33 Ergebnisse für „abschiebung duldung vater“

Leserforumvon Senad berisa | Ausländerrecht | 16 Antworten | 02.05.2019 12:31
Wenn die Gründe, die eine Duldung veranlasst haben, ausgeräumt sind, kann die Abschiebung sofort durchgeführt werden. Am 3.5.2019 von Anami Zitat (von Senad berisa):Ich Lebe seid 18 jahren in Deutschland und Besitze eine (duldung) So einfach scheints nicht zu sein mit der Abschiebung. ... Zweitens: Die wenigsten Babys können für ihre Väter aufkommen.
Leserforumvon go513260-80 | Ausländerrecht | 16 Antworten | 16.04.2019 00:55
Eine Duldung ist schon die Aufforderung zur Ausreise. ... Am 16.4.2019 von Neuanmeldung ya 380 Zitat:Duldung Vater von zwei deutschen kinder Eine Duldung ist kein Aufenthaltstitel, sondern nur die vorübergehende Aussetzung der Abschiebung (z.B. wegen nicht vorhandenen Pass). Nach Beseitigung der Abschiebehindernisse kann jederzeit die zwangsweise Ausreise (Abschiebung) durchgesetzt und vollzogen werden. -- Editiert von Neuanmeldung ya 380 am 16.04.2019 14:03 Am 16.4.2019 von wirdwerden Anami, er ist offensichtlich doch schon 2001 mit falschem Pass eingereist.
Leserforumvon Sabrinarecht123 | Ausländerrecht | 23 Antworten | 08.09.2017 12:15
Eine Duldung ist kein Aufenthaltstitel, sondern die vorübergehende Aussetzung der Abschiebung (die hier anscheinend wegen fehlenden Pass nicht exekutiert werden kann). ... Eine Duldung ist kein Aufenthaltstitel, sondern die vorübergehende Aussetzung der Abschiebung (die hier anscheinend wegen fehlenden Pass nicht exekutiert werden kann). ... Die Duldung ist nach der Definition des deutschen Aufenthaltsrechts eine „vorübergehende Aussetzung der Abschiebung" von ausreisepflichtigen Ausländern.
Leserforumvon Klopfklopf | Ausländerrecht | 27 Antworten | 28.01.2008 19:08
Wer ist denn der Vater des Kindes ? ... Entscheidend ist nur, daß er rechtlich der Vater ist. ... Wieso hat die Mutter dann nur eine Duldung?
Leserforumvon guest123-1097 | Ausländerrecht | 20 Antworten | 31.01.2007 13:13
Duldung heißt nichts anderes als Aussetzung der Abschiebung, der Duldungsinhaber ist also ausreisepflichtig. ... Ist der angehende Vater Deutscher? ... Duldung heißt "Aussetzung der Abschiebung"; steht unter dem Wort Duldung auf jedem dieser Ausweise auch so drauf.
Leserforumvon PeggySue | Ausländerrecht | 6 Antworten | 27.08.2020 15:30
Besteht in unserem Fall trotzdem die Gefahr einer Abschiebung oder wird er automatisch eine Duldung erhalten, da er Vater eines deutschen Kindes ist und mit uns in Gemeinschaft lebt? Und dürfte er mit Duldung weiterarbeiten? ... Zitat (von PeggySue):Nun ist sein Asylantrag unanfechtbar abgelehnt worden Dann wäre der Gang zum Anwalt auf jeden Fall zu empfehlen.Zitat (von PeggySue):oder wird er automatisch eine Duldung erhalten, da er Vater eines deutschen Kindes ist und mit uns in Gemeinschaft lebt?
Leserforumvon Martina1405 | Ausländerrecht | 21 Antworten | 13.12.2006 21:00
Mein Freund ist Inder, hat eine Duldung mit falschen Angaben (Geburtsdatum). ... Wurde bereits nach §60a(5) AufenthG die Abschiebung angekündigt? ... Monate älter ist als der andere, wohlgemerkt richtige Brüder, gleiche Mutter, gleicher Vater.
Leserforumvon metrickz | Ausländerrecht | 38 Antworten | 29.07.2019 17:37
Vor allem, wenn der Asylantrag abgelehnt wird und die Familie auch nach Ablauf der Duldung nicht *freiwillig* ausreist. ... Dein Vater vergibt doch keine Visa, oder? ... Dein Vater vergibt doch keine Visa, oder?
Leserforumvon Sena94 | Ausländerrecht | 12 Antworten | 24.06.2021 09:25
Seine Mutter, sein Vater leben auch in Deutschland. ... Hat seine *ewige Duldung* damit zu tun? ... Gab es evtl. einen längeren gerichtlichen Kampf gegen die Abschiebung und die ABH musste (zähneknirschend) eine AE nach § 25 (5) vergeben?
Leserforumvon Mohamed12 | Ausländerrecht | 23 Antworten | 09.10.2019 07:01
Es hat nur anerkannt, dass du der Vater des Kindes bist. ... Es hat nur anerkannt, dass du der Vater des Kindes bist. ... Und du musst die Kosten für die Abschiebung selbst bezahlen.
Leserforumvon Babiex | Ausländerrecht | 7 Antworten | 23.07.2019 18:28
Er ist Vater eines deutschen Kindes. ... Evtl. hatte er eine Duldung? Die Duldung bedeutet Ausreisepflicht.
Leserforumvon olga74 | Ausländerrecht | 10 Antworten | 17.03.2018 21:16
Dieser Umverteilungsantrag kann ja Monate dauern und so lange wäre das Kind vom Vater getrennt. ... Eine Duldung ist kein Aufenthaltstitel sondern die vorübergehende Aussetzung der Abschiebung. Aus welchen Grund hat er eine Duldung erhalten?
Leserforumvon Papa0415 | Ausländerrecht | 10 Antworten | 10.12.2015 13:23
Aussetzung der Abschiebung Abschluss der Therapie am 28.1.16 und Duldung bis 28.1.16 heißt erst mal nur, dass dir die ABH ermöglichen will, die Therapie abzuschließen. ... Hier dürfte die Verlängerung der Duldung das Einzige sein, was hier noch möglich ist. ... Damit vermeidest du die Abschiebung, die alles noch viel schwieriger machen würde.
Leserforumvon barelias | Ausländerrecht | 8 Antworten | 14.02.2010 22:33
Besteht die Gefahr einer Abschiebung ? ... Was meinst du mit geduldet hast du eine Duldung? ... Ich komme aus dem Libanon und habe momentan eine Duldung.
Leserforumvon hamid89 | Ausländerrecht | 7 Antworten | 16.01.2013 20:33
Ich bin im Jahre 89 in Deutschland geboren,wir wurden vom eigenen Vater ins Ausland entführt (1999),er hat uns ANGELOGEN,dass wir zurück kehren. ... Eventuell solltest du Deinen Vater verklagen, wenn er Unrecht getan haben sollte. ... Die Duldung ist nach der Definition des deutschen Aufenthaltsrechts eine "vorübergehende Aussetzung der Abschiebung" von ausreisepflichtigen Ausländern.
Leserforumvon Sandra 30.07 | Ausländerrecht | 27 Antworten | 10.10.2023 11:09
Ansonsten reicht der einfache Widerruf der Duldung. ... [/quote] Man müsste schauen, ob es im kompletten Ablauf einen prinzipiellen Fehler gab, der dazu führt, dass die Abschiebung nicht rechtmäßig war. Wenn das gerichtlich festgestellt wird, entfallen die Sperre und die Zahlungspflicht für die Abschiebung.
Leserforumvon emanuel | Ausländerrecht | 9 Antworten | 10.05.2006 15:51
Leider hat Sie nur eine "Duldung". ... Welche wären: Die Duldung kann als Passersatz genommen werden. ... Nach 18 Monaten Duldung wird eine Aufenthaltsgenehmigung ausgestellt mit blauem Pass (Meine Freundin ist seit 4 Jahren da und geht zur Schule und eine Abschiebung steht nicht unmittelbar bevor.
Leserforumvon lanny | Ausländerrecht | 8 Antworten | 14.02.2004 15:02
Monat anerkannt Gestern war meine Freundin bei der Ausländerbehörde um ihre Duldung zu verlängern aber die Ausländerbehörde verlängerte ihre Duldung nur 1. ... Jessica Siclovan Am 28.1.2005 von muemmel Hi, wie Gülay schon andeutete, ist das Kind deutscher Staatsbürger, da es einen deutschen Vater hat. Auf die Lebensgemeinschaft zwischen Kind und Vater kommt es dabei nicht an.
Leserforumvon Weiter11 | Ausländerrecht | 19 Antworten | 08.07.2012 19:04
Der Vater will von dem Kind nichts wissen, und sie will deshlab auch von dem Vater nichts mehr wissen. ... Die Polizei kommt, nimmt das Au-Pair zwecks Abschiebung mit und leitet gegen Sie ein Verfahren wegen Beihilfe zum ilegalen Aufenthalt ein. ... Und irgendwann wird das Studium auch zu Ende sein und der Vater Geld verdienen.
Leserforumvon chris-bs | Ausländerrecht | 12 Antworten | 01.03.2013 18:39
Mit welchen Titel waren sie hier aufhältig - Aufenthaltserlaubnis, Duldung...... nach welchen §§ ? ... Aber in dem Fall der Abschiebung war er irgendwie sehr neben de Spur. ... Die Kinder waren Minderjahrig und der Vater ist verstorben.
12