6 Ergebnisse für „antrag türkei touristenvisum“

Leserforumvon VaMpirella | Ausländerrecht | 2 Antworten | 15.05.2009 20:02
Hallo zusammen, mein Freund hat am Mittwoch einen Antrag auf ein Touristenvisum bei einem deutschen Konsulat in der Türkei gestellt. ... Im Vorfeld muss ich erklären, dass mein Freund hier in Deutschland geboren wurde, vor fast 20 Jahren ausgereist ist wegen einer hier stattgefundenen Straftat, die er in der Türkei abgesessen hat. ... Zudem hatte er vor 6 Jahren eine Deutsche in der Türkei geheiratet, nie mit ihr zusammengelebt, weil sie schnellstmöglich wieder nach Deutschland zurückgekehrt ist und dort mit einem anderen Mann zusammenlebt.
Leserforumvon malena1984 | Ausländerrecht | 16 Antworten | 23.12.2009 17:01
grüße Am 23.12.2009 von meri Mit einem Touristenvisum kann man hier nicht heiraten, ein Ehevisum gibt es nicht. Man kann im Kosovo heiraten und dann einen Antrag auf Erteilung eines Visums zur Herstellung der ehelichen Gemeinschaft stellen. ... Rede von Westerwelle in der Türkei gehört?
Leserforumvon lopez20 | Ausländerrecht | 6 Antworten | 27.05.2008 20:37
er ist jezt seit 2 jahre in der türkei,seine strafe ist vor paar tagen verjehrt!... Das heißt für Deinen Freund, dass er sich aus der Türkei an die zuständige Ausländerbehörde wenden und einen entsprechenden Antrag stellen muß. ... Wenn er mit einem Touristenvisum einreist - für 3 Monate - dann erhält er keine Arbeitserlaubnis.
Leserforumvon go444035-35 | Ausländerrecht | 5 Antworten | 20.06.2016 16:13
Am 20.6.2016 von Felicite Bei Einreise mit einem Besuchs- oder Touristenvisum kannst du keine Aufenthalterlaubnis in Deutschland erhalten. ... Wenn du wieder dauerhaft in Deutschland leben willst, musst du bei der deutschen Botschaft in der Türkei einen Antrag auf ein nationales Visum stellen, das die Einreise für einen dauerhaften Aufenthalt ermöglicht. ... Deine Geburt und der langfristige Aufenthalt in Deutschland ist kein Grund für eine erneute Aufenthaltserlaubnis - durch deine Ausreise für einen dauerhaften Aufenthalt in der Türkei hast du den ehemals bestehenden Anspruch auf eine Aufenthaltserlaubnis aufgegeben.
Leserforumvon Barisyuecel | Ausländerrecht | 11 Antworten | 16.09.2009 15:49
Bin 1978 in deutschland geboren. 2002 bin ich in die Türkei eingereist,seit dem leben ich hier. ... Über den Antrag vom 24.07.1998 wurde nie entschieden. ... In Ihre jetzigen Situation könnten Sie einen Touristenvisum beantragen.
Leserforumvon Trailor85 | Ausländerrecht | 147 Antworten | 21.09.2007 19:04
Du willst das jetzt mit Touristenvisum loesen?
1