21 Ergebnisse für „vertrag sonderkündigung o2“

Leserforumvon Reichenberger | Vertragsrecht | 5 Antworten | 21.02.2009 14:49
Hammer, ich habe die sonderkündigung nie zurückgenommen. ... Alice hat scheinbar keine fristgerechte Anschlußübernahme hinbekommen und der Vertrag scheint in die 12-monatige Verlängerung gegangen zu sein? ... Da ist nicht Sache von O2.
Leserforumvon go460107-51 | Vertragsrecht | 4 Antworten | 17.02.2017 16:26
Mein bislang bestehender O2 DSL Vertrag läuft noch bis 09/18. Da ich im November zu meinem Freund gezogen bin, welcher einen bestehenden DSL Vertrag hat, habe ich telefonisch im November versucht, dass O2 aus Kulanz einer Sonderkündigung zustimmt, da ich schon langjährige, zufriedene Mobilfunkkundin bin. ... Raten zahle oder eine Sonderkündigung möglich ist, aufgrund der mehrfachen Kontaktabbrüche durch O2.
Leserforumvon bs5033 | Vertragsrecht | 12 Antworten | 23.12.2019 17:15
Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit meiner Sonderkündigung meines O2 my Home Vertrages und stecke ein wenig in einer Sackgasse. Ich habe im Januar 2019 einen Vertrag bei O2 abgeschlossen (über 24 Monate), im Sommer jedoch einen Studienplatz im Ausland erhalten. ... Zum 1.9.2019 habe ich meine Immatrikulationsbescheinigung erhalten und diese direkt zusammen mit der Sonderkündigung an O2 gesendet (Kündigung zum 31.12.).
Leserforumvon Melchors | Vertragsrecht | 3 Antworten | 02.02.2007 21:26
O2 hat ja laut Meinung der Medien und auch meiner Meinung nach die Tarife/Verbindungen in die 0180-Rufnummerngasse unangemessen erhöht. ... Am 3.2.2007 von guest123-784 --- editiert vom Admin Am 3.2.2007 von Melchors Das ist ja meine Frage: kann O2 einfach sagen, dies und jens sind Nebenleistungen und die erhöhen wir nach Lust und Laune. ... Eine merkwürdige Argumentation: Die Möglichkeit zum Telefonieren ist beim Handy-Vertrag mit Sicherheit die Hauptleistung.
Leserforumvon Michael32 | Vertragsrecht | 1 Antwort | 07.07.2004 14:28
Hallo, haben von o2 Genion, Vertrag wollten wir jetzt kündigne, allerdings Kündigungsfrist 3Monate nicht beachtet, daher Ablauf nun 17.07.05. ... O2 kann ein Störungsteam kommen und alles checken, finden die aber nichts, so werden 50 EUR fällig.
Leserforumvon Corran Horn | Vertragsrecht | 8 Antworten | 30.07.2014 21:34
Ich würde aber gerne meinen Vertrag auflösen, da ich auf keinen Fall O2-Kunde werden möchte. ... Habe ich eine Chance da raus zu kommen, weil ich nichts mit O2 zu tun haben möchte? ... Falls der neue Anbieter plötzlich sich auf eine längere Kündigungsfrist beruft, kann man da i.d.R. per Sonderkündigung aus dem Vertrag rauskommen. ----------------- " " Am 4.8.2014 von mepeisen O2 hat es damals probiert und ich will nicht wissen, wie viele damals nicht Bescheid wussten und nach kurzem Widerstand aufgegeben haben. ----------------- "Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar.
Leserforumvon Alby | Vertragsrecht | 13 Antworten | 08.02.2006 19:59
Umständen den Netzbetreibern Recht gegeben und einer Sonderkündigung nicht stattgegeben wurde. ... Hatte mir den o2-Vertrag zugelegt, als Festnetzalternative und wollte das Handy hauptsächlich in der wohnung nutzen. ... wenn nicht hast du eine chance ansonsten erfüllt o2 seinen vertrag. gruß mF Am 11.2.2006 von Alby Ich habe O2 Genion mit Flatrate.
Leserforumvon adrian.n | Vertragsrecht | 5 Antworten | 23.07.2013 20:58
Es geht darum, dass ich bei Alice/O2 einen DSL vertrag habe und unbedingt da raus will!!! ... Laut O2 könnte im schlimmsten Fall passieren, dass ich eine neue Leitung auf meine Kosten zu zahlen hätte. ... Dort habe ich meine Sonderkündigung auch durchgekriegt obwohl der normale Kundenservice alles abgelehnt hat...
Leserforumvon racerwhv | Vertragsrecht | 2 Antworten | 04.07.2016 15:53
Bekam die Möglichkeit, vorzeitig aus dem Vertrag zu kommen. ... Nun wurde E+ von Telefonica (O2) "geschluckt" und wurden dann in O2 integriert. ... Auch entstehen mir Nachteile zum E+ Vertrag, ich wurde aus meiner Sicht genötigt, Aufgrund der Vertragslaufzeit den Wechsel zu O2 mitzugehen.
Leserforumvon Tommy57 | Vertragsrecht | 9 Antworten | 26.08.2013 16:10
O2 hat dir was verkauft, was sie dir an dem Ort nicht liefern konnten. ... Meine Sonderkündigung wurde damals von 1&1 eiskalt abgelehnt, und ich hab das dann einfach so hingenommen. ... Also, so wie ich das verstanden habe, hat sie gesagt, dass ich dann nur drei Monate Kündigungsfrist habe und dann aus dem Vertrag raus bin?!
Leserforumvon freakiix7 | Vertragsrecht | 3 Antworten | 27.07.2017 18:25
Und zwar möchte ich meinen O2 Vertrag so schnell wie möglich loswerden. ... Bei Vodafone z.B. könnte ich einen Vertrag abschließen, den ich fast ohne Einschränkungen auch im Ausland nutzen kann. ... Dann müsste doch auch eine Sonderkündigung möglich sein, oder?
Leserforumvon wellesma | Vertragsrecht | 9 Antworten | 06.08.2018 11:40
Meiner Meinung nach begeht o2 damit Vertragsbruch und ich würde den Vertrag gerne sofort kündigen. ... Vertrag bei jedem Anbieter einen Neuvertrag für 24 Monate abschliessen am neuen Wohnort. ... Vertrag bei jedem Anbieter einen Neuvertrag für 24 Monate abschliessen am neuen Wohnort.
Leserforumvon Chris Luwa | Vertragsrecht | 6 Antworten | 20.04.2015 18:52
Nach meinem Umzug zum 01.01.2014 wurde mir telefonisch von O2 mitgeteilt, dass ich die Umzugsgebühren spare, wenn ich den Vertrag gleichzeitig wieder verlängere. ... Nun bin ich seit diesem Moment an mit O2 im schriftlichen Kontakt und fordere Sonderkündigung, da ich dies als versteckte Preiserhöhung sehe. ... Damit würde ich aber von meiner Sonderkündigung abkommen.
Leserforumvon Keyle | Vertragsrecht | 11 Antworten | 09.06.2007 13:56
X schließt 1999 ein Mobilfunkvertrag mit Provider Y ab. a) X verlängert den Vertrag 4x. ( jeweils wurden die AGB`s von Y verändert ) b) X wechselt zusätzlich nach Verlängerung die Taktung des Vertrages. ... Also vermutlich O2. Das kann nach dem ersten Urteil zu Gunsten von O2 bös nach hinten losgehen.
Leserforumvon guest123-427 | Vertragsrecht | 3 Antworten | 23.02.2006 15:38
Wir haben einen Genion-Duo-Vertrag, aber seit dem 30.11.2005 haben wir bei uns am Wohnort keinen Empfang mehr, was bis dahin sehr gut über den Roaming-Partner T-Mobile funktioniert hat. ... Darum denke ich sollten wir doch das Recht haben den Vertrag fristlos zu kündigen, oder? ... Umständen den Netzbetreibern Recht gegeben und einer Sonderkündigung nicht stattgegeben wurde.'
Leserforumvon samo | Vertragsrecht | 5 Antworten | 24.08.2013 01:38
In diesem Vertrag steht nun unten: ... ... Mindest- / Laufzeit, komplette erste Vertrag oder was? ... Wenn es massive Störungen gibt, kann dich das ggf. zur Sonderkündigung aus wichtigem Grund berechtigen.
Leserforumvon Gsus2k9 | Vertragsrecht | 8 Antworten | 28.10.2010 13:36
Komme ich wegen dieser Geschite frühzeitig aus meinem Vertrag heraus? ... Müsste um aus deinen Vertrag heraus zu kommen, keinerlei Netzabdeckung vorliegen! ... Aus der Erfahrung heraus, sowie eine SIM genutzt wurde, wiegelt T-Mobile jegliche Sonderkündigung ab!
Leserforumvon junkerli | Vertragsrecht | 19 Antworten | 04.08.2014 16:25
Den DSL-Anschluss bei o2 kündigt die alleinige Anschlussinhaberin A mit Berufung auf Sonderkündigung. ... Da wurde O2 sicher zu viel Info gegeben. ... Nun kommt hinzu, dass o2 nur 12mbit/s liefern kann.
Leserforumvon Maxibyte | Vertragsrecht | 4 Antworten | 25.01.2010 09:11
Wie ist da meine vorgehensweise, habe ich durhc mangelndes servicebereitschaft und fehlender dienstleistung das recht af eine sonderkündigung?? ... Warum ich habe jede deustche t mobile rehcnung bezahlte habe nur einen inkasso bericht wegen schwarzfahren zweimal und eine offene rechnung bei O2 die diese woche bezahlt wird??? ... Wir haben ja den vertrag beide am selben tag und in der selben filiale abgeschlossen und haben beide das problem??
Leserforumvon DerPilz | Vertragsrecht | 23 Antworten | 06.11.2016 17:36
Es wurde auch gefragt ob der Absender schon SMS ins O2-Netz versenden konnte, welches Gerät vom Empfänger (Vertragsnutzer/Sohn d. ... Beide, d.h. der Vertragsnutzer als auch dessen Partnerin nutzen mit ihren Smartphone das Netz von O2, nur dass der Nutzer bei einem Subanbieter (Yourfone) ist. ... Zitat (von DerPilz):Beide, d.h. der Vertragsnutzer als auch dessen Partnerin nutzen mit ihren Smartphone das Netz von O2, nur dass der Nutzer bei einem Subanbieter (Yourfone) ist.
12