394 Ergebnisse für „antrag visum“

Leserforumvon Wissenshunger87 | Ausländerrecht | 6 Antworten | 04.08.2019 23:43
Am 5.8.2019 von Anami Zitat (von Wissenshunger87):ist es möglich bei der Rückkeher, direkt nach drei Wochen wieder ein Schnegen VISUM zu beantragen für 60 TageEin Antrag ist immer möglich. ... Botschaft, ob sie wieder ein Visum bekommt. ... Hauptsache ist erstmal, dass man mit dem neuen Visumsantrag nicht dem widerspricht, was man beim vorherigen Antrag angegeben hat, z.B. als Beleg für die Rückkehrbereitschaft.
Ausland Visum 4,67 von 5 Sterne
Leserforumvon redi123 | Ausländerrecht | 1 Antwort | 19.11.2017 23:30
Ich bis aus Albanien und habe jetz ein 3 jahre arbeit Antrag in Deutschland gekriegt. Habe schon ein 6 minate visum und habe nur 3 monate das ich Arbeit in diese job.
Leserforumvon fb460320-10 | Ausländerrecht | 1 Antwort | 20.02.2017 18:57
Hallo alle Papiere sind beim Ausländer Amt für Visum Familien zusammen Führung seid zwei Wochen bei Nachfrage heißt es der Antrag ist in Prüfung aber wie lange das dauert und was geprüft wird keine Antwort vielleicht bekomme ich hier eine Antwort
Leserforumvon guest-12304.07.2010 02:41:22 | Ausländerrecht | 5 Antworten | 03.11.2009 10:43
Hallo, es muss für die Einreise nach England ein Visum beantragt werden. 1. ... Einmal um den Antrag zu stellen und einmal das Visum abzuholen? ... P.S: Kann der Antrag bei egal welcher Botschaft (Berlin, München, Düsseldor) gestellt werden?
Leserforumvon VolkerF | Ausländerrecht | 2 Antworten | 28.07.2017 16:50
Vor vier Wochen haben wir beim Konsulat in Belgrad ein Termin beantragt, um den Antrag abzugeben für Familienzusammenführung und Aufenthalt in Deutschland. ... Wir versuchen auch hier in der Auslandsbehörde das Visum zu beantragen, an sagte mir am Telefon das dies nicht geht. ... Gruß Volker Am 28.7.2017 von wirdwerden Ein Visum dient der Einreise nach Deutschland, ist immer aus dem Ausland zu beantragen.
Leserforumvon veli06 | Ausländerrecht | 2 Antworten | 04.01.2014 17:10
hallöchen. ich bin in österreich gebohren. meine familie lehbt schon seit langem in österreich mit einen unbefristetem visum.dadurch habe ich auch einen unbebristeten visum bekkomen.aber ich hatte leider keinen eigenen pass deshal waht mein visum in mein pass von meiner mutter geschrieben.was ich fragen wolte ich studiere in der turkei seit 7 jahren und will wieder nach österreich zu meiner familie wenn ich mein studium foll endet habe.aber BH hat gesagt dass ich mein visum nicht mehr verwenden kann.danach habe ich mit einen anwalt in österreich einen antrag gemacht dass ich mein visum wieder bekkommen soll.wie steht die warscheinlichkeit dass ich mein visum wieder bekommen kann?
Leserforumvon Butterblumerecht123 | Ausländerrecht | 2 Antworten | 07.05.2018 10:09
Danach sind wir nach Deutschland gereist um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen, diese wurde aber verweigert mit der Begruendung ich wuerde nicht genug Geld verdienen und er muesste zurueck nach Italien um ein Visa zu beantragen und einen A1 Schein zu machen.Nachdem er bei der deutschen Botschaft einen Antrag gestellt hatte ist er zurueck nach Deutschland gekommen um hier den A1 Nachweis zu machen, den er auch bestanden hat , dass Problem ist nur sein Reisedokument ist abgelaufen und das neue wurde zwar schon letztes Jahr beantragt ist aber immer noch nicht fertig kann er jetzt noch im nachhinein wenigstens eine Duldung hier on D.beantragen ? ... Die Ablehnung der Aufenthaltserlaubnis erfolgte nicht wegen des zu geringen Einkommens, sondern weil Ihr Ehemann ohne entsprechendes Visum (zur Familienzusammenführung) und ohne Sprachnachweis nach Deutschland eingereist ist. ... Ohne gültigen Pass hätte er überhaupt nicht nach Deutschland einreisen dürfen, er hätte erst in Italien die Neuausstellung seines Passes abwarten müssen und dann mit dem Visum zur Familienzusammenführung und dem Sprachnachweis nach Deutschland einreisen dürfen.
Leserforumvon Lalauri | Ausländerrecht | 1 Antwort | 23.11.2022 11:01
Hallo zusammen, mein türkischer Freund stellt kommende Woche einen Antrag für ein Schengen-Visum um mich in Deutschland besuchen zu können. Nun ist meine Frage: benötigt er zwingend ein Einladungsschreiben von mir oder ist das mehr optional um den Antrag zu unterstützen?
Leserforumvon go513099-83 | Ausländerrecht | 5 Antworten | 13.04.2019 15:49
Ist Arbeitsplatzsuche Visum D (6 Monate) in Einbürgerung angerechnet? Am 13.4.2019 von Anami Ein Visum wird nicht angerechnet. ... Im Normalfall geht es hier nur um eine kurze Zeit zwischen Einreise und Antrag auf eine Aufenthaltserlaubnis.
Leserforumvon fb512573-15 | Ausländerrecht | 4 Antworten | 06.04.2019 20:11
Nun lebt er in Leipzig und die Verlängerung seines Visum gestaltet sich in Leipzig sehr schwer. ... Zuletzt war er im Februar in der Ausländerbehörde und hat ein Visum bis August 2019 bekommen. ... Antrag begehren Sie die Verlängerung dieses Aufenthaltstitels.
Leserforumvon mania79 | Ausländerrecht | 0 Antworten | 20.03.2005 14:47
Ich habe meinen Antrag laufen auf unbegrenztes Visum in Deutschland gestellt.
Leserforumvon IloveMylife | Ausländerrecht | 8 Antworten | 21.10.2011 04:54
Mit diesem ist das Visum (unbestimmte Ausreise) nicht zu erlagen! ... - einen Antrag auf ESTA (Visum Waiver Programm, dies ist 2 Jahre lang gültig) stellen. ... - einen Antrag auf ESTA (Visum Waiver Programm, dies ist 2 Jahre lang gültig) stellen.
heirat ausländer visum 5 von 5 Sterne
Leserforumvon Lara_marie | Ausländerrecht | 2 Antworten | 02.06.2015 16:13
Ich (deutsche staatsbürgerin) habe einen freund aus dem kosovo, der seit fast 2 jahren illegal in england, manchester lebt... würde ihn gern heiraten zwecks visum, aber nicht zusammenziehen erstmal. 1. ... Lara Am 2.6.2015 von Felicite Zitat:würde ihn gern heiraten zwecks visum, aber nicht zusammenziehen erstmal. 1. ... Jemanden wegen eines "Visums" (gemeint ist wohl eine Aufenthaltserlaubnis) zu heiraten, ist strafbar, sobald man einen Antrag auf Aufenthalt stellt (auch wenn der Nachweis für die Behörden nicht immer einfach ist). 2.
Leserforumvon yorbase | Ausländerrecht | 16 Antworten | 14.02.2015 08:15
Wie genau muss man auf deutsche Seite Antrag stellen bzw. ... Das Visum muss Ziel/ und Zweckgerichtet sein. ... Auch dagegen hilft das Visum zur Geburt eines deutschen Kindes.
Leserforumvon go518533-52 | Ausländerrecht | 20 Antworten | 28.06.2019 20:39
Jetzt meine Frage welches Visum bräuchte ich, da es verschiedene Visum Arten gibt ? ... Das kannst Du aber im Antrag angeben, nur auch darauf gibt es keinen Anspruch. wirdwerden Am 29.6.2019 von go518533-52 Zitat (von vundaal76):Hast die Kosten für die Abschiebung schon zurückgezahlt? ... Dafür brauchst du ein nationales Visum.
Leserforumvon GET2018 | Ausländerrecht | 25 Antworten | 25.01.2021 11:45
Über den Antrag wird entschieden. ... Am 25.1.2021 von Anami Zitat (von GET2018):Über den Antrag wird entschieden.Ja. ... Nach der Entscheidung über den Antrag sieht man weiter.
Leserforumvon Istdocheagl1 | Ausländerrecht | 9 Antworten | 17.05.2015 18:26
Oder muss man ein anderes Visum für die Eheschließung beantragen? ... Am 25.5.2015 von gast10 wie schon andere erwähnt haben, muss der Partner dennoch nach der Heirat wieder ausreisen und ihr müsst einen Antrag auf Familienzusammenführung stellen. ... Wer das Visum zur Eheschließung beantragen möchte, muss bereits das Zertifikat A1 am Besten vom Goethe-Institut beim Antrag in der Deutschen Botschaft vorweisen.
Leserforumvon sonnenschein_2011 | Ausländerrecht | 13 Antworten | 29.08.2011 18:42
. ----------------- "" Am 30.8.2011 von sonnenschein_2011 Genau darum geht es mir ja um das Visum zur Eheschließung und welche Dokumente man dafür genau braucht und was man Nachweisen muss. ... Ich weiß, dass man das Visum noch nicht stellen kann, aber darum ging es mir ja auch nicht, sondern viel mehr welche Bedingungen dann erfüllt sein müssen. Diese werden ja jetzt die gleichen sein wie später... ----------------- "" Am 30.8.2011 von sonnenschein_2011 bei ihm wurde nur der antrag auf aufenthaltserlaubnis abgelehnt. er ist dann freiwillig wieder ausgereist, wurde also nicht ausgewiesen. ----------------- ""
Leserforumvon go530343-94 | Ausländerrecht | 7 Antworten | 08.11.2019 02:10
Im Dezember wird sie zur deutschen Botschaft in Indonesien gehen und dort das FZF-Visum beantragen. ... Oder was fehlt ihr im Herkunftsland noch zum FZF-Antrag? ... Und weil das Visum im September endete.
Leserforumvon AK5858 | Ausländerrecht | 4 Antworten | 19.11.2014 01:49
Wann wurde der Antrag denn gestellt? ... Also Vorstrafen habe ich keine und hab vor 2 wochen den antrag gestellt. Also der meinte einfach dass des nicht klappen wird mein visum weil ich davor nicht gearbeitet habe. aber ich mein ich hab doch ein recht auf des visum oder nicht können die des visum wegen so einem einfachen grund ablehnen?
123·5·10·15·20