Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
509.068
Registrierte
Nutzer

888 Suchergebnisse für „auslnder heirat“

Leserforumvon fritzfromm | Ausländerrecht | 1 Antwort | 25.10.2009 13:57
Während ihres Aufenthalts in D wird entschieden den deutschen Freund in DK zu heiraten, was auch getan wurde.
Leserforumvon cossie1964 | Ausländerrecht | 24 Antworten | 03.02.2010 23:29
Da wir gleiche Ziele und Beweggründe für eine Ehe und das Zusammenleben wie rein deutsche Paare haben war eine Heirat und Kinder angedacht. ... Wenn alle Stricke reissen werde ich später ob noch in diesem Jahr oder im nächsten Jahr rüber fliegen und sie heiraten. ... Bis gestern Abend wusste ich es noch gar nicht, da war es noch ihr Problem das sie lösen wollte und der vorzeitige Heiratsgedanke kam auch von mir und nicht von ihr.
Leserforumvon Desis86 | Ausländerrecht | 9 Antworten | 06.08.2007 20:51
Ist das ohne weiteres möglich, gleich nach eine annulierung zu heiraten? ... Am 13.8.2007 von sika0304 Du warst mit dem Mann zusammen und wolltest den heiraten und dann hat der aber jemand anderen geheiratet? ... Warum andere Paare heiraten - woher sollst du das denn wissen?
Leserforumvon Bluemchen | Ausländerrecht | 3 Antworten | 02.05.2007 08:45
Ist es möglich, dass er ein Viisum für Deutschland zweck Heiraten bekommt. ... Die Frage ist, ob er überhaupt nach DE zweck Heiraten kommen kann.
Leserforumvon 123gast | Ausländerrecht | 9 Antworten | 11.05.2016 16:29
Wenn es keine Heirat gibt, dann eben ein Kind, das sichert den Aufenthalt genauso ! ... Kein Kind, keine Heirat, langfristige Planung.
Leserforumvon ThomasSe | Ausländerrecht | 2 Antworten | 20.04.2017 19:27
Wir, meine Freundin und ich, wollen heiraten. ... Wenn wir in Dänemark heiraten würden, müsste sie dann wieder nach Mexiko ausreisen, um dort eine Aufenthaltserlaubnis zum Ehegattennachzug zu beantragen? Was ich bisher im Netz gelesen habe, ist dass die Behörden in dem Fall davon ausgehen dass die Aufenthaltserlaubnis mit dem Ziel der Heirat beantragt wurde, deswegen als "falsches Visum" angesehen wird und eine Aufenthaltserlaubnis daher nicht erteilt wird.
Leserforumvon dragondragon | Ausländerrecht | 6 Antworten | 03.05.2017 07:18
Da ich berufsbedingt oft mit solchen Fällen zu tun habe, kann ich ganz klar sagen, dass deine Chancen besser sind nach einer Heirat. ... Jedoch habt ihr einen Anspruch auf Erteilung des Visums weil du Deutscher bist nach der Heirat. ... Nach einer Heirat würde ja ein anderes Visum beantragt wegen Familienzusammenführung.
Leserforumvon volkan123 | Ausländerrecht | 3 Antworten | 25.10.2015 14:59
Ich möchte gerne meine Freundin aus Peru heiraten bzw. in Peru und anschließend mit einem Besuchervisum von Ehegatten, nach Deutschland bringen. ... Am 25.10.2015 von ya338 Zitat:Ich möchte gerne meine Freundin aus Peru heiraten bzw. in Peru und anschließend mit einem Besuchervisum von Ehegatten, nach Deutschland bringen.
Leserforumvon caramelo18 | Ausländerrecht | 4 Antworten | 21.07.2017 10:42
Nach der Scheidung möchte ich mit meinem Freund (Deutsche) heiraten, meine Frage ist: mit meinem unbefristete Aufenthalterlaubnis kann ich im Deutschland heiraten?...... Vielen Dank Am 21.7.2017 von ya338 Zitat (von caramelo18):....kann ich im Deutschland heiraten?...... Aber jetzt warte ich auf die Scheidung dann möchten wir ( Freund und Ich) heiraten , aber hier in Deutschland , deswegen weiß nicht so genau, was hier braucht
Leserforumvon flutura | Ausländerrecht | 10 Antworten | 29.11.2006 23:52
Komme gerade aus dem Kosovo zurück.Wollte meinen Freund(Kosovare)heiraten.Damit ich nicht nochmal umsonst runterfliege könnte mir bitte jemand sagen,was für Papiere ICH dort brauche. danke Am 30.11.2006 von Agenor Kosovo wird von der UN verwaltet? ... Habe auch gehoert, dass Menschen versuchen, den Landstrich durch eine 'Heirat' Richtung EU zu verlassen. ... Und wieso heiratet ihr nicht in der BRD?
Leserforumvon aureola | Ausländerrecht | 4 Antworten | 21.07.2007 21:31
Lebe seit 1990 in Deutschland(Staatsangehörigkeit Kroatisch),besitze die Niederlassungserlaubnis.Habe vor einen Österreicher zu heiraten und nach Österreich zu ziehen,denke aber was passiert wenn ich mich dort nicht so richtig einleben kann,darf ich dann zurück nach Deutschland weil ich sonst nicht wusste wochin ich gehen sollte.
Leserforumvon Friedenindiewelt | Ausländerrecht | 3 Antworten | 15.07.2012 14:48
Wir möchten jetzt Heiraten, daher habe ich paar Fragen an Sie und werde sehr dankbar wenn Sie mir helfen könnten.
Leserforumvon LaraFa | Ausländerrecht | 4 Antworten | 01.11.2011 19:53
Jetzt überlegen wir zu heiraten...
Leserforumvon Laie1980 | Ausländerrecht | 6 Antworten | 03.11.2006 12:01
Ich bin als ausländischer Student schon seit 2 Jahren in Deutschland (Aufenthaltserlaubniss), bald will ich eine Ausländerin mit der Niederlassungserlaubnis heiraten (sie eigentlich auch ) Ich will für mich einige Fragen klären, und zwar: - in welcher Zeit nach der Heirat und dem Zusammenleben habe ich Anspruch auf Niederlassungserlaubnis?
Leserforumvon Honey2004 | Ausländerrecht | 18 Antworten | 15.01.2010 23:58
Erhält man nicht erst durch die Heirat die Genehmigung, eine Erwerbstätigkeit auszuüben? ... Die Direktverbinung von "Heirat ===>> darf arbeiten" gibt es nicht. Durch die Heirat schafft man die Rechtsgrundlage für einen Antrag auf Ehegattennachzug.
Leserforumvon LuckyCharms | Ausländerrecht | 16 Antworten | 14.08.2009 19:15
- muss er diesen Deutschnachweis haben, auch wenn er NICHT nach der Heirat in Deutschland leben will? ... Vielen Dank ----------------- "" Am 20.8.2009 von sika0304 Hallo Lucky, vermutlich wirst du für die Anerkennung der Heirat fast gar nichts benötigen. ... Vermutlich spielt das Alter nur deswegen eine Rolle, weil ihr beim Heiraten in Ägypten deine Personalien angeben zu glauben müsstet und dadurch die Familie dein wahres Alter erfahren könnte, was ihr durch eine Heirat hier umgehen könntet, richtig?
Leserforumvon rubysapphire | Ausländerrecht | 15 Antworten | 11.02.2008 19:52
Von einer Heirat in Dänemark rate ich Dir dringend ab! ... In beiden Fällen, Heirat in Deutschland, wird die Überprüfung von dem Standesamt respektive von der Heimatbehörde Deines Verlobten, durchgeführt und kostet 270 Euro. ... Ich persönlich habe für die Legalisation unserer Heiratsurkunde nach Heirat im Ausland wiederum nur 20 DM bezahlt (ist allerdings schon eine Weile her) und meine Frau bekam ihr Visum zur Familienzusammenführung bereits einen Tag vor unserer Hochzeit.
Leserforumvon garmoz | Ausländerrecht | 2 Antworten | 02.11.2015 11:08
Ich habe eine deutsche Frau kennengelernt, die von mir ein Kind ohne Heirat will, aber will nur mit der Heirat, da ich denke, dass man seinen Aufenthalt und zu der deutschen Staatsangehörigkeit schneller wechseln kann.Ich finde es noch besser , wenn die Heirat ohne Kinder ist. damit man wenige Probleme und Verantwortung bekommt. ... Was empfiehlt mir ohne oder mit dem Heirat? Welche Verantwortungen soll ich in den beiden Fällen - mit oder ohne Heirat- tragen?
Leserforumvon erdbeere04191 | Ausländerrecht | 14 Antworten | 27.05.2016 22:27
Danach kann man heiraten. ... @TE befolge einfach den Hinweis von #1 und dann klappt es auch mit dem Heiraten. ... Danach kann man heiraten.
Leserforumvon Fr1225 | Ausländerrecht | 22 Antworten | 25.02.2006 00:05
Am 25.2.2006 von CAM Die Heirat selbst ist von deinem Einkommen/Vermoegen voellig unabhaengig. ... Fuer dich scheint eine Heirat also wahrscheinlich nur in Thailand selbst moeglich zu sein. ... Am 26.2.2006 von CAM Vergiss das mit dem Schengenvisum und der Heirat in Daenemark.
123·5·10·15·20·25·30·35·40·45