""
Leserforumvon Hardy81 | Vertragsrecht | 1 Antwort | 12.03.2010 11:54
Hierfür bezahlen wir eine monatliche Miete für den Spender und erhalten 2 Handtuchrollen pro Monat. ... Nun habe ich heute eine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten mit einem Kündigungstermin zum 25. ... Aber mit der neuen Firma gibt es keinen schriftlichen Vertrag.
Leserforumvon jevarah | Vertragsrecht | 2 Antworten | 28.06.2006 16:45
Ich habe im November 2005 einen vertrag bei einem Fitness Studio unterschrieben. Das nächste halbe Jahr wurden mir bei der monatlichen Beitragsabbuchung jedesmal 5 Euro zuviel abgezogen, was ich jedesmal telefonisch bei der kostenpflichten Hotline der Firma reklamierte. ... Die Reaktion darauf war einen Monat später eine Kündigungsbestätigung zum November 06, nicht mit sofortiger Wirkung, wie ich eigentlich gefordert hatte.
Leserforumvon OlliBanjo | Vertragsrecht | 7 Antworten | 16.04.2020 16:16
Kurze Zeit darauf, schätze 1-2 Wochen, wurde ich von einer anderen Firma (vielleicht Tochterfirma von AA) per Mail kontaktiert. ... Ungefähr 1 Monat später wurde mir dann mitgeteilt, man habe aufgrund der offenen Forderungen meine Internetverbindung gedrosselt. ... Kristallkugel u.a. die Kündigungsbestätigung des Voranbieters einzureichen.
Leserforumvon maxha | Vertragsrecht | 5 Antworten | 23.01.2023 18:13
Es geht hier einmal um den Zahlungsdienstleister Digistore24 und einer Firma (die ich hier mit [b]G[/b] abkürze), welche das digitale Produkt/Dienstleistung (im Weiteren mit [b]DK[/b] abgzt.) letztendlich zur Verfügung stellt. ... [quote=maxha] Es geht hier einmal um den Zahlungsdienstleister Digistore24[/quote] Prüfe deinen Vertrag. ... [/quote] Ein Vertrag liegt vor.
Leserforumvon Proteus123 | Vertragsrecht | 7 Antworten | 27.01.2012 21:01
Eine Kündigungsbestätigung zum 29.02.2012 habe ich erhalten. ... Ich sehe ja ein, dass die Firma Geld braucht. ... Wenn ich im Dezember den Vertrag gekündigt hätte wäre der Vertrag am 31.01.2012 abgelaufen.
Leserforumvon los-qp22 | Vertragsrecht | 9 Antworten | 27.02.2010 14:37
Quasi sie machen Geld mit meinem Geld was ihnen nicht zusteht Sim Pfand vieleicht noch (obwohl ich noch Vertrag habe) aber nicht eine Monatsgebühr für einen Monat in dem ich nicht mehr Kunde bin. ... Die Firma nennt sich Simply Tel. Kündigungsbestätigung liegt seit Anfang Januar vor also von meiner Seiter her aus alles klar.
Leserforumvon Jester11 | Vertragsrecht | 10 Antworten | 22.12.2018 13:45
Wird weiter jeden Monat abgebucht? ... Wird weiter jeden Monat abgebucht? ... Die Kündigungsbestätigung erhielt ich am 30.10.18 und die zweite Mail am 15.11.18.
Leserforumvon rolin | Vertragsrecht | 12 Antworten | 18.06.2013 22:37
Das wurde dem Unternehmen schon einen Monat vor Rechnungstellung mitgeteilt. ... Ein anderer Vertrag kann ohne die Kündigungsbestätigung ja auch nicht abgeschlossen werden. ... Ein anderer Vertrag kann ohne die Kündigungsbestätigung ja auch nicht abgeschlossen werden.
Leserforumvon bazon | Vertragsrecht | 10 Antworten | 07.12.2020 16:08
Nachdem ich keine Kündigungsbestätigung erhalten habe sondern eine Mahnung, habe ich diese erstmal gezahlt und meinem Fitnessstudio eine E-Mail geschrieben, dass ich mein Vertrag eigentlich gekündigt hatte. ... Kündigungsbestätigung, während Lockdown trotzdem abgebucht, Vertrag noch um 3 Monate verlängert inkl. ... Wer sich in einem Clever-Fit anmeldet, bekommt nicht nur dort keinen Service sondern kann auch nach Ansicht dieser „schein" Firma nie mehr kündigen!
Leserforumvon mittelstand | Vertragsrecht | 3 Antworten | 21.08.2017 12:18
. - Schloss darauf hin vor ca einem Monat einen DSL Vertrag ab. - Bemerkte nach einer Woche dass das Angebot relativ schlecht war. ... Wir haben beide zusammen über zwei Stunden lang versucht jemanden von dieser Firma zu erreichen. ... Also, den Vertrag schon mal kündigen (im Vertrag nachsehen, wie das zu gegen hat) und darauf achten, dass eine Kündigungsbestätigung kommt.
Leserforumvon chrisalti79 | Vertragsrecht | 23 Antworten | 03.12.2018 12:56
So schließt der Mann für einen Monat tatsächlich mit Angabe von Kreditkartendaten eine Premiummitgliedschaft ab. ... Der Mann erhielt ein paar Tage später noch eine Kündigungsbestätigung per Email (hier wird es in dem fiktiven Fall noch spannend). ... Doch erhält der Mann nie eine schriftliche Kündigungsbestätigung des Betreibers per Post zurück erhalten.
Leserforumvon Catlady | Vertragsrecht | 29 Antworten | 11.06.2007 21:16
Habe von Alice eine Kündigungsbestätigung erhalten. Dann schreib ich folgende Mail: ehr geehrte Damen und Herren, heute erhielt ich eine Kündigungsbestätigung von Ihnen. ... Auf dem Paket steht ja auch keine Firma, also nicht Alice Hansenet oder so...Inhalt eine Installationsanleitung (wie man die CD startet) die CD und die anderen Sachen, siehe oben...
Leserforumvon go294850-39 | Vertragsrecht | 10 Antworten | 04.05.2011 12:29
Vertrag wird zum 03.03. gekündigt. ... Einen Monat später kommt die Mahnung über einen Betrag von 114€, die ich immer noch zu entrichten hätte. ... Also versuche dich mit denen schrifftlich zu einigen und sei froh, daß du nicht bei einer anderen Firma bist/warst.
Leserforumvon SkinByrd | Vertragsrecht | 17 Antworten | 03.12.2016 11:43
Hallo Ich habe eine kleine Frage - bezüglich meinem Fitness Studio & Vertrag. ... Da mir immer noch jeden Monat Geld abgezogen wird, habe ich dies nun zurück geholt. ... SgH x, mit Schreiben vom habe ich den Vertrag außerordentlich gekündigt.
Leserforumvon recht123123mitglied | Vertragsrecht | 34 Antworten | 22.10.2016 21:31
So weit so gut, nun habe ich im Januar diesen Jahres endlich jemanden bei der Firma erreicht, der mir diesen Tarifwechsel zum Februar schriftlich bestätigt hat. ... Firma hat ohne meine Einwilligung die Vertragslaufzeit verlängert sowie die Höhe des monatlichen Betrages festgelegt. ... Änderung auf 34,99 Euro pro Monat habe ich ebenfalls schriftlich vorzuliegen und bestehe auf eine Rechnungskorrektur für die Monate November 2015 - Mai 2016" Nach einem Hin -und Her kam dann folgende Antwort: Antwort Vodafone: wir haben Ihren Vertrag zum 01.
Leserforumvon Apollo | Vertragsrecht | 8 Antworten | 07.09.2004 19:23
Hab´ dem Mahnbescheid widersprochen und eine Kopie meiner Kündigungsbestätigung und eines Vertrages beigefügt. In diesem Vertrag gibt es zwei Punkte: 1. ... Wir haben am 29.11.07 die Kündigung (Frist: 1 Monat z.
Leserforumvon guest-12315.05.2023 08:40:46 | Vertragsrecht | 28 Antworten | 19.01.2023 14:46
Also müsste der alte Vertrag dann ja weiterlaufen. ... Ich trag jeden Monat zig unbezahlte Rechnungen und Mahnungen zur Bank weil der Herr sich um nichts mehr kümmert, von selbst hat er den Vertrag sicherlich nicht abgeschlossen. ... (Und 300€ Schulden jeden Monat abzahlt) [editmessage]-- Editiert von User am 19.
Leserforumvon TinySweetyWorm19 | Vertragsrecht | 47 Antworten | 07.04.2018 11:25
Das steht genauso im Vertrag. ... Der Vertrag beginnt ja heute. ... Kostet immerhin knappe 40 Euro im Monat und das ist schon hart wenn man nicht hingehen kann und 1 Jahr zahlen muss...
Leserforumvon Uwe Thiemann | Vertragsrecht | 847 Antworten | 03.10.2002 09:49
Auf dieses Schreiben hin zog ich endgültig die Notbremse und kündigte mit einer Frist von einem Monat zum 31.10.02. ... Soweit sich die monatliche Abonnementgebühr (ohne MwSt.) um mehr als 10% erhöht, ist der Abonnent berechtigt, den Vertrag auf den Zeitpunkt des Wirksamwerdens der Erhöhung außerordentlich mit einer Frist von einem Monat zu kündigen." ... Premiere besitzt tatsächlich die Frechheit die Kündigung mit gleichem Wortlaut eines Briefes, den ich schon vor einem Monat erhalten habe, abzulehnen.
12