548 Ergebnisse für „vertrag studio“

Leserforumvon Merlinn | Vertragsrecht | 0 Antworten | 09.03.2020 17:27
Hallo, ich habe im Januar 2010 einen Vertrag in einem Fitness Studio abgeschlossen. ... Danach war mein Vertrauen in die Trainer des Studios gestört. 2017 war ich sehr krank und bin erst Anfang 2018 wieder ins Studio (Vertrag lief ohne Unterbrechung weiter). ... Nach fast 4 Wochen meldete sich das Studio telefonisch und teilte mir mit, dass sich der Vertrag wieder automatisch um ein halbes Jahr verlängert hätte.
Leserforumvon fb438305-48 | Vertragsrecht | 8 Antworten | 01.04.2016 00:34
Hallo, ich habe mit 2014 in einem privaten Fitness Studio angemeldet, also keine Fitness-Kette als wir den Vertrag abgeschlossen haben habe ich Konto-Daten usw angegeben aber habe dann jedoch immer jeden Monat Bar bezahlt und keine Rechnung bekommen aber dafür sind Facebook Verläufe mit dem Chef vorhanden. ... Wussten deine Eltern von dem Vertrag? ... Danach kannst Du Dir das Warmmachen im Studio sparen.
Leserforumvon matr77 | Vertragsrecht | 4 Antworten | 21.05.2010 19:33
April haben meine Lebensgefährtin und ich einen Vertrag im Fitness-Studio unterschrieben. Im Vertrag wurde festgehalten, dass ALLE Abbuchungen jeweils zum 15. des Monats erfolgen. ... MfG Am 21.5.2010 von Michael32 Wenn die Partnerin nachweislich aus gesundheitlichen Gründen das Studio nicht nutzen kann (längerfristig, nicht wegen Windpocken), dann kann ausserordentlich gekündigt werden. ----------------- " " Am 22.5.2010 von Salvatori Wegen der "Vertragsverletzung" kommt ihr jedenfalls nicht schneller aus dem Vertrag.
Leserforumvon Captain N | Vertragsrecht | 8 Antworten | 02.05.2017 10:39
Am damaligen Vertrag waren drei Personen beteiligt: Ich als Mitglied im Studio, meine Mutter, die das ganze zahlte und das Studio. ... Ich ging also ins Studio und schilderte dort meine Situation. ... Nach meinem heutigen Training wollte ich dann das Studio verlassen, wurde aber von einem Trainer aufgehalten der mir dann am Computer zeigte, dass noch ca. 650€ und ein alter Vertrag offen sind.
Leserforumvon Lone Samurai | Vertragsrecht | 5 Antworten | 19.05.2005 12:45
Hallo, mein Anliegen ist es meinen bestehenden Vertrag mit einem Fitness Studio zu Kündigen. ... Was steht denn dazu im Vertrag? ... Was steht denn dazu im Vertrag?
Leserforumvon Paula403 | Vertragsrecht | 2 Antworten | 25.09.2008 13:44
Ich habe im Januar in einem Fitness - Studio einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben. ... Mittlerweile hat mir das Studio einen Mahnbescheid geschickt, dem ich widersprochen habe. ... Ich kann es mir bei den Spritpreisen wirklich nicht leisten, den Vertrag wahrzunehmen.
Leserforumvon Morcheeba | Vertragsrecht | 6 Antworten | 30.09.2010 22:55
Nun hat mir ein Studio einen Vertrag mit einem monatlichen Beitrag von rd. 60 Euro angeboten. 160 Euro sind für ein Starterpaket zu zahlen. ... Bei meinem alten Studio zahlte ich - das Studio war vergleichbar - monatlich 40 Euro, hatte allerdings, das gebe ich zu, einen alten Vertrag, der recht günstig war. ... Bisher bin ich in das alte Studio gefahren, da ich da noch einen Vertrag hatte.
Leserforumvon Schnickiwicki | Vertragsrecht | 1 Antwort | 14.04.2014 19:03
Moin Moin Ich war bis letztes Jahr Mitglied in einem Fitness Studio. Der Vertrag wäre regulär bis Januar 2014 gelaufen, aber durch Kulanz des Fitness Studios wurde der Vertrag an ein neues Mitglied überschrieben. ... Ich bekam dann nach mehrmaligem Nachfragen vom Fitness Studio die Antwort, das mein Vertrag zu Ende November 2013 auf besagten Kollegen übertragen wurde.
Leserforumvon go382074-70 | Vertragsrecht | 13 Antworten | 22.01.2014 08:59
(abh. vom Vertrag) die Monatsrate kürzen können. ... Weil ich zeitgleich bereits einen Vertrag bei einem neuen Fitness-Studio abgeschlossen habe und damit noch vom 14-Tage Widerrufsrecht gebrauch nehmen hätte können. ... Ja, das funktioniert. quote:Das wäre ja toll, ich klebe meinem Studio zweimal die Tür mit Sekundenkleber zu und schon bin ich raus aus dem Vertrag.
Leserforumvon Campagnolo | Vertragsrecht | 8 Antworten | 06.12.2004 23:43
Jetzt ging er davon aus, das das Studio dicht ist. ... Frage 1: Kann er von dem Vorvertrag, von dem neuen Studio, zurücktreten? ... Hat mein Vater nicht einen Vertrag mit einer bestimmten Person (bzw.
Leserforumvon mybuddy | Vertragsrecht | 3 Antworten | 24.01.2013 21:59
Hallo, - habe am 15.12.12 einen 1-Jahresvertrag abgeschlossen, in einem Studio in "B-Stadt". - Im Vertrag habe ich "A-Stadt" angegeben, da ich dort noch gemeldet bin. - Nun (24.01.12) ziehe ich wieder nach "A-Stadt". - Entfernung A-Stadt zum Fitness Studio: ca. 27 KM. Das Fitness Studio lässt mich nicht kündigen. ... Wenn man so etwas anfängt, muss man gar keinen Vertrag mehr schließen.
Leserforumvon merano | Vertragsrecht | 11 Antworten | 29.11.2010 11:43
Eventell stehen die ja im Vertrag? ... In meinem Vertrag steht nur meine monatl. ... Steht eventuell im Vertrag etwas dazu?
Leserforumvon eifon | Vertragsrecht | 13 Antworten | 08.08.2012 12:52
Nach Beginn einer Weiterbildung, habe ich mein Fitness Studio Vertrag gekündigt, was auch erfolgreich gelaufen ist. ... Siehe da auf dem Vertrag sind meine falsche Kontodaten. ... Warum wurde im Studio mir keine Nachricht übermittel, wenn zwischen Verwaltung und Studio ein Verbindung da ist?
Leserforumvon phreaker | Vertragsrecht | 7 Antworten | 18.05.2010 16:52
Ich hatte einen Vertrag in einem Fitness-Studio abgeschlossen, doch nach einiger Zeit bin ich weggezogen und hatte vergessen das Abo zu kündigen bzw. dachte ich es reicht dem Studioleiter dies mitzuteilen. ... Also AGBs, den Vertrag, die Kündigung. ... Und: Ist das neue Schreiben vom Studio, oder vom Inkasso?
Leserforumvon highlife | Vertragsrecht | 5 Antworten | 03.10.2009 11:00
Seit August besteht ein 15 monatigen Vertrag mit einem Fitness-Studio. ... Es wären ja keine vollen 15 Monate Laufzeit genutzt worden. 3) Nicht zahlen mit dem Hinweis, dass im Vertrag keine Rede von einer möglichen Erhöhung sei und weiterhin das Studio besuchen. ... Daher würde ich dazu tendieren: 3) Nicht zahlen mit dem Hinweis, dass im Vertrag keine Rede von einer möglichen Erhöhung sei und weiterhin das Studio besuchen.
Leserforumvon Smaster | Vertragsrecht | 7 Antworten | 16.10.2009 17:48
Im Vertrag ist die Filiale-Frage nicht geregelt. ... Wie weit ist das Studio denn weg? ... Gruß Michael ----------------- " " Am 18.10.2009 von LoF Ich würde meinen, dass diese vorteilhafte Nähe ein sehr wesentlicher Grund dafür war, den Vertrag mit genau diesem Studio einzugehen.
Leserforumvon Moni_88 | Vertragsrecht | 1 Antwort | 28.01.2012 10:34
Ein Bekannter hatte Anfang 2010 einen Vertrag mit einem Fitness-Studio, in dem wöchentliche Beitragsabbuchung vereinbart wurde. Im April konnte das Studio einmal nicht abbuchen, da nicht genug Geld auf dem Konto war. ... Daraufhin hat er nichts mehr von diesem Studio gehört, auch die Abbuchungen haben aufgehört.
Leserforumvon oilily | Vertragsrecht | 3 Antworten | 22.05.2010 15:33
Hallo, nehmen wir an eine Person schließt einen Mietgliedsvertrag im Fitness-Studio ab, Vertragsdauer 24 Monate. Vor Ablauf der Vertragsdauer erfährt die Person, dass sie Mitte Mai für ein halbes Jahr beruflich ins Ausland muss und kündigt den Vertrag ausserordentlich zu Ende April. ... Der Nachweis wird im April erbracht und in einem Schreiben vom Mai bestätigt das Studio die Kündigung dann zum 31.07. entgültig.
Leserforumvon stephaniep | Vertragsrecht | 3 Antworten | 06.11.2015 16:49
Hallo, ich habe Mitte Oktober meinen Vertrag beim Fitness Studio gekündigt (per Brief). ... Somit verlängert sich der Vertrag um weitere 26 Wochen. ... Der Vertrag wurde am 29.05.15 unterschrieben.
Leserforumvon Apollo | Vertragsrecht | 8 Antworten | 07.09.2004 19:23
Dies wurde mir vom Fitness-Studio schriftlich bestätigt. ... In diesem Vertrag gibt es zwei Punkte: 1. ... Fitness-Studio: Wer nicht mehr kann, der muss aussteigen können Eine Klausel im Vertrag mit einem Sport- und Fitness-Studio, nach der die monatlichen Beiträge auch dann zu zahlen sind, wenn das Studio aus Gründen, die das Mitglied nicht zu vertreten hat, nicht mehr genutzt werden kann (hier: wegen einer längeren Krankheit), ist unwirksam.
123·5·10·15·20·25·28