Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
551.254
Registrierte
Nutzer

398 Ergebnisse für „pass frau“

Leserforumvon DerBrave007 | Ausländerrecht | 5 Antworten | 07.08.2018 20:44
Die Frau meinte die braucht das nicht Am 8.8.2018 von DerBrave007 Zitat (von Neuanmeldung ya 380):Dann sollte sie den alten Pass bei Eurer Reise ebenfalls mitführen. ... Die Frau meinte die braucht das nicht Am 8.8.2018 von DerBrave007 Zitat (von Neuanmeldung ya 380):Dann sollte sie den alten Pass bei Eurer Reise ebenfalls mitführen. ... Die Frau meinte die braucht das nicht
Leserforumvon 33339 | Ausländerrecht | 14 Antworten | 07.11.2011 10:36
Wenn eine deutsche Frau einen Mann mit der Staatsangehoerigkeit der Vereinigten Arabischen Emirate heiratet und ihren deutschen Pass gegen den der Emirate eintauscht: - bekommt sie dann eine Aufenthaltserlaubnis fuer Deutschland oder den gesamten Schengen Raum - bekommt ihr Mann eine Ausenthaltserlaubnis fuer Deutschland oder muss er immernoch jedes mal ein Visa benantragen - was wenn die Frau sich scheiden laesst und zurueck nach Deutschland will. ... - bekommen deren Kinder mit VAE Pass eine Aufenthaltserlaubnis fuer Deutschland? ... ----------------- "" Am 13.11.2011 von Greg0r quote:wenn ein Auslaender mit einem Emirati Kinder hat muessen die den Emirati Pass bekommen.
Leserforumvon oneforce321 | Ausländerrecht | 1 Antwort | 17.10.2004 17:25
Hallo, Ich habe eine deutsche frau geheiratet, und ich hätte 2 jahre aufenthaltserlaubnis bekommen sollen, aber mein pass lauft in einem jahr ab, also ich habe die AE nur fur ein jahr bekommen. Was passiert nach einem jahr?
Leserforumvon yildo | Ausländerrecht | 3 Antworten | 10.05.2009 00:45
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin ein Deutscher Staatsbüger(ursprünglich türkisch).Meine Frau Serbische Staatsbügerin aus Kosovo.Bevor ich meine Frau geheiratet habe,ist unser Sohn auf die Welt gekommen.Es war damals sehr schwierig die ganzen Dokumente aus Serbien für meine Frau anzuschaffen,da sie in Deutschland eien Asylbewerberin war.Nach Jahren bekammen wir die Dokumente und Heirateten.Unser Sohn war von der Serbischen Konsulat bei seine Mutter Pass eingetragen.Nach Jahren,als meine Frau dann neuen Pass beantragen musste,verweigerte das Konsulat,unseren Sohn mit in das Pass einzutragen.Heute hat mein Sohn ein Komisches Dokument und darf ins Ausland nicht verreisen.Er ist heute 10 Jahre alt.Das Ausländerbehörde stellt sich Stur.Ebenso das Serbische Konsulat in München.Was kann ich tun,das mein Sohn seinen einen Normalen Pass erhält?Gibts da keinen Weg,dass mein Sohn auch einen Deutschen Pass erhält?
Leserforumvon ilmusy | Ausländerrecht | 16 Antworten | 20.01.2011 15:01
Im alten Pass war die Aufenthaltsberechtigung eingeklebt. ... Wenn deine Frau eine Deutschin ist, sag das und du brauchst nichts mehr zu bezahlen. Der Titel wird in dein neuen Pass übertragen.
Leserforumvon guest-12314.08.2015 14:41:35 | Ausländerrecht | 5 Antworten | 21.06.2008 15:59
ich lebe hier in Deutschland seit 28.02.2000 (studenten Visum),vom 04.08.2004 bis 1.1.2007 war ich mit eine deutsche Frau verheiratet.und seit 23.11.2007 bin ich geschieden!?... Am 22.6.2008 von Mitleser Den deutschen Paß kann nur ein Deutscher beantragen. ... Was für einen Pass hast Du jetzt und warum möchtest Du den deutschen Pass haben ?
Leserforumvon tachyonstar | Ausländerrecht | 4 Antworten | 15.06.2017 15:05
Pass einbehalten bei Verlängerung des Aufenthaltstitels Ich (Deutscher) bin verheiratet und für meine Frau und Kind wollten wir den Aufenhaltstitel verlängern lassen bei der Ausländerbehörde. ... Stattdessen hat meine Frau nun eine Fiktionsbescheinigung erhalten. ... Die Sachbearbeiterin meinte es könnte am Pass-Foto liegen (der Hintergrund ist nicht weiß).
Leserforumvon sers32 | Ausländerrecht | 4 Antworten | 12.11.2015 11:54
In ihrem alten Pass war ein Aufenthaltstitel drin, der bis 2018 gültig ist. ... Außerdem hat es sehr lange gedauert, den neuen Pass zu erhalten. ... Am 12.11.2015 von muemmel Meine Frau und meine Freundin sind die gleiche Person.
Leserforumvon Jenny03 | Ausländerrecht | 20 Antworten | 13.07.2019 16:56
Ausserdem habe ich einen US-Pass (habe ich schon seit ich mich erinnern kann). ... Du kannst deinen USA-Pass behalten. ... Wenn ein neuer US-Pass fällig ist, dann beantragst Du den, und gut ist.
Leserforumvon Froschkönigin | Ausländerrecht | 11 Antworten | 12.04.2006 21:46
Kann er denn -so einfach- auch seine Frau dann nach Deutschland holen?! ... Die Frau wird hier niemals glücklich werden. ... pass nach Deutschland gekommen ist.
Leserforumvon sedo | Ausländerrecht | 7 Antworten | 08.11.2012 17:16
der selbe mitarbeiter sagte mir, das es zu wenig sei um die unbefristete aufenthaltsgenehmigung oder sogar den deutschen pass zu bekommen. nun mein problem. durch einen passverlust, einen umzug und eigener versäumung (dachte mein pass und somit mein aufenthalt wäre noch bis november diesen jahres gültig) habe ich eine straftat begangen,weil ich meinen pass und meinen aufenthalt nicht verlängert habe, wie mir die mitarbeiterin der ausländerbehörde mitteilte. fast 80 euro musste ich wegen der versäumung zahlen und jetzt kommt noch die strafe der straftat ( brief noch nicht erhalten aber von der mitarbeiterin angedroht!) meinen pass habe ich vor einer woche verlängert und den aufenthalt kann ich erst machen lassen, wenn mein neuer pass vom türkischen konsulat kommt. meine frage ist, was für eine strafe kommt auf mich zu. soll ich mir einen anwalt nehmen und wenn ja, weiß jemand von euch einen guten in der nähe von hannover??? ... das ausländerbehördeamt hat damals zu meinen eltern gesagt, dass mein bruder und ich den deutschen pass erst mit 18 jahren beantragen sollen. als ob die gewartet haben das wir irgend eine ******* bauen. ein beispiel: hier in meiner stadt ist ein ausländer, der noch nie gearbeitet hat.er ist grade mal 8-10 jahre hier und hat einen deutschen pass bekommen.keine ahnung wie er den bekommen hat!?
Leserforumvon Kassem | Ausländerrecht | 10 Antworten | 03.03.2010 12:08
Ich werde am Freitag im Standesamt eine Frau mit deutscher Staatsangehörigkeit heiraten. ... @muemmel Müsste ich nicht auch ohne Heirat ein Recht auf den deutschen Pass haben?
Leserforumvon Bababaaiii | Ausländerrecht | 2 Antworten | 14.03.2020 19:21
1) In den Irak reisen, meine Frau schwängern, damit sie das Visum erhält? ... Du wirst doch hoffentlich wissen, wie deine Frau schwanger werden kann. zu 3. ... Deine Frau müsste doch das ganze Jahr mit den Bemühungen nachweisen.
Leserforumvon ferdinand1205 | Ausländerrecht | 5 Antworten | 02.02.2019 21:40
Ich habe mit meinem tschechischen Pass in Russland geheiratet da die Hürden im tschechischen Standesamt kleiner als im deutschen waren. ... Ich hatte es so verstanden, dass Deine Frau Russin ist. Welche Staatsangehörigkeit hat Deine Frau?
Leserforumvon Ajukad | Ausländerrecht | 6 Antworten | 17.03.2007 20:14
Ich habe unbefristeten Aufenthalt, meine schwangere Frau nur ein Besuchsvisum. Wenn mein Kind in Deutschland zur Welt kommen würde, könnte es einen deutschen Pass bekommen? ... Das würde ja bedeuten, ich könnte theoretische meine im Ausland lebende Freundin/Frau/geschwängerte Urlaubsbekanntschaft zum Geburtstermin nach Deutschland holen per Besuchervisum z.B. , sie bekommt das Kind hier und fliegt mit Kind wieder zurück... aber weil ich hier seit acht Jahren lebe und das Kind hier geboren ist, bekommt das Kind die deutsche Staatsangehörigkeit.
Leserforumvon Kayael | Ausländerrecht | 14 Antworten | 13.01.2020 01:30
Am 13.1.2020 von vundaal76 Besitzt Ihre Frau die deutsche Staatsbürgerschaft? ... Am 13.1.2020 von Anami Bitte beantworte doch noch: Ist deine Frau Deutsche? ... Meine Frau ist deutsch .. arbeite nur nebenJob
Leserforumvon guest-12320.02.2020 15:30:07 | Ausländerrecht | 26 Antworten | 05.11.2018 18:02
Sie bekomme dann bald die Deutsche Pass. ... Jetzt hat sie die Deutsche Pass beantragen. ... Deine Frau hat die Einbürgerung beantragt.
Leserforumvon Frau Helga | Ausländerrecht | 8 Antworten | 16.02.2011 07:30
Hallo, ich hoffe es kann mir jemand eine Aussage zu meiner Frage machen: Eine Person aus einem nicht EU - Land ist mit einer Deutschen Frau, vor 12 Jahren, zusammen gewesen. ... Er kann auch einen deutschen Pass beantragen, will aber trotzdem seinen Heimatpass nicht abgeben (wg. ... -- Editiert am 16.02.2011 07:32 Am 16.2.2011 von Frau Helga quote:Ausgewiesen werden (wenn überhaupt) nur Kriminelle und abgeschoben werden nur die Personen, die einer Ausreiseaufforderung nicht nachkommen.
Leserforumvon guest-12318.06.2011 11:21:22 | Ausländerrecht | 7 Antworten | 25.10.2008 00:19
hallo bin 35 jahre alt und in deutschland geboren in meiner vergangenheit beging ich straftaten wegen lapallien....bin aber seit 2007 verheiratet mit meiner deutschen frau kennt sich da jemand aus ob eine einbürgerung schneller geht Am 25.10.2008 von muemmel Hi, Sie kommen aber auch nur stückchenweise mit Ihren Infos rüber...Da Sie, wie man Ihrem anderen Beitrag entnehmen kann, 2003 zu 9 Monaten Haft auf Bewährung verurteilt wurden, können Sie bis 2013 einen Einbürgerungsantrag vergessen - solange steht das nämlich im Bundeszentralregister.
Leserforumvon Amine123 | Ausländerrecht | 3 Antworten | 07.06.2016 00:47
Hallo ich bin aus Algerien ich bin 2 jahre und 9 monate mit deutsch frau verheiratet ich habe b1 Test gemacht und seit einem jahre ich arbeit aber leider meine frau sie hat mir raus geschmissen und sie will Scheidung lassen und ich habe noch 1 Jahre in mein Aufenthalt Ausweis was passiert sie schecken mir zurück oder ich darf noch in Deutschland bleiben Am 7.6.2016 von Flo Ryan Du hast noch kein eigenständiges Aufenthaltsrecht, wirst Deutschland also wohl wieder verlassen müssen.
123·5·10·15·20